Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Heldburg

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind begeistert von der Fachkompetenz, Freundlichkeit und Zugewandtheit dieses jungen Arztes. Auch bei älteren Patienten zeigt zeigt er großes Einfühlungsvermögen und Verständnis. Wir sind ihm sehr dankbar für die Fürsorgesorge unserer fast 90jährigen Mutter gegenüber. Dank auch an das gesamte Team in Heldburg. Prof. Wilfried Schubarth, Potsdam

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Heldburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war auf der Suche nach einem neuen Friseur und habe kurzfristig einen Termin erhalten. Sehr kompetente und freundliche Beratung in einem ansprechenden Salon. Frau Fritzsche versteht ihr Handwerk. Die Frisur sitzt, weil das Haar tadellos geschnitten wurde. Ich bin mehr als zufrieden und komme wieder. Absolute Weiterempfehlung.
    S. Tischer

    geschrieben für:

    Friseure in Heldburg Bad Colberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Arztberatung. Große fachliche Arztkompetenz.
    Sehr gute Behandlungserfolge. Ein superfreundliches
    Praxisteam, die sich ausreichend Zeit nehmen. Die Warte-
    zeiten sind gering. Die Praxis kann ich weiterempfehlen.
    Monika Tettenborn

    geschrieben für:

    Gesundheitswesen in Heldburg Bad Colberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Personal sehr freundlich. Sauberkeit in Ordnung. Behandlungen sehr fachgerecht und genau. Mahlzeiten in Ordnung. Zimmer sehr geräumig und gut eingerichtet. Nur der Fernseher ist eine Zumutung. Das Unterhaltungsangebot war gut. Die Therme ist Spitze. Kurz und gut uns hat es gefallen.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser / Rehabilitationswesen in Heldburg Bad Colberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Bonifaz

    Gute fränkische und thüringische Küche. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Alles frisch zubereitet, saisonbedingt aus dem eigenem Garten.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Heldburg Hellingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.