Neueste Bewertungen für Heldburg

Wir sind begeistert von der Fachkompetenz, Freundlichkeit und Zugewandtheit dieses jungen Arztes. Auch bei älteren Patienten zeigt zeigt er großes Einfühlungsvermögen und Verständnis. Wir sind ihm sehr dankbar für die Fürsorgesorge unserer fast 90jährigen Mutter gegenüber. Dank auch an das gesamte Team in Heldburg. Prof. Wilfried Schubarth, Potsdam

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Heldburg

Ich war auf der Suche nach einem neuen Friseur und habe kurzfristig einen Termin erhalten. Sehr kompetente und freundliche Beratung in einem ansprechenden Salon. Frau Fritzsche versteht ihr Handwerk. Die Frisur sitzt, weil das Haar tadellos geschnitten wurde. Ich bin mehr als zufrieden und komme wieder. Absolute Weiterempfehlung.
    S. Tischer

Friseure in Heldburg Bad Colberg

Sehr gute Arztberatung. Große fachliche Arztkompetenz.
    Sehr gute Behandlungserfolge. Ein superfreundliches
    Praxisteam, die sich ausreichend Zeit nehmen. Die Warte-
    zeiten sind gering. Die Praxis kann ich weiterempfehlen.
    Monika Tettenborn

Gesundheitswesen in Heldburg Bad Colberg

Personal sehr freundlich. Sauberkeit in Ordnung. Behandlungen sehr fachgerecht und genau. Mahlzeiten in Ordnung. Zimmer sehr geräumig und gut eingerichtet. Nur der Fernseher ist eine Zumutung. Das Unterhaltungsangebot war gut. Die Therme ist Spitze. Kurz und gut uns hat es gefallen.

Krankenhäuser / Rehabilitationswesen in Heldburg Bad Colberg

von Bonifaz

Gute fränkische und thüringische Küche. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Alles frisch zubereitet, saisonbedingt aus dem eigenem Garten.

Deutsche Restaurants in Heldburg Hellingen