obwohl nur ein kunde vor mir im laden war, sollte ich auf einen der 3 verkäufer/innen die sich alle nur um diesen kunden bemühten, warten. nach 10 minuten wurde es mir zu bunt... meine meinung über den service der deutschen telekom wurde mal wieder bestätigt.
Bewertungen zu Telekom Shop
Lieber die Hotline anrufen! Personal (bis vielleicht ein Mitarbeiter) komplett inkompetent ! Verstehen garnicht worum es geht. Arbeiten nicht Kundenfreundlich und suchen keine Lösungen! Wollen nur verkaufen!
NIE WIEDER !!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr gute beratung
Verkäufer haben kein fundiertes Fachwissen
Zwei Senioren (beide deutlich über 80 Jahre) wollen eine congstar - Prepaid-Karte, ohne Grundgebühr, also für jede Minute + sms normal bezahlen, aber OHNE surf-Flat. Man dreht ihnen zwei Surf Mix Karten an, bei denen sofort 8,00 für surf-Guthaben und 2,00 für Telefonminuten abgebucht werden. Keine Rücknahme angeboten. Passiert am 4.10.2016 . Nie wieder.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn Du da reingehst, um nach der Uhrzeit zu fragen (ist spaßig gemeint), geht man dort gleich in Dein Kundenkonto und will Dir was ...weiter auf Yelp
Telekom T-Punkt eben. Für einfache Anfragen oder Vertragsänderungen ist man hier sicherlich gut aufgehoben. Geht es um kompliziertere Dinge, sollte man doch die 0800er in Anspruch nehmen. Manche Mitarbeiter sind kompetent und nutzen alle Möglichkeiten aus, andere und vorallem neuere sind eher dem Dienst nach Vorschrift verfallen. Wenn man etwas Ernstes hat, sollte man doch eher in den T-Punkt nach Wolfsburg Innenstadt oder Braunschweig Bahnhof fahren.
Am 01.10.2012 habe ich meinen Handyvertrag verlängert. Bislang war ich immer sehr zufrieden mit diesem Laden, weil das Personal bislang immer freundlich und zuvorkommend war. Da sich meine Ansprüche an einem Handy gegenüber anderen Nutzern unterscheiden, hat man mir das Nokia Asha 300 empfohlen.
Dieses hatte ich wie empfohlen über Nacht geladen und wollte es am Folgetag in die Benutzung nehmen.
Ich stellte fest, dass die Touchscreen – Nutzung sehr schwerfällig oder manchmal überhaupt nicht... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe diesen Bericht gerade im Internet gefunden.
Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet um auch meinen Senf zu diesem ...weiter auf Yelp
Bedienung ist mitunter einfach katastrophal und man ist froh, wenn man aus diesem Shop wieder draussen ist. Teilweise weiß der Eine nicht, was der Andere sagt. Wenn man ein Gerät einschicken lassen will, machen die einen Staatsakt daraus.
Top beratung, wie immer, bekommt man die rechnung weiß man , 1,5 Std laberei und warterei dort waren umsonst!!!!!