Neueste Bewertungen für Helmstedt im Bereich Computer & Technik

Am 01.10.2012 habe ich meinen Handyvertrag verlängert. Bislang war ich immer sehr zufrieden mit diesem Laden, weil das Personal bislang immer freundlich und zuvorkommend war. Da sich meine Ansprüche an einem Handy gegenüber anderen Nutzern unterscheiden, hat man mir das Nokia Asha 300 empfohlen.

Dieses hatte ich wie empfohlen über Nacht geladen und wollte es am Folgetag in die Benutzung nehmen.
    Ich stellte fest, dass die Touchscreen – Nutzung sehr schwerfällig oder manchmal überhaupt nicht geht. (dieses habe ich nun als typische Krankheit im Internet nachgelesen)
    Aus diesem Grund bin ich am Folgetag wieder in diese Filiale gefahren.

Dort teilte ich mein Anliegen einer jungen Mitarbeiterin mit und wollte das Handy gerne gegen ein Anders umtauschen. Die junge Dame sagte mir, dass sie die Sache nicht entscheiden könne und mit ihrem Chef den dortigen Filialleiter reden müsse.

Nach kurzer Zeit kam dieser dann zu unserem Gespräch hinzu. Er verweigert eine Rücknahme.

Grund: Er behauptet, das Handy hat einen angeblich kleinen kaum sichtbaren Kratzer auf dem Display. Dieses stimmt natürlich nicht.
    Dieser Typ macht auf mich einen sehr arroganten Eindruck und somit das Gesamtbild der aller andren Mitarbeit zunichte.

Es haben sich mittlerweile schon mehrere Personen das Handy angeschaut und keiner konnte einen Kratzer festgestellten.

Hinzu komm das unqualifizierte Verhalten dieses Filialleiters, der mit einem Reinigungsmittel das Handy vor meinen Augen einsprühte und dabei die Tastatur stark benässte.
    Er machte anschließend die Aussage, dass es sich hierbei um eine veraltete Touchscreen Technik handele.

Nachtrag vom 31.01.2013

Nun war ich schon 3 x dort mit meinem Handy. ……. und immer wieder wird es eingeschickt. Einen Umtausch verweigert man mir immer noch. Bei meinen letzten Besuchen habe ich festgestellt, dass jeder Mitarbeit nur so schlau sein kann wie der Chef. In den letzten drei Tagen habe ich auch versucht dort anzurufen um noch etwas zu klären. Es geht nur der Anrufbeantworter an und man verspricht einen Rückruf am gleichen Tag. Mehr als ein Versprechen geschieht aber nicht.

So….. letzter Eintrag vom 05.02.2013:

Gestern habe ich es wieder bekommen, und das 2 Tage eher als geplant. Welch eine tolle Leistung. Nur einen Umtausch will man weiterhin nicht zustimmen.

Nun bekomme ich aber ein anderes Handy, weil ich den ganzen Sachverhalt unter der Service- Nr.: 0800 – 330 2828 gemeldet habe.
    Eines steht aber weiterhin fest, diesen Sch….laden in Helmstedt werde ich nicht mehr betreten.

via iPhone

Wie soll ich ein Telefongespräch bewerten?

Telefon teuer kaputtrepariert . Reklamation nicht anerkannt 1 Stern ist noch Zuviel

Elektronik in Helmstedt

Meiner Meinung nach neben meinem eigenen identischen Gewerbe der beste PC-Laden in Helmstedt. Falls gängige Teile oder Gerätschaqften schnell benötigt werden, ist hier fast immer alles direkt, schnell und zu guten Preisen zu haben. Bie Beratung ist sehr gut und freundlich sind hier alle Mitarbeiter.

Das Ladengeschäft ist in zentraler Lage gut vom kostenpflichtigen Parkplatz Harsleber Tor zu erreichen. Vor der Tür gibt es auch Parktaschen mit Parkticket, aber leider sind die meist belegt. Telefonische Erreichbarkeit ist gut, notfalls gibt es eine nette Ansage.

von hko

Hat natürlich nicht Internetpreise. Macht aber einen ordentlichen Kundendienst zu fairen Preisen, ist nett und hilfsbereit.

EDV in Helmstedt