Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Helmstedt im Bereich Computer & Technik

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Am 01.10.2012 habe ich meinen Handyvertrag verlängert. Bislang war ich immer sehr zufrieden mit diesem Laden, weil das Personal bislang immer freundlich und zuvorkommend war. Da sich meine Ansprüche an einem Handy gegenüber anderen Nutzern unterscheiden, hat man mir das Nokia Asha 300 empfohlen.

    Dieses hatte ich wie empfohlen über Nacht geladen und wollte es am Folgetag in die Benutzung nehmen.
    Ich stellte fest, dass die Touchscreen – Nutzung sehr schwerfällig oder manchmal überhaupt nicht geht. (dieses habe ich nun als typische Krankheit im Internet nachgelesen)
    Aus diesem Grund bin ich am Folgetag wieder in diese Filiale gefahren.

    Dort teilte ich mein Anliegen einer jungen Mitarbeiterin mit und wollte das Handy gerne gegen ein Anders umtauschen. Die junge Dame sagte mir, dass sie die Sache nicht entscheiden könne und mit ihrem Chef den dortigen Filialleiter reden müsse.

    Nach kurzer Zeit kam dieser dann zu unserem Gespräch hinzu. Er verweigert eine Rücknahme.

    Grund: Er behauptet, das Handy hat einen angeblich kleinen kaum sichtbaren Kratzer auf dem Display. Dieses stimmt natürlich nicht.
    Dieser Typ macht auf mich einen sehr arroganten Eindruck und somit das Gesamtbild der aller andren Mitarbeit zunichte.

    Es haben sich mittlerweile schon mehrere Personen das Handy angeschaut und keiner konnte einen Kratzer festgestellten.

    Hinzu komm das unqualifizierte Verhalten dieses Filialleiters, der mit einem Reinigungsmittel das Handy vor meinen Augen einsprühte und dabei die Tastatur stark benässte.
    Er machte anschließend die Aussage, dass es sich hierbei um eine veraltete Touchscreen Technik handele.

    Warum wurde mir dann so ein veraltetes Teil überhaupt empfohlen?

    Es stellt sich mir nun die Frage, ob man mir einen Ladenhüter angedreht hat?

    Eine vernünftige Aufklärung im Vorfeld vor dem Kauf wäre angebracht gewesen.
    Eine Beschwerde an Telekom Deutschland ist bereits unterwegs

    Gerne würde ich den Namen hier nennen, aber das macht man ja nicht.

    Nachtrag vom 31.01.2013

    Nun war ich schon 3 x dort mit meinem Handy. ……. und immer wieder wird es eingeschickt. Einen Umtausch verweigert man mir immer noch. Bei meinen letzten Besuchen habe ich festgestellt, dass jeder Mitarbeit nur so schlau sein kann wie der Chef. In den letzten drei Tagen habe ich auch versucht dort anzurufen um noch etwas zu klären. Es geht nur der Anrufbeantworter an und man verspricht einen Rückruf am gleichen Tag. Mehr als ein Versprechen geschieht aber nicht.

    So….. letzter Eintrag vom 05.02.2013:

    Gestern habe ich es wieder bekommen, und das 2 Tage eher als geplant. Welch eine tolle Leistung. Nur einen Umtausch will man weiterhin nicht zustimmen.

    Nun bekomme ich aber ein anderes Handy, weil ich den ganzen Sachverhalt unter der Service- Nr.: 0800 – 330 2828 gemeldet habe.
    Eines steht aber weiterhin fest, diesen Sch….laden in Helmstedt werde ich nicht mehr betreten.

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Internet in Helmstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Wie soll ich ein Telefongespräch bewerten?


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Telefon teuer kaputtrepariert . Reklamation nicht anerkannt 1 Stern ist noch Zuviel

    geschrieben für:

    Elektronik in Helmstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meiner Meinung nach neben meinem eigenen identischen Gewerbe der beste PC-Laden in Helmstedt. Falls gängige Teile oder Gerätschaqften schnell benötigt werden, ist hier fast immer alles direkt, schnell und zu guten Preisen zu haben. Bie Beratung ist sehr gut und freundlich sind hier alle Mitarbeiter.

    Das Ladengeschäft ist in zentraler Lage gut vom kostenpflichtigen Parkplatz Harsleber Tor zu erreichen. Vor der Tür gibt es auch Parktaschen mit Parkticket, aber leider sind die meist belegt. Telefonische Erreichbarkeit ist gut, notfalls gibt es eine nette Ansage.

    Hier komme ich gern her - auch Bestellungen gehen zügig von statten.

    geschrieben für:

    Computer in Helmstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Am 01.10.2012 habe ich meinen Handyvertrag verlängert. Bislang war ich immer sehr zufrieden mit diesem Laden, weil das Personal bislang immer freundlich und zuvorkommend war. Da sich meine Ansprüche an einem Handy gegenüber anderen Nutzern unterscheiden, hat man mir das Nokia Asha 300 empfohlen.

    Dieses hatte ich wie empfohlen über Nacht geladen und wollte es am Folgetag in die Benutzung nehmen.
    Ich stellte fest, dass die Touchscreen – Nutzung sehr schwerfällig oder manchmal überhaupt nicht geht. (dieses habe ich nun als typische Krankheit im Internet nachgelesen)
    Aus diesem Grund bin ich am Folgetag wieder in diese Filiale gefahren.

    Dort teilte ich mein Anliegen einer jungen Mitarbeiterin mit und wollte das Handy gerne gegen ein Anders umtauschen. Die junge Dame sagte mir, dass sie die Sache nicht entscheiden könne und mit ihrem Chef den dortigen Filialleiter reden müsse.

    Nach kurzer Zeit kam dieser dann zu unserem Gespräch hinzu. Er verweigert eine Rücknahme.

    Grund: Er behauptet, das Handy hat einen angeblich kleinen kaum sichtbaren Kratzer auf dem Display. Dieses stimmt natürlich nicht.
    Dieser Typ macht auf mich einen sehr arroganten Eindruck und somit das Gesamtbild der aller andren Mitarbeit zunichte.

    Es haben sich mittlerweile schon mehrere Personen das Handy angeschaut und keiner konnte einen Kratzer festgestellten.

    Hinzu komm das unqualifizierte Verhalten dieses Filialleiters, der mit einem Reinigungsmittel das Handy vor meinen Augen einsprühte und dabei die Tastatur stark benässte.
    Er machte anschließend die Aussage, dass es sich hierbei um eine veraltete Touchscreen Technik handele.

    Warum wurde mir dann so ein veraltetes Teil überhaupt empfohlen?

    Es stellt sich mir nun die Frage, ob man mir einen Ladenhüter angedreht hat?

    Eine vernünftige Aufklärung im Vorfeld vor dem Kauf wäre angebracht gewesen.
    Eine Beschwerde an Telekom Deutschland ist bereits unterwegs

    Gerne würde ich den Namen hier nennen, aber das macht man ja nicht.

    Nachtrag vom 31.01.2013

    Nun war ich schon 3 x dort mit meinem Handy. ……. und immer wieder wird es eingeschickt. Einen Umtausch verweigert man mir immer noch. Bei meinen letzten Besuchen habe ich festgestellt, dass jeder Mitarbeit nur so schlau sein kann wie der Chef. In den letzten drei Tagen habe ich auch versucht dort anzurufen um noch etwas zu klären. Es geht nur der Anrufbeantworter an und man verspricht einen Rückruf am gleichen Tag. Mehr als ein Versprechen geschieht aber nicht.

    So….. letzter Eintrag vom 05.02.2013:

    Gestern habe ich es wieder bekommen, und das 2 Tage eher als geplant. Welch eine tolle Leistung. Nur einen Umtausch will man weiterhin nicht zustimmen.

    Nun bekomme ich aber ein anderes Handy, weil ich den ganzen Sachverhalt unter der Service- Nr.: 0800 – 330 2828 gemeldet habe.
    Eines steht aber weiterhin fest, diesen Sch….laden in Helmstedt werde ich nicht mehr betreten.

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Internet in Helmstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meiner Meinung nach neben meinem eigenen identischen Gewerbe der beste PC-Laden in Helmstedt. Falls gängige Teile oder Gerätschaqften schnell benötigt werden, ist hier fast immer alles direkt, schnell und zu guten Preisen zu haben. Bie Beratung ist sehr gut und freundlich sind hier alle Mitarbeiter.

    Das Ladengeschäft ist in zentraler Lage gut vom kostenpflichtigen Parkplatz Harsleber Tor zu erreichen. Vor der Tür gibt es auch Parktaschen mit Parkticket, aber leider sind die meist belegt. Telefonische Erreichbarkeit ist gut, notfalls gibt es eine nette Ansage.

    Hier komme ich gern her - auch Bestellungen gehen zügig von statten.

    geschrieben für:

    Computer in Helmstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meiner Meinung nach neben meinem eigenen identischen Gewerbe der beste PC-Laden in Helmstedt. Falls gängige Teile oder Gerätschaqften schnell benötigt werden, ist hier fast immer alles direkt, schnell und zu guten Preisen zu haben. Bie Beratung ist sehr gut und freundlich sind hier alle Mitarbeiter.

    Das Ladengeschäft ist in zentraler Lage gut vom kostenpflichtigen Parkplatz Harsleber Tor zu erreichen. Vor der Tür gibt es auch Parktaschen mit Parkticket, aber leider sind die meist belegt. Telefonische Erreichbarkeit ist gut, notfalls gibt es eine nette Ansage.

    Hier komme ich gern her - auch Bestellungen gehen zügig von statten.

    geschrieben für:

    Computer in Helmstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Am 01.10.2012 habe ich meinen Handyvertrag verlängert. Bislang war ich immer sehr zufrieden mit diesem Laden, weil das Personal bislang immer freundlich und zuvorkommend war. Da sich meine Ansprüche an einem Handy gegenüber anderen Nutzern unterscheiden, hat man mir das Nokia Asha 300 empfohlen.

    Dieses hatte ich wie empfohlen über Nacht geladen und wollte es am Folgetag in die Benutzung nehmen.
    Ich stellte fest, dass die Touchscreen – Nutzung sehr schwerfällig oder manchmal überhaupt nicht geht. (dieses habe ich nun als typische Krankheit im Internet nachgelesen)
    Aus diesem Grund bin ich am Folgetag wieder in diese Filiale gefahren.

    Dort teilte ich mein Anliegen einer jungen Mitarbeiterin mit und wollte das Handy gerne gegen ein Anders umtauschen. Die junge Dame sagte mir, dass sie die Sache nicht entscheiden könne und mit ihrem Chef den dortigen Filialleiter reden müsse.

    Nach kurzer Zeit kam dieser dann zu unserem Gespräch hinzu. Er verweigert eine Rücknahme.

    Grund: Er behauptet, das Handy hat einen angeblich kleinen kaum sichtbaren Kratzer auf dem Display. Dieses stimmt natürlich nicht.
    Dieser Typ macht auf mich einen sehr arroganten Eindruck und somit das Gesamtbild der aller andren Mitarbeit zunichte.

    Es haben sich mittlerweile schon mehrere Personen das Handy angeschaut und keiner konnte einen Kratzer festgestellten.

    Hinzu komm das unqualifizierte Verhalten dieses Filialleiters, der mit einem Reinigungsmittel das Handy vor meinen Augen einsprühte und dabei die Tastatur stark benässte.
    Er machte anschließend die Aussage, dass es sich hierbei um eine veraltete Touchscreen Technik handele.

    Warum wurde mir dann so ein veraltetes Teil überhaupt empfohlen?

    Es stellt sich mir nun die Frage, ob man mir einen Ladenhüter angedreht hat?

    Eine vernünftige Aufklärung im Vorfeld vor dem Kauf wäre angebracht gewesen.
    Eine Beschwerde an Telekom Deutschland ist bereits unterwegs

    Gerne würde ich den Namen hier nennen, aber das macht man ja nicht.

    Nachtrag vom 31.01.2013

    Nun war ich schon 3 x dort mit meinem Handy. ……. und immer wieder wird es eingeschickt. Einen Umtausch verweigert man mir immer noch. Bei meinen letzten Besuchen habe ich festgestellt, dass jeder Mitarbeit nur so schlau sein kann wie der Chef. In den letzten drei Tagen habe ich auch versucht dort anzurufen um noch etwas zu klären. Es geht nur der Anrufbeantworter an und man verspricht einen Rückruf am gleichen Tag. Mehr als ein Versprechen geschieht aber nicht.

    So….. letzter Eintrag vom 05.02.2013:

    Gestern habe ich es wieder bekommen, und das 2 Tage eher als geplant. Welch eine tolle Leistung. Nur einen Umtausch will man weiterhin nicht zustimmen.

    Nun bekomme ich aber ein anderes Handy, weil ich den ganzen Sachverhalt unter der Service- Nr.: 0800 – 330 2828 gemeldet habe.
    Eines steht aber weiterhin fest, diesen Sch….laden in Helmstedt werde ich nicht mehr betreten.

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Internet in Helmstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von hko

    Hat natürlich nicht Internetpreise. Macht aber einen ordentlichen Kundendienst zu fairen Preisen, ist nett und hilfsbereit.

    geschrieben für:

    EDV in Helmstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Am 01.10.2012 habe ich meinen Handyvertrag verlängert. Bislang war ich immer sehr zufrieden mit diesem Laden, weil das Personal bislang immer freundlich und zuvorkommend war. Da sich meine Ansprüche an einem Handy gegenüber anderen Nutzern unterscheiden, hat man mir das Nokia Asha 300 empfohlen.

    Dieses hatte ich wie empfohlen über Nacht geladen und wollte es am Folgetag in die Benutzung nehmen.
    Ich stellte fest, dass die Touchscreen – Nutzung sehr schwerfällig oder manchmal überhaupt nicht geht. (dieses habe ich nun als typische Krankheit im Internet nachgelesen)
    Aus diesem Grund bin ich am Folgetag wieder in diese Filiale gefahren.

    Dort teilte ich mein Anliegen einer jungen Mitarbeiterin mit und wollte das Handy gerne gegen ein Anders umtauschen. Die junge Dame sagte mir, dass sie die Sache nicht entscheiden könne und mit ihrem Chef den dortigen Filialleiter reden müsse.

    Nach kurzer Zeit kam dieser dann zu unserem Gespräch hinzu. Er verweigert eine Rücknahme.

    Grund: Er behauptet, das Handy hat einen angeblich kleinen kaum sichtbaren Kratzer auf dem Display. Dieses stimmt natürlich nicht.
    Dieser Typ macht auf mich einen sehr arroganten Eindruck und somit das Gesamtbild der aller andren Mitarbeit zunichte.

    Es haben sich mittlerweile schon mehrere Personen das Handy angeschaut und keiner konnte einen Kratzer festgestellten.

    Hinzu komm das unqualifizierte Verhalten dieses Filialleiters, der mit einem Reinigungsmittel das Handy vor meinen Augen einsprühte und dabei die Tastatur stark benässte.
    Er machte anschließend die Aussage, dass es sich hierbei um eine veraltete Touchscreen Technik handele.

    Warum wurde mir dann so ein veraltetes Teil überhaupt empfohlen?

    Es stellt sich mir nun die Frage, ob man mir einen Ladenhüter angedreht hat?

    Eine vernünftige Aufklärung im Vorfeld vor dem Kauf wäre angebracht gewesen.
    Eine Beschwerde an Telekom Deutschland ist bereits unterwegs

    Gerne würde ich den Namen hier nennen, aber das macht man ja nicht.

    Nachtrag vom 31.01.2013

    Nun war ich schon 3 x dort mit meinem Handy. ……. und immer wieder wird es eingeschickt. Einen Umtausch verweigert man mir immer noch. Bei meinen letzten Besuchen habe ich festgestellt, dass jeder Mitarbeit nur so schlau sein kann wie der Chef. In den letzten drei Tagen habe ich auch versucht dort anzurufen um noch etwas zu klären. Es geht nur der Anrufbeantworter an und man verspricht einen Rückruf am gleichen Tag. Mehr als ein Versprechen geschieht aber nicht.

    So….. letzter Eintrag vom 05.02.2013:

    Gestern habe ich es wieder bekommen, und das 2 Tage eher als geplant. Welch eine tolle Leistung. Nur einen Umtausch will man weiterhin nicht zustimmen.

    Nun bekomme ich aber ein anderes Handy, weil ich den ganzen Sachverhalt unter der Service- Nr.: 0800 – 330 2828 gemeldet habe.
    Eines steht aber weiterhin fest, diesen Sch….laden in Helmstedt werde ich nicht mehr betreten.

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Internet in Helmstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.