Neueste Bewertungen für Hemdingen

Einen Stern Abzug gibt es leider für die 2 durchweg unfreundlichen Damen, im Verkauf.
    Ein Lächeln auf den Lippen hat noch niemanden geschadet.
    In dieser Landschlachterei bekommt man alles vom Schwein und vom Rind. Die Schlachterei achtet auf artgerechte Tierhaltung und kurze Transportwege.
    Die Auswahl in der Auslage ist übersichtlich aber das Meiste ist in den hinteren Kühlhäusern gelagert und wird auf Wunsch vor geholt.
    Auch Schlachtabfälle die man dann für den Hund holen kann, werden hier angeboten. Alles in allem eine sehr saubere Fleischerei, eine große Auswahl an Fleisch- und Wurstwaren und die Möglichkeit einen Partyservice in Anspruch zu nehmen.
    Ich komme gerne wieder und mein Hund freut sich schon auf den frischen Pansen und Blättermagen.

Fleischereien in Hemdingen

Eine sehr gute Frau , die einem sehr begeistert . Ich bin echt immer noch unfassbar glücklich ,dass ich zu ihr gegangen bin wegen abnehmen . Es hat Wunder bewirkt bei einer Hypnose gegen Abnehmern . Bisher 15 kg abgenommen …bin echt erstaunt …und die Kilos gehen weiter runter ! Immer wieder !

Klinische Hypnose / Heilpraktiker in Hemdingen

Klinische Hypnose / Heilpraktiker in Hemdingen

Achtung: Ich warne vor dieser Werkstatt! Habe mein Motorrad im April 2016 dort abgegeben. Es sollte TÜV gemacht werden und ich bat um eine Fehlerdiagnose, da der Motor oft abstarb. Am Ende war der TÜV zwar gemacht, allerdings hatte die Werkstatt keinen einzigen Punkt meiner Liste abgearbeitet (schriftlich hatte ich ein Protokoll mit mehreren möglichen Fehlerquellen beim Chef abgegeben). Statt dessen rat man mir, dringend die Ventile einzustellen (Kostenpunkt 400-500€)! Sie haben den Motor angeblich mit einem Stethoskop abgehört und festgestellt das die Ventile etwas zu straff sitzen (so einen Mist habe ich in 30 Jahren intensiver Motorrad Praxis noch nie gehört!!!). Zum Schluss mußte ich sage und schreibe 100€ zahlen (den TÜV mit 70€ zusätzlich). Für die angebliche Fehlerdiagnose und eine Probefahrt usw. Aber lt. Aussage v. Chef hatten sie nicht Mal die Vergaserabdeckungen entfernt (somit war klar das sie nicht wirklich nachgesehen haben können was Sache ist). Einziges Interesse lag im teuren Ventile einstellen! Motto vom Chef war: Erstmal das Motorrad in den Himmel loben, wie geil und gepflegt doch die Maschine sei usw., sich einschleimen und später abkassieren. Ein total selbstgefälliger Typ, der im übrigen nicht selber schraubt, sondern seine Leute dafür hat. Beim Abholen und Bezahlen hat er alles auf seine Mechaniker geschoben..., von denen komischerweise keiner telef. erreichbar war (zum Fragen was genau gemacht). Der Typ ist nicht seriös, ACHTUNG bei dieser Werkstatt!!!

Motorräder in Hemdingen

Große Auswahl und schnelle Lieferung der Kabelbinder. Ich habe mein Produkte schnell und, was eigentlich das wichtigste war, günstig gefunden.

Großhandel / Versandhandel in Hemdingen

Daniel2013 Doch schon... aber ich bin halt ein Onlinekäufer. Wenn man keine Lust hat in Lübeck auf die Suche zu gehen ist das die einfachste Lösung

Großhandel / Versandhandel in Hemdingen