Neueste Bewertungen für Hemer im Bereich Geld & Recht

Meine Erfahrung mit dem Kreditberater lässt sich sehr einfach zusammen fassen:Viele Versprechungen, wenig Interesse seinerseits, am Ende bekam man nach 2 Monaten Warten nichts an zuverlässigen Aussagen, was einen Kreditabschluss anging. Stattdessen wurden Bekannte von ihm hinzugezogen, die an einem noch zusätzlich verdienen sollten. Somit spielte einer dem anderen die Karten zu. Willigt man da nicht direkt ein, wird man am Ende auch sehr schnell abgeschrieben. Somit kann ich folgende Empfehlung geben. Wenn man selbst keine Ahnung von solchen Dingen hat, ist man bei ihm sehr gut aufgehoben, für alle anderen, die was vernünftiges haben wollen, würde ich empfehlen, einen wirklichen Profi aufzusuchen.

Sehr kompetente Hausverwaltung
    Super Preis Leistungsverhältnis
    Hat uns bei vielen Problemen geholfen
    Unsere Objekte super gut saniert
    Absolut zu empfehlen
    Auf diesem Wege vielen Dank
    Familie Schulze

Ich bin begeistert, ich wurde herzlich empfangen und gut beraten. Super Konditionen und ein kompetenter Chef runden das ganze ab. Eine klare Empfehlung für die ganze Umgebung. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hier hin gehen. Vielen Dank Herr Anwalt!

Rechtsanwälte in Hemer

ich wurde herzlich empfangen und gut beraten. Super Konditionen und ein kompetenter Chef runden das ganze ab. Eine klare Empfehlung für die ganze Umgebung. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hier hin gehen. Vielen Dank! Ich bin begeistert.

Rechtsanwälte in Hemer

Ich bin begeistert, ich wurde herzlich empfangen und gut beraten. Super Konditionen und ein kompetenter Chef runden das ganze ab. Eine klare Empfehlung für die ganze Umgebung. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hier hin gehen. Ich danke Ihnen!

von Hana

Ich war wirklich sehr zufrieden und hab mich mit meinem Anliegen bei Herrn Grüßenbeck sehr gut aufgehoben gefühlt. Dies gilt von der Erstberatung, über den geführten Schriftverkehr bis hin zur gerichtlichen Vertretung. Ich empfehle ihn weiter und würde auch bei erneutem Bedarf ihn wieder aufsuchen. Ich hoffe allerdings, dass dieses Treffen noch eine Weile auf sich warten lässt. ;-)

Rechtsanwälte in Hemer

Wir sind schon seit Jahren Kunden bei Herrn Hennemann und seinem Team und fühlen uns bestens versorgt. Nicht nur die Zeit, die sich alle Mitarbeiter nehmen, sondern auch Ihr Fachwissen und Ihre Ehrlichkeit schätzen wir. Gerade im Schadensfall kommt es auf eine schnelle, gute und faire Abwicklung an. Hier wurden wir sowohl als Betrieb, wie auch privat immer gut beraten und es wurde uns gut geholfen. Die Versicherung Provinzial Oliver und Thorsten Hennemann OHG kann ich nur empfehlen.

Versicherungen in Hemer

Erst mal zu den Details:

Im Eingangsbereich sind ein Kontoauszugsautomat und ein SB-Überweisungsautomat aufgestellt, an dem man auch noch Kontoauszüge bekommt. Im weiteren Bereich gibt es zwei Bankautomaten. Diese sind aufgeteilt in Scheine ab 10 € und Scheine ab 5 €. Ganz im Prinzip der Bank bekommt man hier auch Geld nach Wunsch, gemeint ist dabei die individuelle Stückelung. Sollte es mal mehr werden als das Tageslimit der Karte hergibt, reicht ein Anruf am Tag vorher und das Geld wird zu den Öffnungszeiten bereitgelegt und kann dann abgeholt werden. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Hat man mal was vergessen, kann sich aber ausweisen, wird eine Karte erstelt mit der man am Automaten wieder an Geld kommt. Auch älteren Kunden ist man so behilflich, begleitet sie direkt an den Automaten und übernimt so die Auszahlung, da man am Schalter kein Geld mehr bekommt. Auch in allen anderen Fragen sind die Mitarbeiter sehr freundlich und hefen einem schnell und unkompliziert weiter.

Banken / Geldautomaten in Hemer