Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. In Punkto Service ist bei dieser Firma nichts zu erwarten. Anrufe werden nicht angenommen und Rückrufbitten auf dem Anrufbeantworten werden ignoriert. Erreicht man dann doch jemanden und bekommt eine Aussage wie "Herr Prietro oder ich rufen sie zurück", ist auch darauf nicht verlass.
Ein Monteur der Firma war bei mir zur Erstellung von zwei Kostenvoranschlägen. Nachdem ich drei Wochen nichts gehört hatte, klemmte ich mich selbst wieder ans Telefon.... weiterlesen
Ich bekam ernsthaft zu hören: "Der Monteur weiß nicht mehr genau wie es vor Ort aussieht". Achso, Fotos und Notizen die er während des Besuchs erstellt hat, sind also für die Katz. Anstatt das sich von der Firma aus jemand meldet, der sich entschuldigt und bittet das nochmal jemand vorbei kommen muss (auch nur zum Gucken), muss der Kunde hier die Initiative ergreifen. Sehr bedauernswert für jeden Kunden...
Edit: 20.8. Der Chef der Firma war auch noch einmal da vor knappen zwei Wochen, auch dieser hat sich mein Bad angeschaut zur Erstellung von Kostenvoranschlägen. Bis jetzt habe ich leider ncihts gehört (auch der versprochene Rückruf kam noch nicht). Aber ich habe inzwischen auch nichts anderes erwartet. Ich habe nun eine andere Firma kontaktiert, die mein Geld bestimmt nimmt.
(Sollte sich noch etwas ändern, berichte ich wieder)[verkleinern]