Neueste Bewertungen für Hennef im Bereich Lebensmittel & Getränke

DLS als Arbeitgeber ist sehr schlecht, Mitarbeiter werden ständig gemobbt und mit Kameras beobachtet,tgl. Druck,zur Toilette muß man fast einen Antrag ausfüllen.
    Es kommen wöchentlich Neue Leute zum Probearbeiten. Die brauch man auch nicht zu bezahlen

Bakermann Lieber Verfasser
    Ich kenne keinen Arbeitgeber, vor allem keinen bei dem man schon mal nach 7 Stunden nach hause gehen darf wenn weniger Arbeit ist ( und das ist im Sommer fters mal ) und trotzdem das volle Gehalt bekommt. Klar ist es dann, wenn es Sto Zeiten gibt auch Das man dann auch mal so lange bleibt bis die Arbeit fertig ist. Zudem gibt es auch nicht richtig das man stndig unter Druck ist. Der einzige Druck den man hat ist, seinen Job zu machen. Probe Arbeiter kommen nur dann, wenn das Team Verstrkung braucht, weil wieder der eine oder andere Kunde mehr Ware brauch. ( das kommt wohl daher, das die Produkte sooo schlecht sind. )Wer zur Toilette muss, kann dies wohl selbstverstndlich machen , sollte nur vorher dem Abteilungsleiter Bescheid geben, damit dieser wei, wo jemand evtl. ersetzt werden muss. Was die Kameras anbetrifft, die sind da, aber niemand strt sich dran oder verhlt sich dadurch anders.
    Wenn ich deine Kritik so lese, habe ich den verdacht, das du ein solcher Probe Arbeiter warst oder bei der DLS kurze Zeit gearbeitet hast und wegen Unfhigkeit gekndigt wurdest. Fakt ist, das 80% der Mitarbeiter 5 Jahre oder lnger bei der DLS arbeiten. Der Rest ist auf dem Weg dahin oder mssen ( wie Du wahrscheinlich )aus Grnden die Ich hier nicht nher erlutern mchte durch fhigere Kollegen ersetzt werden. Alleine schon das Du nicht deinen Namen nennst, sagt einiges ber Dich aus.
    ein langjhriger und zufriedener Mitarbeiter der DLS Hennef.
    Kommentarschreiber Können Sie einen Arbeitgeber in Hennef benennen, der das Gehalt kürzt - wenn weniger Arbeit ist? Kurzarbeit kenne ich - aber sonst ist das wohl nicht erlaubt. Wer macht das bitte?
    Kommentarschreiber Protokollnotiz zur Vereinbarung über Ausbildungsvergütungen für Auszubildende (Lehrlinge) des Bäckerhandwerks der Bundesrepublik Deutschland vom 22. Juni 2018:
    1. Der Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks und die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten weisen alle ausbildenden Betriebe des deutschen Bäckerhandwerks darauf hin, dass die im Jugendarbeitsschutzgesetz, im Berufsbildungsgesetz und in der Handwerksordnung festgelegten Rechte und Pflichten der Auszubildenden (Lehrlinge) einzuhalten sind.
    Gute Ausbildungsleistungen der Ausbildungsbetriebe und ein guter, korrekter und wertschätzender Umgang mit Auszubildenden (Lehrlingen) sollten selbstverständlich sein. Sie werden im Zuge des demographischen Wandels und einsetzenden Fachkräftemangels immer wichtiger, um Auszubildende (Lehrlinge) für unser Bäckerhandwerk zu gewinnen und als Personal und Fachkräfte im Bäckerhandwerk zu halten und zu binden.
    Insbesondere muss der Ausbildende darauf hinwirken, dass die Berufsschulzeiten strikt eingehalten und die tariflich festgelegten Zuschläge gezahlt werden.
    Der Ausbildende hat den Auszubildenden (Lehrling) für die Teilnahme am Berufsschulunterricht freizustellen. Beginnt der Berufsschulunterricht vor 9.00 Uhr, ist eine vorherige Beschäftigung im Betrieb nicht gestattet. Das gilt auch für über 18-Jährige.
    Das gesetzliche Regelwerk verbietet einmal in der Woche die betriebliche Beschäftigung Jugendlicher an einem Berufsschultag mit mehr als fünf Unterrichtsstunden von mindestens je 45 Minuten; dieses Beschäftigungsverbot besteht nur einmal pro Woche, auch wenn die Ausbildung einen zweiten Unterrichtstag vorsieht.
    2. ……….. Azubi-Tickets
    3. Der Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks und die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten bekennen sich gemeinsam zum Ziel, die Qualität und Attraktivität der Berufsausbildung im Bäckerhandwerk noch weiter zu erhöhen.
    Gewerkschaft Nahrung-Genuss Gaststätten

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Sie haben gute frische Lebensmittel und alles was man zum Leben benötigt.

Verbrauchermärkte in Hennef

Gewerkschaft Nahrung-Genuss Gaststätten

Ich versuche diesen Laden zu meiden, kaufe daher nicht oft dort ein. Die Rechnung stimmt so gut wie nie. Meist werden andere Preise berechnet, als an den Regalen steht. Manches wird doppelt gescannt. Reklamiert man, steht man studenlang neben der Kasse, bis jemand kommt und dann bekommt man es ewig nicht hin, den Preis zu korregieren. Gestern standen neben der Information einige, von Ostern vor einer Woche übrig gebliebene, verwelkte Narzissen im Glas, alle für 1€, ein dicker Rotpreis auf dem Glas. Habe ein Glas mitgenommen. Wegen Corona die Kasse dann schnell verlassen, da mehrere Kunden sich dort aufhielten, und nicht den Bon sofort kontrolliert. Zuhause dann gesehen, daß mir 3,33€ für den abgelaufenen Artikel abgezogen wurden. Leider kein Einzelfall. So etwas passiert laufend. Nicht zu empfehlen!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Hennef an der Sieg

Verbrauchermärkte in Hennef

Ich war nur kurz im Rewe wegen arbeit fahren, da hatte ich einen Zettel schon morgens früh dran. Ich soll 15 EUR zahlen worum...worum ich hab brötschen gehollt

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Hennef

rlettkem Da kann der REWE aber nichts für, der Parkplatz gehört einer Firma die das Auslegen der Parkscheibe überprüft und es stehen große Schilder dazu in beiden Einfahrten.

Top, fair Trade Kaffee ! Nettes Personal , leckere Brötchen

Bäckereien / Konditoreien in Hennef (Sieg)

Fast immer volle Regale , schnell werden die Kassen besetzt bei grösserem Kundenandrang ! TOP !

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Hennef (Sieg)

Gewerkschaft Nahrung-Genuss Gaststätten

Beste Bedienung besonders Fr. Richter alle andereen Mitarbeiter aber auch sehr kompetent. Große Auswahl ,hervorragende Qualität, sehr sauberes Geschäft. Die Theke ist eine Augenweide!

Fleischereien / Lebensmittel in Hennef an der Sieg