Neueste Bewertungen für Hennigsdorf im Bereich Tiere

leider wurde mein Hund auf Diabetes falsch eingestellt ,so dass er blind geworden ist, trotz monatelanger Besuche und Untersuchungen und Rechnungen über 1000 € letztendlich wollte sie ihn einschläfern. Dank einer anderen Ärztin ist der Hund jetzt gut eingestellt und munter und fidel ,aber leider blind.

Fachärzte für Tiermedizin in Hennigsdorf

FalkdS Es ist sehr traurig, was dir und deinem Hund passiert ist, aber das er dich abgezockt haben soll, ich weiß nicht, klingt ganz schön heftig....
    Ein golocal Nutzer 1000 € eine solche Tierarztbehandlung nennst Du Abzocke? Trotzdem für Dein Tier alles Gute. Auch blind kann ein Tier sehr gut leben. Die Katze auf meinen Bild ist blind. Sie meistert trotzdem ihr Leben. Nur umgestellt darf nichts werden.

Tolle Arbeit, super geschnitten , Alicja geht super mit Tieren um, aber auch mit Frauchen und Herrchen, hat immer ein offenes Ohr, Mensch und Tier fühlen sich wohl , ein dickes DANKESCHÖN

Hundesalons in Hennigsdorf

Fachlich sehr kompetent, freundlich und preiswert