Neueste Bewertungen für Henstedt-Ulzburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Bei unserem Besuch eigentlich sehr freundlich und anscheinend serviceorientiert. Meiner Mutter wurde angeboten, die wichtige Brille zum Autofahren kurzfristig, innerhalb von wenigen Tagen, abends zu Hause vorbei zu bringen. Ohne diese Brille ist sie nicht mobil. Am vereinbarten Abend kam niemand, am nächsten Tag war das Geschäft geschlossen. Auch heute noch nichts gehört. Telefonisch nicht erreichbar. Das ist eine glatte "Sechs". Mehr Schein als Sein. Schade.

Optiker in Henstedt-Ulzburg

von Ninika

Ich empfehle Dr. Oppermann sehr!
    Nach einer etwas beunruhigenden Diagnose wollte ich mir eine Zweitmeinung einholen. Auf Empfehlung kam ich in die Praxis zu Dr. Oppermann. Ich bin mehr als zufrieden. Mit viel Ruhe, Kompetenz und Empathie hat Dr. Oppermann mein Vertrauen gewonnen. Alle Fragen werden ausführlich beantwortet und für jedes Problem wird die beste Lösung gesucht. Ein hervorragender Arzt!
    Das gesamte Team, auch bei der Terminvereinbarung, ist überaus freundlich und die Atmosphäre stimmig.

Leider habe ich keine gute Erfahrung machen können. Anmerkungen meinerseits wurden als Blödsinn abgetan. Dies wurde mir ziemlich lautstark von Herrn Ulas mitgeteilt. So etwas habe ich von einem Arzt noch nie zuvor erlebt.

MeineMeinung Mir konnte er fachlich nicht weiterhelfen, tut aber nichts zur Sache wenn man behandelt wird als wäre man blöd.
    Papa Uhu + Theo Vermutlich verstehen wir beide unter 'Bewertung' etwas anderes und haben unterschiedliche Vorstellungen...

ist aber nicht schlimm, denn wie bei jeder anderen Location, hat man meist die Wahl, ganz eigene Konsequenzen zu ziehen...
    MeineMeinung Und was ist Ihre Mission hier? Fühlen Sie sich persönlich auf den Schlips getreten? Gut, denn es ging mir während meines Besuchs in der Praxis genauso. Und genauso wie Sie offensichtlich das Bedürfnis haben Ihre Meinung zu meiner Bewertung abzugeben, habe ich das Bedürfnis hier meinen Teil beizutragen. Es ist doch völlig irrelevant was Sie unter einer Bewertung verstehen.

von Ninika

Ich empfehle Dr. Oppermann sehr!

Immer in guten Händen
    schon 2 Handop
    alles bestens
    zu empfehlen

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Henstedt-Ulzburg

ALLES GUT NETTE LEUTE SUPER SERVICE

Apotheken in Henstedt-Ulzburg

Ich bin begeistert! Mir geht es so viel besser! Herr Raab Ist ein sehr seriöser und vertrauenswürdiger Therapeut!