Neueste Bewertungen für Herborn im Bereich Beauty & Wellness
-
von Herborn
Hier wird immer versucht ein Mehrwert für den Kunden zu generieren. Falls die Preise beispielsweise angepasst werden müssen, versucht man nicht nur dem Kunden den Grund dafür zu vermitteln, sondern es wird beispielsweise noch eine Kopfmassagen angeboten. Wenn es zu Wartezeiten kommen sollte, steht ein Massagestuhl zur Verfügung. Dieser ist ebenso wie die Getränke kostenlos. Mit meiner Frisur war ich bisher nie unzufrieden und ich bin auch bereit, eine mehrstündige Anreise auf mich zu nehmen.
-
von Lukas Beck
War dort am Samstag das erste und gleichzeitig das letzte Mal!
In Stichworten:
Begrüßung : nicht vorhanden
Freundlichkeit : nicht mal ein Lächeln, abgehakte fast gehässiges Fragen.
Kommunikation: keine, stummes "Schnippeln", Fragen nach dem Haarschnitt wurden im schlechten Deutsch unverständlich vor sich hingemurmelt.
Haarschnitt: Okay, allerdings nichts besonderes und bei einem Männerhaarschnitt auch nichts anspruchvolles.
Beratung: Fremdwort für die Angestellten, sogar bei expliziter Nachfrage.
Preis: Okay, allerdings hab ich 1€ für nen Tick Gel bezahlt.
Motivation: keine Vorhanden, eine Mitarbeiterin war ständig am Rauchen, roch auch dementsprechend und ließ die Kunden dafür warten.
Location: Billig, Lieblos, alles unfertig, nicht sauber gestrichen, Stromleitungen hingen unsicher von der Decke, Wartebereich zu klein, keine Zeitschriften etc., unsauber, Haare von den 10 letzten Haarschnitten lagen noch auf dem Boden.
Nicht zu empfehlen!
-
von Herborn
Hier wird immer versucht ein Mehrwert für den Kunden zu generieren. Falls die Preise beispielsweise angepasst werden müssen, versucht man nicht nur dem Kunden den Grund dafür zu vermitteln, sondern es wird beispielsweise noch eine Kopfmassagen angeboten. Wenn es zu Wartezeiten kommen sollte, steht ein Massagestuhl zur Verfügung. Dieser ist ebenso wie die Getränke kostenlos. Mit meiner Frisur war ich bisher nie unzufrieden und ich bin auch bereit, eine mehrstündige Anreise auf mich zu nehmen.
-
von MagicMalfoy
Dieses Sunpoint hebt sich von der Sauberkeit stark von den anderen
Frenchaise-Partnern ab.
Es besticht durch Sauberkeit und Freundlichkeit.
Die Sonnenbänke sind zumeist schon gereinigt- obwohl ich egal wo ich mich sonne immer etwas skeptisch bin und es für mich selbstverständlich ist vor und nach der Benutzung nocheinmal zu reinigen.
Beim ersten Besuch wird einem eine Empfehlung, welches Gerät bestenfalls benutzt werden sollte, gegeben. Diese ist jedoch meist eine Stufe zu schwach, sodass man im Endeffekt häufiger unter die Kunstsonne muss, welches nicht anzuraten ist.
Die Kabinen sind von den Ausmaßen her genügsam und gut durchlüftet.
Parkplätze sind zur genüge vorhanden.
Ein Besuch ist empfehlenswert.
-
von jule231279
Gehe super gern zu Steffi & Jenny!!!! Steffi ist die absolute Colourqueen, aber auch all die anderen Mädels haben es richtig drauf! Hier stimmen Preis & Leistung! TOP!geschrieben für:
Friseure in Herbornseelbach Stadt Herborn in Hessen
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Lukas Beck
War dort am Samstag das erste und gleichzeitig das letzte Mal!
In Stichworten:
Begrüßung : nicht vorhanden
Freundlichkeit : nicht mal ein Lächeln, abgehakte fast gehässiges Fragen.
Kommunikation: keine, stummes "Schnippeln", Fragen nach dem Haarschnitt wurden im schlechten Deutsch unverständlich vor sich hingemurmelt.
Haarschnitt: Okay, allerdings nichts besonderes und bei einem Männerhaarschnitt auch nichts anspruchvolles.
Beratung: Fremdwort für die Angestellten, sogar bei expliziter Nachfrage.
Preis: Okay, allerdings hab ich 1€ für nen Tick Gel bezahlt.
Motivation: keine Vorhanden, eine Mitarbeiterin war ständig am Rauchen, roch auch dementsprechend und ließ die Kunden dafür warten.
Location: Billig, Lieblos, alles unfertig, nicht sauber gestrichen, Stromleitungen hingen unsicher von der Decke, Wartebereich zu klein, keine Zeitschriften etc., unsauber, Haare von den 10 letzten Haarschnitten lagen noch auf dem Boden.
Nicht zu empfehlen!
-
von Lukas Beck
War dort am Samstag das erste und gleichzeitig das letzte Mal!
In Stichworten:
Begrüßung : nicht vorhanden
Freundlichkeit : nicht mal ein Lächeln, abgehakte fast gehässiges Fragen.
Kommunikation: keine, stummes "Schnippeln", Fragen nach dem Haarschnitt wurden im schlechten Deutsch unverständlich vor sich hingemurmelt.
Haarschnitt: Okay, allerdings nichts besonderes und bei einem Männerhaarschnitt auch nichts anspruchvolles.
Beratung: Fremdwort für die Angestellten, sogar bei expliziter Nachfrage.
Preis: Okay, allerdings hab ich 1€ für nen Tick Gel bezahlt.
Motivation: keine Vorhanden, eine Mitarbeiterin war ständig am Rauchen, roch auch dementsprechend und ließ die Kunden dafür warten.
Location: Billig, Lieblos, alles unfertig, nicht sauber gestrichen, Stromleitungen hingen unsicher von der Decke, Wartebereich zu klein, keine Zeitschriften etc., unsauber, Haare von den 10 letzten Haarschnitten lagen noch auf dem Boden.
Nicht zu empfehlen!
-
von Lukas Beck
War dort am Samstag das erste und gleichzeitig das letzte Mal!
In Stichworten:
Begrüßung : nicht vorhanden
Freundlichkeit : nicht mal ein Lächeln, abgehakte fast gehässiges Fragen.
Kommunikation: keine, stummes "Schnippeln", Fragen nach dem Haarschnitt wurden im schlechten Deutsch unverständlich vor sich hingemurmelt.
Haarschnitt: Okay, allerdings nichts besonderes und bei einem Männerhaarschnitt auch nichts anspruchvolles.
Beratung: Fremdwort für die Angestellten, sogar bei expliziter Nachfrage.
Preis: Okay, allerdings hab ich 1€ für nen Tick Gel bezahlt.
Motivation: keine Vorhanden, eine Mitarbeiterin war ständig am Rauchen, roch auch dementsprechend und ließ die Kunden dafür warten.
Location: Billig, Lieblos, alles unfertig, nicht sauber gestrichen, Stromleitungen hingen unsicher von der Decke, Wartebereich zu klein, keine Zeitschriften etc., unsauber, Haare von den 10 letzten Haarschnitten lagen noch auf dem Boden.
Nicht zu empfehlen!
-
von Herborn
Hier wird immer versucht ein Mehrwert für den Kunden zu generieren. Falls die Preise beispielsweise angepasst werden müssen, versucht man nicht nur dem Kunden den Grund dafür zu vermitteln, sondern es wird beispielsweise noch eine Kopfmassagen angeboten. Wenn es zu Wartezeiten kommen sollte, steht ein Massagestuhl zur Verfügung. Dieser ist ebenso wie die Getränke kostenlos. Mit meiner Frisur war ich bisher nie unzufrieden und ich bin auch bereit, eine mehrstündige Anreise auf mich zu nehmen.
-
von Herborn
Hier wird immer versucht ein Mehrwert für den Kunden zu generieren. Falls die Preise beispielsweise angepasst werden müssen, versucht man nicht nur dem Kunden den Grund dafür zu vermitteln, sondern es wird beispielsweise noch eine Kopfmassagen angeboten. Wenn es zu Wartezeiten kommen sollte, steht ein Massagestuhl zur Verfügung. Dieser ist ebenso wie die Getränke kostenlos. Mit meiner Frisur war ich bisher nie unzufrieden und ich bin auch bereit, eine mehrstündige Anreise auf mich zu nehmen.