Neueste Bewertungen für Herborn im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Tobi256

Die Eisdiele befindet sich direkt am Eingang der Fußgängerzone. Meiner Meinung nach die Beste, wobei alle Eisdielen den selben Besitzer haben sollen.. aber der Vorteil ist, dass es genügend Sitzplätze gibt und man sowohl den Trubel der Fußgänger als auch den Verkehr beobachten kann.:) Das Eis schmeckt sehr gut und der Service hat sich in den letzten Jahren auch ins positive gewandelt! Neben den Standardsorten, gibt es auch einige andere wie Butterkeks, Snickers, Raffaelo u.v.m.
    Die Eisdiele ist auch für Motorradfahrer ein beliebter Treff, da 10 Meter entfernt ein extra Parkplatz ist!

Eiscafés / Cafés in Herborn in Hessen

Der Kaisergarten ist ein neues chinesisch-mongolisches Restaurant mit einem Schwerpunkt auf den Buffets. Man kann immer Buffet (all you can eat) essen und hat nicht nur die typischen chineseischen Speißen zur Auswahl sondern auch nach Art eines Mongolen ein Buffet mir rohen Zutaten die dann direkt für einen zubereitet und an den Platz gebracht werden. Im Buffet ist auch Sushi und Nachtisch mit drin. Die Preise sind ok, wer nicht so viel ist hat natürlich nicht so viel von so einem Buffet. Der Service ist freundlihch und das Restaurant schön asiatisch eingerichtet und sauber. Das einzige was man vielleicht bemängeln kann ist die Lage.

Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Herborn in Hessen

von Tobi256

Wer auf der Suche nach gutem griechischem Essen ist, ist hier richtig aufgehoben. Die Portionen sind groß und der Preis stimmt. Das Essen wird immer frisch zubereitet und man kann dem Personal bei der arbeit zu schauen. Neben der Möglichkeit sein Essen mitzunehmen, kann man es auch dort verzehren. Allerdings ist der Sitzberiech nicht sehr groß, ich schätze max 30 Personen finden dort Platz.
    Mich verschlägt es jedenfalls immer mal wieder dort hin...

Griechische Restaurants in Herborn in Hessen

Das Picasso ist eine etwas neuere Pizzeria die mitten in Herborn liegt. Die Einrichtung und das Ambiente sind sehr nett. Die Auswahl ist gut und die Preise sehr fair. Die Pizza die ich hatte war lecker. Insgesamt macht das Restaurant einen sehr gepflegten Eindruck zu dem die freundliche Bedienugn ihren Teil beigetragen hat. Und da es am Ende einen kostenlosen Schnaps gab war alles in beser Ordnung :)

Pizza in Herborn in Hessen

Ein sehr gutes mexikanisches Restaurant. Erst ein Besuch hier hat für mein Interesse an diesem Essen geweckt. Ich war schon oft hier, immer war das Essen frisch und sehr lecker. Die Portionen sind groß genug, man kann richtig satt werden. Aus Spaß bestelle ich immer auf spanisch, klappt auch jedes Mal.
    Sehr empfehlenswert sind Gerichte mit Huhn, davon gibt es auch mehr als genug. Meiner Meinung nach sollte die Speisekarte mal "schön" gemacht werden, dem Essen tut dies aber nichts!

Griechische Restaurants in Herborn in Hessen

DIe Karawansaray ist wohl das älteste Spezialitäten Restaurant das es in Herborn gibt. Und wenn sich jemand so lange hält liegt das natürlich auch am guten Essen. Neben deutscher Küche sind natürlich die verschiedenen türkischen Spezialitäten zu erwähnen. Vor allem die Gerichte mit Lamm waren immer sehr lecker. Der Service und das Ambiente sind top. Die Preise sind nicht billig, aber bei der gehobenen Qualität angemessen.

Türkische Restaurants / Arabische Restaurants in Herborn in Hessen

Türkische Restaurants / Arabische Restaurants in Herborn in Hessen

Griechische Restaurants in Herborn in Hessen

Hier lässt es sich aushalten: Eine sehr schön gestaltete Kneipe mitten in Herborn. Eigentlich immer gut besucht, man kennt sich. Im Sommer kann man draußen sitzen, im Winter werden auch selbst kreierte heiße Getränke angeboten. Unaufdringliche Rock-Musik wird von früh bis spät gespielt, gerade die 60er bis 80er Jahre sind stark vertreten.
    Für einen Herborn-Ausflug ein echter Tipp! In diesem Sinne: Keep on Rocking!

Cafés / Kneipen in Herborn in Hessen

von Tobi256

Mich verschlägt es jedenfalls immer mal wieder dort hin...