Neueste Bewertungen für Herborn im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Seit vielen Jahren hat sich dieser Döner zu meinem Stammdönerladen in Herborn und der Umgebung etabliert. Die Inhaber sind sehr nett und immer für den ein oder anderen lustigen Spruch zu haben. Die Türkischen Köstlichkeiten & Spezialitäten werden sehr feinfühlig & mit Liebe hergestellt. Das Fleisch und der Salat sind sehr frisch, was sich Vorallem am guten Geschmack feststellen lässt. Preislich ist er ebenfalls sogar unter dem Durchschnitt, was will man mehr? Komme gerne wieder.

Imbiss in Herborn in Hessen

Das "Schloß" in Herborn ist immer einen Besuch wert. Es wird stets auf Sauberkeit und Kundenzufriedenheit geachtet. Desweiteren sind die Zimmer angenehm groß und bieten ausreichend Platz für einen guten comfort. Das Hauseigene Restaurant ist ebenfalls sehr empfehlenswert, da hier alles frisch vor den Augen der Kundschaft zubereitet wird. Die Tische sind ausreichend groß und die Köche sind sehr nett und machen einen guten Job. Kann ich nur empfehlen!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Herborn in Hessen

via iPhone

Gutes Essen und aufmerksame, freundliche Bedienung

Restaurants und Gaststätten in Herborn in Hessen

Sehr gute location, vorallem wenn man mit der Familie essen geht, bspw. Wegen eines Geburtstages oder eines anderen Anlasses. Hier stimmt einfach das Preis Leistungsverhältnis, da man für sein Geld ordentlich was bekommt. Bedienung sehr zuvorkommend und stets freundlich. Jedoch sollte man unbedingt vorher reservieren (Wochenende). Hoffentlich bald wieder.

Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Herborn in Hessen

Meine Erfahrungen in diesem Subway Restaurant sind eigentlich ziemlich okay. Die Subs werden sehr flott und frisch vor den Augen des Kunden zubereitet. WLAN wird einem auch geboten, sodass man hier gut längere Zeit mit Freunden verbringen kann. Die Mitarbeiter haben ein gut geschultes Auge und helfen gerne bei Fragen zu den Inhaltsstoffen weiter. Des weiteren gibt es hier auch oft Rabattaktionen, z.B. 2 zum Preis von 1.

Schnellrestaurants / Catering in Herborn in Hessen

Nach langer Zeit mal wieder im Restaurant gewesen und die Entscheidung nicht bereut. Personal war sehr Aufmerksam, zuvorkommend und freundlich. Wir hatten einen Insalata Mista mit hausgemachtem Dressing (sehr sehr lecker, 4,50 Euro), Cannelloni forno (7,90 Euro) und eine Salami Pizza (6,50 Euro). Pizza war unglaublich knusprig und lecker also definitiv zu Empfehlen auch die Cannelloni haben meiner Bekleidung sehr gut geschmeckt. Preis- Leistungsverhältnis top. Am Wochenende würde ich für Abends einen Tisch reservieren.
    Zum Restaurant: Sehr helles und sauberes Restaurant, könnte allerdings ein bisschen wärmere Atmosphäre vertragen. Die Erreichbarkeit in Herborn ist kein Problem, Parkplätze direkt vor dem Restaurant und freie (keine Parkgebühr) Parkplätze in der Nähe. Das Restaurant ist allerdings nicht barrierefrei.
    Auf den nächsten Besuch freue ich mich schon.

Pizza in Herborn in Hessen

Der allseits bekannte Gyros-Grill in Herborn hat eine sehr gute Bewertung verdient. Wenn man mal etwas anderes als Döner o.ä sucht, ist Gyros genau die richtige Wahl. Die Inhaber sind zu jedem sehr nett. Wer solch eine tolle Qualität bietet, muss belohnt werden. Tolles Ambiente, hier haben wir schon oft gegessen, als jemand Geburtstag gefeiert hat. So soll es bleiben, auf weitere tolle Jahre.

Griechische Restaurants in Herborn in Hessen

Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Herborn in Hessen

Auf den nächsten Besuch freue ich mich schon.

Pizza in Herborn in Hessen

via iPhone