Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Herdecke - Schraberg > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Herdecke Schraberg

5  Locations
  1. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +17 weitere *
    - „Neue Öffnungszeiten: Mi – Sa: 12:00 – 15:00 Uhr und 18:00 – 23:00 Uhr So: 12:00 – 15:00 Uhr und 17:30 – 22:00 Uhr

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Herdecke Schraberg / Italienische Restaurants in Herdecke Schraberg

    Westender Weg 3 A, 58313 Herdecke
    Tel: (02330) 61 20 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +2 weitere *
    - „Wie angekündigt hier nun meine Bewertung vom Sportlertreff in Herdecke. Nach der Beisetzung meiner Stiefmutter hatte

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Herdecke Schraberg

    Kirchender Dorfweg 12, 58313 Herdecke
    Tel: (02330) 89 02 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Prrfektes Handwerk, Brot, Brötchen und Kuchen sind "erste Sahne", die Bedienung immer freundlich flott und fröhlich und

    Branche: Bäckereien in Herdecke Schraberg / Cafés in Herdecke Schraberg

    Kirchender Dorfweg 46 B, 58313 Herdecke
    Tel: (02330) 732 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Waren jetzt 2 mal dort. Beide male war es super! Könnte zum neuen Stammrestaurant werden =)

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Herdecke Schraberg / Italienische Restaurants in Herdecke Schraberg

    Kirchender Dorfweg 40, 58313 Herdecke
    Tel: (02330) 809 79 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ich finde gut, dass die trotz des Lockdowns weiterhin die Möglichkeit anbieten, dass man das Essen abholen kann. Ohne

    Branche: Pizza in Herdecke Schraberg / Italienische Restaurants in Herdecke Schraberg

    Kirchender Dorfweg 40, 58313 Herdecke
    Tel: (02330) 80 18 20
    Neu hinzugefügte Fotos