Neueste Bewertungen für Herford im Bereich Heim & Garten

Der Reihe nach:
    Vor dem Kauf eine gute Beratung, es wurde auf individuelle Wünsche eingegangen. Wir haben das Bett Grace mit der Classic Matratze gekauft. Bei der Auslieferung waren wir sehr zufrieden.
    Nach wenigen Wochen war eine deutliche und dauerhafte Kuhlenbildung/Liegestellen auf der Matratze mit bloßem Auge erkennbar. Nach dem Drehen der Matratze das gleiche Muster. Mittlerweile ist es sehr unangenehm darauf zu liegen, speziell mit Rückenproblemen und einem Säugling, der in die Kuhlen hineinrollt. Der Unterschied wurde extrem deutlich, als wir im Urlaub auf einer nicht durchgelegenen Boxspringmatratze geschlafen haben.
    Wir haben Haskins Betten per Email darüber informiert, (Handy-)Fotos mitgeschickt und später auch einen Mangel angemeldet und darauf hingewiesen, dass Haskins Betten in den ersten sechs Monaten in der Beweispflicht ist und wir Gewährleistungsansprüche geltend machen. Unsere Vorstellung war, dass sich jemand ernsthaft und lösungsorientiert mit uns auseinandersetzt.
    Hier die Antworten von Haskins Betten in Kurzfassung (gefühlt, sind das Email-Vorlagen gewesen):
    - Ignorieren unserer Email mit den Gewährleistungsansprüchen/Beweispflicht
    Fazit:
    Es wurde versucht uns einfach abzuwimmeln bzw.

- Ignorieren unserer Email mit den Gewährleistungsansprüchen/Beweispflicht
    Fazit:
    Es wurde versucht uns einfach abzuwimmeln bzw.

Betten in Herford

Sehr nettes Unternehmen,und vom Preisleistungsverhältnis sehr Entgegenkommend.
    Danke!!!

Hausmeisterservice in Herford

Habe zum Geburtstag eine Feuerschale bekommen und wollte nicht immer säckeweise Holz im Baumarkt kaufen. Ein Nachbar hat mir Noltings empfohlen und hier haben wir dann, nach kurzer telefonischer Terminabsprache, Brennholz selber abgeholt.
    Es gibt viele verschiedene Sorten und Formate. Auch die Beratung vor Ort war super. Wir haben nicht nur sehr gutes heimisches Brennholz bekommen, sondern uns nebenbei auch noch sehr nett unterhalten.
    Eine absolute Empfehlung von uns!

Brennstoffe in Schwarzenmoor Stadt Herford

- Ignorieren unserer Email mit den Gewährleistungsansprüchen/Beweispflicht
    Fazit:
    Es wurde versucht uns einfach abzuwimmeln bzw.

Betten in Herford

Sofa Jimmy bestellt, mit Löchern geliefert, Ersatzteil sollte 6 Wochen später geliefert werden, kam nicht, erst nach Nachfrage dann die falsche Lehne auch noch in falschen Farbe gekriegt, seitdem keine Reaktionen mehr auf meine Nachfrage. Nach so langer Zeit kann mir Ebay auch nicht mehr helfen. NIE WIEDER BESTELL ICH DA

Handelsvertretungen / Möbel in Falkendiek Stadt Herford

von f.bubig

Immer nette ,kompetente Beratung u.Umsetzung eigener Vorstellungen. Bin immer wieder auf's Neue begeistert u.das seit vielen Jahren. Super Blumengeschäft mit phantastischen Sträußen u.stets frischen Blumen.

Blumen in Herford

Eine absolute Empfehlung von uns!

Brennstoffe in Schwarzenmoor Stadt Herford

Sehr nettes Unternehmen,und vom Preisleistungsverhältnis sehr Entgegenkommend.
    Danke!!!

Hausmeisterservice in Herford

- Ignorieren unserer Email mit den Gewährleistungsansprüchen/Beweispflicht
    Fazit:
    Es wurde versucht uns einfach abzuwimmeln bzw.