Neueste Bewertungen für Hermsdorf im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Hermsdorf in Thüringen

Als Hermsdorfer gehen wir ab und an mal dort essen. Das Essen war auch diesesmal wieder sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. kann ich nur empfehlen, auch für Familienfeiern.

von AndS

Als Kleingruppe auf der Autobahn nach einem Gasthaus in der Nähe gesucht und in Hermsdorf runter zur Linde gefahren. Sehr freundlicher Wirt, schöne Atmosphäre innen wie außen. Auf Grund von Regen mussten wir drinnen Platz nehmen. Reichhaltige Karte, welche optisch besser gestaltet werden könnte, da einiges mit Hand aus-/nachgebessert wurde.
    Jeder von uns hatte ein anderes Gericht gewählt uns sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei den Getränken und den Speisen unschlagbar. Geschmacklich war es auch richtig gut!!

Restaurants und Gaststätten in Hermsdorf in Thüringen

Der Klassiker unter den Fast Food Ketten und auch in Gera ist das von Hans-Joachim Wenz ein absoluter Klassiker. Schlicht eingerichtet und stets mit sehr gutem Service herrscht hier das Mc Donalds Wohlfühlklima. Das Restaurant sowie die sanitären Einrichtungen sind stets sauber und hygenisch. Die ausgegebenen Burger, Fritten und Getränke entsprechen ziemlich genau dem gewohnten Standard von Mc Donals, sodass man hier sehr zufrieden sein kann. Meiner Meinung nach gibt es hier nichts zu meckern. Kann man nur weiterempfehlen!!!!

Imbiss in Hermsdorf

Das schlechteste Schnitzel, das ich je gegessen habe

Erfahrungsbericht 09.05.2013 Mittag
    Rühreier, Eier ausgegangen, gab nur noch Schitzel und panierter Fisch, Kartoffelsalat hat noch gerade für uns gereicht,
    Geschmack: Fisch Note 3, Kartoffelsalat Note 3, Schnitzel war nicht zu essen, die gliberige Masse hat mich gewürgt (Pressfleisch?) Note 6
    1x Schnizel 9,40€
    1x Schillenfilet 7,90€

Personal unfreundlich und unaufmerksam

Ralf & Sonja

Das war die schlechteste Raststätte die ich mit meinen 50J bisher gesehen habe.
    Wenn sich das nicht ändert unbedingt meiden.

Imbiss in Hermsdorf