Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Herne - Herne-Mitte > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Herne Herne-Mitte

Location 1 - 50 von 56
  1. 1 .

    +25 weitere *
    - „Vielleicht nicht ein typisches, jedoch sehr angenehmes Restaurant. Wir waren mit mehreren Personen dort essen und es hat

    Branche: Italienische Restaurants in Herne Herne-Mitte

    Berliner Platz 7, 44623 Herne
    Tel: (02323) 959 50 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +11 weitere *
    - „Das Grillhaus ist recht klein, mit je 3 Stehtischen und Barhockern ausgestattet. Etwas überrascht bin ich, dass ein

    Branche: Imbiss in Herne Herne-Mitte / Restaurants und Gaststätten in Herne Herne-Mitte

    Bochumer Str. 57, 44623 Herne
    Tel: (02323) 454 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Eine der letzten Kultkneipen in Herne! Freundliche Bedienung, lecker Bier und wenn Branka mal wieder Frikadellen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Herne Herne-Mitte

    Neustr. 7, 44623 Herne
    Tel: (02323) 536 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „Hervorragende Pizza. Essen,Augen schließen....und Du bist plötzlich in Italien.Eine Pizza,die ihresg...

    Branche: Italienische Restaurants in Herne Herne-Mitte / Pizza in Herne Herne-Mitte

    Bochumer Str. 85, 44623 Herne
    Tel: (02323) 45 99 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Der Außenbereich ist ein Geheimtipp, klein aber wunderschön. Die Qualität und der Geschmack der Torten ist kaum zu

    Branche: Bäckereien in Herne Herne-Mitte / Cafés in Herne Herne-Mitte

    Bahnhofstr. 19, 44623 Herne
    Tel: (02323) 525 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 12:00 Uhr

    6 .

    - „Immer sehr freundlich, egal wieviel Betrieb herrscht. Super Lieferservice. Und die Gerichte schmecken wirklich lecker

    Branche: Griechische Restaurants in Herne Herne-Mitte / Schnellrestaurants in Herne Herne-Mitte

    Wiescherstrasse 35, 44623 Herne
    Tel: (02323) 45 27 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    7 .

    - „Speckmanns- das weckt Kindheitserinnerungen. Jedes Wochenende bin ich mit meinen Großeltern zu Speckmanns und es gab

    Branche: Imbiss in Herne Herne-Mitte

    Sodinger Str. 14, 44623 Herne
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    8 .

    - „Kann fast nur Positives zu dem Eiscafe schrieben: Freundliches Personal, große Kugeln und sehr lecke...

    Branche: Eiscafés in Herne Herne-Mitte

    Bahnhofstr. 7, 44623 Herne
    Tel: (02323) 135 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +2 weitere *
    - „Greatest Dürüm Ever! Bester Dürüm! Sehr freundliche Bedienung. Die Pommes mit Mayonnaise kann ich dort auch sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Herne Herne-Mitte

    Neustr. 56, 44623 Herne
    Tel: (02323) 95 10 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Super essen super Bedienung dafür lohnt sich das Geld auszugeben und war frisch und heiß

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Herne Herne-Mitte

    Bahnhofstr. 12, 44623 Herne
    Tel: (02323) 951 00 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 12:00 Uhr

    11 .

    +1 weitere *
    - „Wo soll ich anfangen. Das Essen ist top. Die Bedingungen sind immer nett. Der beste Laden in Herne.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Herne Herne-Mitte / Cafés in Herne Herne-Mitte

    Behrensstraße 3, 44623 Herne
    Tel: (02323) 538 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

    12 .

    - „Empfehlenswert!

    Branche: Eiscafés in Herne Herne-Mitte

    Behrensstraße 10, 44623 Herne
    Tel: (02323) 965 48 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Ein zentral gelegener Ort in der Innenstadt von Herne, an dem man lecker essen kann! Der Salat ist ausgezeichnet und

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Herne Herne-Mitte

    An der Kreuzkirche 9, 44623 Herne
    Tel: (02323) 964 29 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    14 .

    +4 weitere *
    - „Netter kleiner Laden in der Innenstadt von Herne mit gutem asiatischen Essen. Das Sushi wird vor Ort frisch gerollt und

    Branche: Imbiss in Herne Herne-Mitte / Schnellrestaurants in Herne Herne-Mitte

    Bahnhofstraße 13, 44623 Herne
    Tel: (02323) 988 40 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    15 .

    - „Ein ganz nettes Cafe/ Restaurant. Direkt an der Straße,...

    Branche: Bars und Lounges in Herne Herne-Mitte / Cafés in Herne Herne-Mitte

    Europaplatz 1, 44623 Herne
    Tel: (02323) 398 00 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +3 weitere *
    - „Gyros sehr lecker und knusprig, egal ab Brat- oder Currywurst oder Schnitzel, es schmeckt alles lecker.

    Branche: Imbiss in Herne Herne-Mitte / Schnellrestaurants in Herne Herne-Mitte

    Bochumer Str. 71, 44623 Herne
    Tel: (02323) 461 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Auf ein Bierchen kann man immer mal in der "Gilde" einkehren. Als klassische Eckkneipe gibt es nur wenige Tische, die

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Herne Herne-Mitte

    Behrensstr. 12, 44623 Herne
    Tel: (02323) 530 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Super leckere Gerichte! Die Nudelgerichte und die Pizzen sind unglaublich lecker und alle frisch zubereitet. Wenn das

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Herne Herne-Mitte

    44627 Herne
    Tel: (02323) 39 06 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

    19 .

    +2 weitere *
    - „Zum empfehlen

    Branche: Italienische Restaurants in Herne Herne-Mitte / Pizza in Herne Herne-Mitte

    Bahnhofstr. 94, 44629 Herne
    Tel: (02323) 148 58 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Wir bestellen hier oft für Geburtstage und wurden noch nie enttäuscht. Sehr gut und reichhaltig. Pün...

    Branche: Imbiss in Herne Herne-Mitte

    Wiescherstr. 35, 44623 Herne
    Tel: (02323) 45 27 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Gut

    Branche: Eiscafés in Herne Herne-Mitte

    Bebelstr. 7, 44623 Herne
    Tel: (02323) 91 84 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Für Menschen in Not (und die Armut in Deutschland wächst!) wichtig. Hilfreich für Familien, um Kindern nahrhafte

    Branche: Sozialdienste in Wanne Eickel Stadt Herne Herne-Mitte / Neue deutsche Küche in Wanne Eickel Stadt Herne Herne-Mitte

    Siepenstr. 12 a, 44652 Wanne Eickel Stadt Herne
    Tel: (02325) 58 70 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    23 .

    +4 weitere *
    - „War heute dort und waren begeistert. Unsere Bedienung war offen, herzlich und auch für Späße aufgelegt. Sind mit über 10

    Branche: Griechische Restaurants in Herne Herne-Mitte

    Shamrockstraße 44, 44623 Herne
    Tel: (02323) 503 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Sehr freundliche Bedienung, gemütliches Lokal mit gutem Essen. Bei wichtigen Fussballspielen Sky Übertragung.

    Branche: Kneipen in Herne Herne-Mitte / Hotels in Herne Herne-Mitte

    Mont-Cenis-Straße 27, 44623 Herne
    Tel: (02323) 584 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Nettes Billardcafé mit humanen Preisen und freundlichem Personal :) Für ein paar Runden Pool sehr gut geeignet! Schaut

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Herne Herne-Mitte / Billard in Herne Herne-Mitte

    Hermann-Löns-Str. 18, 44623 Herne
    Tel: (02323) 146 56 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „TOP! immer wieder zu empfehlen. sehr freundliche Mitarbeiter, große Auswahl in der Speisekarte

    Branche: Cafés in Herne Herne-Mitte

    Bahnhofstraße 64, 44623 Herne
    Tel: (02323) 946 19 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Schon seit seiner Eröffnung mein Favorit,immer lecker,tolles Ambiente,freundliches Personal!

    Branche: Chinesische Restaurants in Herne Herne-Mitte

    Bahnhofstr. 16, 44623 Herne
    Tel: (02323) 504 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +7 weitere *
    - „Ich hatte Pizza bei Enzo bestellt die war nicht gut erstens statt 26 cm waren es nur 24 cm der Belag in der Mitte ging

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Herne Herne-Mitte / Pizza in Herne Herne-Mitte

    Mont-Cenis-Str. 11, 44623 Herne
    Tel: (02323) 128 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    29 .

    - „Immer gerne kann man empfehlen

    Branche: Schnellrestaurants in Herne Herne-Mitte

    Bahnhofstr. 7, 44623 Herne
    Tel: (02323) 988 74 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Empfehlenswert!

    Branche: Italienische Restaurants in Herne Herne-Mitte

    Viktor-Reuter-Str. 56, 44623 Herne
    Tel: (02323) 384 19 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    31 .

    +5 weitere *
    - „Bei einem Städtebummel in Herne 1 waren wir unter anderem in diesem Cafe. Es liegt ja prakttisch in der Fussgängerzone.

    Branche: Konditoreien in Herne Herne-Mitte / Cafés in Herne Herne-Mitte

    Neustraße 1, 44623 Herne
    Tel: (02323) 511 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Wir haben hier, wie auch letztes Jahr schon, Silvester verbracht, ansonsten sind wir nur ab und zu in dieser relativ

    Branche: Kneipen in Herne Herne-Mitte / Pubs in Herne Herne-Mitte

    Bebelstraße 4, 44623 Herne
    Tel: (02323) 513 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Ein etwas anderes Cafe , Jugendcafe mit christlichen Flair . Äußerst gemütlich , oft nette Musik und gute Gespreche

    Branche: Cafés in Herne Herne-Mitte

    Von-der-Heydt-Str. 26, 44629 Herne
    Tel: (02323) 501 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Ich bin total gerne hier. Es ist zwar wenig Platz aber das Essen schmeckt wunderbar. Die Pommes cross, das Fleisch nicht

    Branche: Imbiss in Herne Herne-Mitte

    Bahnhofstr. 10, 44623 Herne
    Tel: (02323) 100 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Ich bin regelmässig im Ambiente kegeln und kann nur sagen, dass die Kräuterbutter die beste ist, die ich je gegessen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Herne Herne-Mitte

    Westring 151, 44629 Herne
    Tel: (02323) 960 59 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen

    36 .

    - „Hier war ich schon mit 16 regelmäßig Gast und gehe noch immer gerne hin, lockere, alternative Kneipe mit zwei Räumen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Herne Herne-Mitte

    Shamrockstr. 121, 44623 Herne
    Tel: (02323) 526 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:00 Uhr

    37 .

    - „Sehr leckere Döner. Super lange Öffnungszeiten, als auch was für Nachtschwärmer oder Frühaufsteher ... Gute Preise.

    Branche: Imbiss in Herne Herne-Mitte

    Bahnhofstrasse 77, 44623 Herne
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Wir bestellen in der Firma jeden Freitag hier in relativ großen Mengen. Insgesamt ist die Holzfeuer Pizza genießbar,

    Branche: Pizza in Herne Herne-Mitte

    Bahnhofstraße 94, 44629 Herne
    Tel: (02323) 148 58 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Dort gibt es sehr günstige döner! Diese schmecken zwar, sind aber nichts besonderes mehr. Seit einiger zeit wird mit

    Branche: Imbiss in Herne Herne-Mitte

    44649 Herne
    Tel: (02325) 79 27 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    40 .

    - „Sehr Eckelhaft

    Branche: Eiscafés in Herne Herne-Mitte

    Bahnhofstr. 20, 44623 Herne
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Preise und Zuschläge für Extras sind echt zu hoch. Pizza echt lecker aber die große ist nicht wirklich groß!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Herne Herne-Mitte

    Wiescherstr. 7, 44623 Herne
    Tel: (02323) 458 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „TOP! immer lecker, freundlich und schneller Lieferservice

    Branche: Imbiss in Herne Herne-Mitte

    Viktor-Reuter-Str. 37, 44623 Herne
    Tel: (02323) 516 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:30 Uhr

    43 .

    +1 weitere *
    - „Hallo. Also ich muss sagen der laden geht überhaupt nicht Pizza kam hart an und es war nicht das drauf was bestellt

    Branche: Italienische Restaurants in Herne Herne-Mitte / Pizza in Herne Herne-Mitte

    Bebelstr. 7, 44623 Herne
    Tel: (02323) 537 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    44 .

    - „Nicht zu empfehlen! Also das einzige, was an diesem Laden gut ist, ist das Ambiente. Besonders das Personal ist unter

    Branche: Bäckereien in Herne Herne-Mitte / Cafés in Herne Herne-Mitte

    Robert-Brauner-Platz 1, 44623 Herne
    Tel: (02323) 129 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    45 .

    - „Zu teuer der Laden, lauwarmes essen in einer kleinen Plastik schale fast 9,00 Euro bisschen Bratkartoffeln und Wurst

    Branche: Fleischereien in Herne Herne-Mitte / Imbiss in Herne Herne-Mitte

    Bahnhofstraße 72, 44623 Herne
    Tel: (02323) 516 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Herne Herne-Mitte / Cafés in Herne Herne-Mitte

    Bahnhofstr. 9 C, 44623 Herne
    Tel: (02323) 91 67 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Herne Herne-Mitte

    Mont-Cenis-Str. 7, 44623 Herne
    Tel: (02323) 398 67 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Herne Herne-Mitte

    Mont-Cenis-Str. 35, 44623 Herne
    Tel: (02323) 398 53 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Eiscafés in Herne Herne-Mitte

    Bahnhofstr. 80 -82, 44623 Herne
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fleischereien in Herne Herne-Mitte / Imbiss in Herne Herne-Mitte

    Wiescherstr. 20, 44623 Herne
    Tel: (02323) 96 56 96
    Neu hinzugefügte Fotos