Neueste Bewertungen für Herne im Bereich Hobby & Freizeit

Ist okay das Personal behandelt die Kunden super weiter so !

Ich habe leider dort sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Langes Schlangestehen in der Kälte trotz Termin; Ich brauchte wegen einer Angststörung immer eine Begleitperson, konnte dies auch nachweisen. Dieser Begleitperson wurde der Zugang verweigert. Ein kognitiv spärlich ausgestatteter Mensch als Türsteher ist wenig dienlich.
    Flüchtlinge wurden miserabel, ja fast feindseelig/rassistisch behandelt von einer älteren Frau. Wenn ich dem jungen Afrikaner nicht beigestanden hätte, wäre er nicht bedient worden weil "er gefälligst deutsch sprechen" solle. Diese ältere Frau ist mir häufiger negativ aufgefallen durch herablassende Äußerungen und wie abfällig sie mit den für uns kostbaren Lebensmitteln umging. Da wurde Gemüse aus 2 Metern Entfernung in den Korb geworfen. Die Qualität der Waren ist außerdem sehr schlecht. Möhren, die sich biegen lassen, gehören nicht mehr in die Ausgabe sondern in den Biomüll. Inzwischen bin ich umgezogen und weiß jetzt, dass es auch GANZ anders gehen kann! Auch wenn man auf Spenden angewiesen ist, muss man sich nicht wie Abschaum behandeln lassen!

Vereine / Neue deutsche Küche in Wanne Eickel Stadt Herne

Das Wananas ist ein Sport und Erlebnisbad in Herne.
    Nach rund 2 jähriger Bauzeit wurde es im Dezember 2016 widereröffnet.
    Heute am Samstag beträgt für Erwachsene der Eintrittspreis 9,--€ für 4 Std. Für Kinder 7,00,-€ und die Familienkarte beträgt 20,-€
    Für die Sauna kommen dann für Erwachsene nochmal 5€ dazu.
    Kinder würden 3,50€ zahlen

Auf 380m2 finden man eine Röhrenrutsche ,Grotte , Kletterwand, eine Breitrutsche , Sprudelliegen und Massagedüsen, die der Entspannung diesen .
    Die Wassertemperatur beträgt 28-30°
    In der Sauna ist die niedrigste Temperatur 50-55°. Die Aufguss Anlage funktioniert automatisch, mit verschiedenen Aufgüssen.

Im Sommere steht eine Liegewiese zur Verfügung , für die Kleinen gibt es ausreichend Spielplätze zum Toben und Spielen.

Ein Außen Becken ist Ganzjährig nutzbar mit einer Temperatur von 30°

Schwimmbäder / Saunabäder in Herne

Ich war heute hier .... Und werde hier definitiv nicht mehr schwimmen gehen. Ausnahmsweise vielleicht im Sommer.
    Ich zahle 15 € für 4 Std....für ein Solebecken... Ein Schwimmerbecken .... Plus der eigentlich nicht geöffnete Außenbereich.Ich finde den Preis ziemlich überzogen ,da ich den Saunabereich nicht nutzen kann ,ihn aber mitzahlen muss.Außerdem ist es teilweise recht "schmutzig".....wenn man mal so in den Dusch ,-Toilettenbereich schaut. Aber auch die Überlaufbereiche an den Beckenränder lassen zu Wünschen übrig .
    Neeee ich geh besser ins z
    Wananas oder fahr zum Revierpark Wischlingen.

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Herne

Ich muss hier leider eine schlechte Bewertung für das ASB Holsterhausen Heim abgeben.

Das Personal auf der Beatmungsstation, mit kleiner Ausnahme, war oft unterbesetzt, mit ständig neuem Personal, dazu schlecht qualifiziert.

Nachts war es besonders eng. Die schwerstkranken Patienten / Bewohner wurden nur durch eine Pflegekraft betreut .

Als es kritisch mit meine Mutter war, dann hatte man auch keine Zeit oder Lust die Familie zu benachrichtigen.

Die Benachrichtigung kam, als es leider zu spät war……..

Begegnungsstätten in Herne

haben alles was um sport geht super Beratung

Sportbedarf / Fahrräder in Herne

haben alles was um sport geht super Beratung

Sportbedarf / Fahrräder in Herne

von Esra Sa

Intern wird über Patienten geredet und gelacht. Die Mitarbeiter machen sich quasi lustig über demenziell erkrankten Patienten.
    Hygienisches arbeiten null

soziale Hilfsdienste / Vereine in Wanne Eickel Stadt Herne

von Esra Sa

Die Mitarbeiter arbeiten nicht hygienisch und nicht vorgegeben Standards. Umgang mit Patienteneigentum ist nicht sorgfältig.

Krankenpflege / Vereine in Herne

Für mich ein schönes Filmtheater in guter Lage. Immer aktuell Filme, freundliche Ticketverkäufer und alles sauber und gepflegt.

Kinos / Freizeitanlagen in Herne