Neueste Bewertungen für Herne im Bereich Hobby & Freizeit

Hatte eine Preisangabe für Reperatur mündlich bekommen...es wurde das doppelte abgerechnet....als ich das angesprochen habe ,würde mir vom Chef gesagt ich sollte mir demnächst ein Angebot schriftlich geben...ist für mich ein eindeutiges nein ...ein nächstes Mal wird es nicht mehr geben..obwohl ich da ein Fahrrad gekauft habe...nie wieder..an alle anderen ...lasst euch ein Angebot schriftlich geben....sonst droht euch das gleiche wie mir...

Fahrräder in Herne

Bitte nicht abreisen bitte:-) bitte bitte nicht bitte liebe Stadt Wanne eickel bitte nicht:-(

Schwimmbäder in Wanne Eickel Stadt Herne

von Nwra

Keine Gleichberechtigung gegenüber die Frauen, die Burkini tragen. Sie sollen den vollen Preis zahlen, aber dürfen in Solebad nicht rein.

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Herne

Sehr gut. Schnelle Hilfe. Haben mir schnell neue Fahrradschläuche ausgewechselt. Bin begeistert. Gehe gerne wieder hin.

Fahrradverleih / Fahrräder in Wanne Eickel Stadt Herne

Seit 7 Jahren sind wir 1x pro Woche im Wananas gewesen und haben den Abendtarif genutzt. Nun wurde dieser gestrichen und gegen einen Pseudo 4 für 2 Stunden Tarif getauscht - der Hohn dabei nun kann man weder 2h buchen noch die Ehrenamtskarte einlösen - bzw. eben nur noch zu Zeiten die für die arbeitende Bevölkerung nicht einzuhalten sind. Damit hat sich das Wananas für uns disqualifiziert. 18 € für 2h ist einfach nicht mehr drin und auch nicht Wert !!! Wir sind enttäuscht von diesem Vorgehen und können diese Preispolitik nicht nachvollziehen.

Schwimmbäder / Saunabäder in Herne

Fahrräder in Herne

von annawin

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung meiner Mutter. Trotz Corona und Mangel an Personal geben die Schwestern alles und behandeln meine Mutter sehr liebevoll. Bei Fragen finde ich auch immer einen Ansprechpartner und man hilft weiter. Wirklich alle Daumen hoch in dieser nicht leichten Zeit!!

Schwimmbäder in Wanne Eickel Stadt Herne

Wir haben den zweiten Wohnwagen bei Zimmermann gekauft wieder mal vom ersten gespräch bis zum Tag der Abholung alles perfekt, super nettes und kompetentes Team, unseren ganz besonderen Dank gilt Herrn Obliz super nett und immer freundlich und geduldig und Kompetent. Wir können die Firma Zimmermann jedem Empfehlen
    LG
    Klaudia und Dirk On Tour