Neueste Bewertungen für Herrieden im Bereich Heim & Garten

via iPhone

Alles bestens!!, wie halt bei freundliche Leut‘, die nett bloß a g‘schäft machen wollen!

Blumen in Herrieden

Der letzte Verein! Wollte heute meinen Brautstrauß für den 1.10. bestellen. Der Herr schaute mich an wie wenn ich vom anderen Stern komme überlegte zweimal schaute hin und her. ... dann seine Antwort : sind wir nicht da!
    Hä?
    Bin dann unverrichteter Dinge gegangen! Bitteschön gibt viele andere Floristen die Geld verdienen wollen. Diese Gärtnerei sieht mich bestimmt nie mehr!

Gartenbau / Gärtnereien in Herrieden

SEHR GUTE und empfelendswertige Bedienung ,GÜNSTIGE Preise und SEHR GUTE Qualität

Baustoffe in Herrieden

Als wir uns im Sommer bei Wohnzentrum Schüller nach einer neuen Wohnzimmereinrichtung umgesehen haben, kann uns der Gedanke, dass wir uns auch das Küchenstudio ansehen könnten, denn unsere jetzige Küche ist immerhin schon fast 20 Jahre alt. Diese hatten wir damals auch bei Wohnzentrum Schüller gekauft und sind sehr gut damit gefahren. Die Küche stammt vom Hersteller Schüller Möbelwerk KG und die Qualität ist wirklich erstklassig. Im Küchenstudio haben wir einige Küchen gesehen, die uns gefallen haben und wenn wir früher oder später eine neue Küche kaufen, dann wird diese auf jeden Fall wieder von der Schüller Möbelwerk KG sein. Soviel steht fest.

Möbel / Küchen in Herrieden