Gute Kartenlesegeräte, faire Vertragsbedingungen und freundliche Ansprechpartner. Die Kartenleser haben eine gute Langlebigkeit und arbeiten sehr schnell, dementsprechend verfügen sie entweder über gute Hardware, Software oder beides.
Bewertungen zu paytec GmbH
Sehr kulanter und freundlicher Kundenservice. Stabile Geräte mit solider Leistung und faire Preise.....weiter auf 11880
Der Kundenservice ist hier sehr gut. Ich hatte vor Kurzem ein Problem mit meinen Kartenlesegeräte un...weiter auf 11880
Mein Vertrag lief bei meinem alten Anbieter aus und da mir die Leistung nicht so gefallen hat, habe ich mich nach neuen umgeguckt. Im Vergleich hat mir das Angebot von Paytec am besten gefallen und ich hatte auch das Gefühl, dass sie besser zu meinem Shop passen. Die Beratung von Paytec fand ich sehr angenehm und ausführlich, was mir geholfen hat, alles durchzublicken. Ich bin zufrieden mit meiner Wahl und kann Paytec weiterempfehlen!
Mein Shop führe ich schon lange, habe aber relativ spät Kartenzahlung angeboten. Damals habe ich mic...weiter auf 11880
Für mein neues Café, habe ich nach Kartenlesegeräte gesucht, die gut in mein Geschäft passen würden....weiter auf 11880
Weil meine Kunden vermehrt angefangen haben, nach Kartenzahlung zu fragen, habe ich mich nach einer Möglichkeit umgesehen Kartenzahlungen anzubieten. In Paytec habe ich einen zuverlässigen und günstigen Partner gefunden. Die Mitarbeiter haben mich freundlich beraten und mir ein gutes Angebot zusammengestellt. Installation hat etwas gedauert, läuft aber alles flüssig und die Kunden sind zufrieden. Da bin ich auch zufrieden, Paytec ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.
Die beiden Kartenlesegerräte leisten nun schon seit einiger Zeit einen sehr souveränen Job. Probleme gab es abgesehen von der Installation keine. Darüber sind wir aus dem Geschäft sehr glücklich!
Wir hatten eine Störung am Silvesterabend an unserem Zahlungssystem. Innerhalb von nur(!) ca. 50 Minuten war ein Techniker vor Ort zur Störungsbeseitigung. Das nenne ich einen Top-Service! Wie versprochen, unsere Internetbewertung für die schnelle und unkomplizierte Unterstützung und das am Silvesterabend!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Paytec ist ein zuverlässiges Unternehmen, auf das ich mich bisher verlassen konnte. Die Geräte machten einen guten Eindruck, somit habe ich mich für diese entschieden. Ich habe mich für Geräte in der mittleren Preisklasse entschieden und bin damit soweit auch zufrieden. Ein empfehlenswertes Unternehmen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Paytec vertreibt nicht nur EC-Terminals, sondern bietet auch Dienstleistungen im Marketingbereich an...weiter auf 11880
Paytec vertreibt (ich glaube unter anderem) vor allem Kartenlesegeräte.
Wir haben eben diese von Paytec und sind sehr zufrieden mit dem Preisleistungsverhältnis. Die Konditionen zu denen wir sie bekommen sind sehr fair und die Leistung/Qualität der Kartenleser sind sehr gut. Auf jeden Fall deutlich schneller als die, die wir vorher benutzt haben.
Für mein neues Restaurant wollte ich einige Kartenlesegeräte besorgen, die handlich und mobil sind,....weiter auf 11880
Mit meinem letzten Terminal Anbieter war ich überhaupt nicht zufrieden. Dementsprechend habe ich mich nach anderen Anbietern umgeschaut. Ich bin dann letztendlich auf Paytec gestoßen. Es gab viele positive Bewertungen zu dieser Firma, deswegen habe mich auch direkt von denen beraten lassen. Da das Preis-Leistungs-Verhältnis für mich stimmte, habe ich mir 2 Kartenlesegeräte geholt. Mit denen hatte ich noch gar keine Probleme :)
Ich habe gerade mein Praktikum bei der paytec GmbH absolviert und habe für mich eine Menge Erfahrungen mitgenommen für mich und mein weiteres Berufsleben. Das Team von rund um paytec bietet für seine Kunden aus dem Klein- und Mittelstand einen Full Service rund um die Themen Zahlungssysteme, Werbung, Vertrieb und Marketing. Ich kann paytec nur weiterempfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Auf die Produkte von Paytec ist Verlass. Keine Ausfälle, keine Störungen und ein gutes Preis-Leistun...weiter auf 11880
Ich bin schon seit längerem Kunde bei Paytec und seit kurzem nutze ich auch das Pos-Vision angebot. Bei uns im Laden sind wir sehr zufrieden mit den Kartenlesegeräten. Die Transaktionen sind schnell gemacht und verlaufen problemlos. Bei Fragen half mir die 24/7 Hotline weiter, gut das man auch zur späten Zeit durchfunken kann.
Ich habe jetzt Zeit geraumer Zeit zwei Ingenico iWL250 Geräte in meinem Laden herumwandern, welche mir sehr gut gefallen. Wir hatten schon vorher EC Terminal von Paytec, welche ich auf Grund des Kabels aber umtauschen ließ. Die beiden Kartenlesegeräte lassen sich einfach bedienen und sind schnell. Es ist schön das Gerät jetzt einfach quer über den Tresen reichen zu können!
Heute einen sehr freundlichen Anruf erhalten, Kundenzufriendenheit (Fragen & Anregungen). Der Kundenbetreuer war kompetent und sehr zuvor kommend. So eine Betreuung tut einfach gut! Herzlichen Dank.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Guter Kundenservice, ein sehr schnelles EC-Gerät und eine faire Bepreisung. Hatte bisher keine Probl...weiter auf 11880
Ich habe mir die Spots erstellen lassen, Marketingflatrate heißt das Zauberwort und hat's wirklich in sich! Sieht klasse aus und spricht Zielkunden viel effektiver als alles andere an. Empfehlenswert!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich schalte mit Paytec auch Werbung. Mit dem Kundenservice war ich zufrieden. Die EC-Terminals wurden für mich installiert. Schnell und unkompliziert. Gerne weiterhin.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich nutze die Paytec Geräte auf der Arbeit. Die Bedienung ist einfach und bei der Installation wurden mir viele wertvolle Tipps mitgegeben. Wenn die Geräte mal defekt sind, was leider doch vor kommt, kümmert sich der Kundenservice darum. Gerne weiterhin mit Paytec.
Wir haben nun auch EC_Kartenlesegeräte und konnten diese sogar über das von Paytec angebotene Werbep...weiter auf 11880
Für mich hat das Kombi-Angebot Posvision Sinn gemacht, da wir mit drei Spätkiosken auch EC anbieten wollen. Bezahlen monatlich nur eine kleine Grundgebühr für die Geräte. Die waren voreingestellt und bis jetzt gab es noch keine Probleme, der Hersteller läuft zuverlässig und die Bezahlabwicklung geht sehr schnell !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein längst überfälliges EC-Kartenlesegerät hat uns Paytec ermöglicht, innerhalb einer Woche kamen...weiter auf 11880
Nach ca. einem Jahr ist mir das Kartenlesegerät kaputt gegangen. Mir ist es in der Hektik unglücklic...weiter auf 11880
Aufgrund gesetzlicher Vorschriften, sollte das System zum 31.12.2017 abgeschaltet werden. Leider erhielt ich dann mit Bestätigungsschreiben auch einen neuen 3 Jahresvertrag, der sich an meinen alten anschloss - also fast 6 Jahre Vertragsbindung!!!
Ich erhielt mein neues Cashgerät Anfang April 2018!
Auf meine Schreiben und die des Anwalts wurde nicht reagiert! Seit dem und dem Entzug der Einzugsermächtigung wird weiter fleissig jeden Monat abgebucht!Denn Kündigungen werden ignoriert!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin schon länger Kunde bei Paytec und muss mal eben ein kleines Lob für den Kundenservice ausprechen. Dier Geräte können doch manchmal einen Fehler haben, da setze ich auf eine schnelle Beratung damit es im Geschäft rund läuft. Leider ist es mir desöfteren passiert, dass ein Gerät mal ausfiel, ich habe dann jedoch schnell jemanden erreichen können, der mir weiter geholfen hat.
Wir haben seit neuestem EC-Kartenlesegeräte von Paytec, ein Anliegen, was uns Mitarbeitern schon lange am Herzen liegt.
Paytec richtete die Geräte bei uns ein und gab uns eine kleine Einführung, hinterließen sogar eine Visitenkarte, mit einer Nummer, bei der wir uns melden können, sollte es einen Defekt geben.
Bisher brauchten wir keine Hilfe, aber gut zu wissen, dass Hilfe da ist, wenn man sie braucht.
Das EC-Kartengerät funktioniert einwandfrei, die dafür anfallenden Kosten sind normal und falls mal....weiter auf 11880
Heute einen sehr sympatischen Anruf zur Kundenzufriedenheit erhalten. Vielen Dank!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Für den kleinen Laden in dem ich arbeite haben wir seit kurzer Zeit auch endlich ein Kartenlesegerät.
Eingerichtet wurde dieses von einem Mitarbeiter bei Paytec, mit anschließender Einweisung, die leider weder ich, noch meine Kollegin verstand, sodass wir mehrfach bei Paytec anrufen mussten, um einige Probleme zu lösen, selbst als Kunden vor Ort waren. Da hätte man sich vielleicht etwas mehr Zeit nehmen sollen.
Aber insgesamt sind wir zufrieden, denn nach der Beseitigung der wenigen Probleme läuft es nun sehr gut.
Mit Paytec habe ich einen Anbieter gefunden, der mir meinen Laden mit einigen wenigen EC-Kartenleseg...weiter auf 11880
Es gab kleine Startschwierigkeiten, jetzt scheint aber alles gut zu Laufen! Es war nämlich so, dass eines der zwei EC-Terminals schon nach zwei Wochen defekt war. Immerhin war Paytec schnell zurstelle und hat uns übergangsmäßig mit einem neuen Gerät versorgt. Wir haben jetzt Zwei Wireless Terminals von Ingenico. Die machen einen guten Eindruck und lassen sich auch leicht bedienen. Mittlerweile bin ich auch schon seit fast einem Jahr Kunde und das wird auch erstmal weiterhin so bleiben!
Ein großer Dank geht raus an Paytec für das Einrichten der Kartenlesegeräte und dem überaus zuverläs...weiter auf 11880
Ich habe ein kleines Restaurant und hab vor einem Jahr den Anbieter der Kartenlesegeräte gewechselt. Ich hab nämlich Werbung von Paytec gesehen und mich dann informiert, weil ich unzufrieden war. Jetzt bin ich ein Jahr bei Paytec und es läuft wie geschmiert, das stimmt mich sehr zufrieden. Ein guter Service, weiter so!
Unser Kundenbetreuer meldet sich halbjährlich und erkundigt sich, ob wir was benötigen, ob alles zu unserer Zufriedenheit klappt und ob wir noch was benötigen. Diese Art von Service und Umgang mit uns als Bestandskunden ist uns schon wichtig, zumal wir sofort einen Ansprechpartner, zusätzlich zum Kundendienst haben, den wir kontaktieren können.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben uns neulich die Kartenlesegeräte einrichten lassen.
Ich hab von Technik nicht viel Ahnung, doch das war kein Problem, der Mitarbeiter von Paytec kam und installierte sie und gab uns einen kleinen Crashkurs, wie man diese Dinger denn nun wirklich benutzt.
Auch bei einigen Rückfragen stand uns der Support von ihnen zu Seite.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die 5 Sterne gehen an das gesamte Team! Super freundlich, geduldig (ich verstehe nämlich nichts von Technik) und kundenorientierte Beratung und Reperatur. Es wird nicht nur eine mögliche Lösung vorgeschlagen, sondern mehrere somit hat man auch das Vertrauen, dass man nicht über den Tisch gezogen wird! Danke nochmal an alle! ihr seit supi!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Heute Morgen 06:00 bei Ladenöffnung technische Störung; Kundendienst angerufen; Techniker war um 06:45 Uhr da; Störung beseitigt; Normaler Betrieb ab 07:00 Uhr; Erstklassiger Kundenservice - ein ganz großes Dankeschön!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Service-technisch ist es sehr angenehm, mit Paytec zusammenzuarbeiten. Die Geräte waren schnell inst...weiter auf 11880
Für meine Firma bestellte ich mir bei Paytec einige Kartenlesegeräte, welche mir auch relativ zeitnahe installiert worden.
Leider gab es nach der installation mehrere Probleme, welche von uns nicht selbst behoben wurden konnten, sodass wir uns an den Kundenservice, welcher wirklich hilfreich und zuverlässig war, wenden mussten.
An sich kann man sich da nicht großartig beschweren, da diese Probleme sehr schnell behoben wurden.
Die EC-Terminals von Paytec laufen bei uns den ganzen Tag rauf und runter. Bislang gab es keine Prob...weiter auf 11880
NIE WIEDER DIESE FIRMA!!!!!!!
Für meine Firma orderte ich den Service von Paytec, um mir einige Kartenlesegeräte einbauen und installieren zu lassen.
Ich war sehr zufrieden mit ihrem Service, vor allem der Service-Hotline, falls mal ein Gerät nicht einwandfrei funktioniert, was dann schnellstmöglich behoben wurde.
Empfehlung meinerseits, wenn man einen kompetenten Service hinter seinen Kartenlesegeräten haben will.
Sehr zufrieden mit der Dienstleistung von Paytec. Ich habe nicht nur neue EC-Geräte von Ingenico (Ma...weiter auf 11880
Mein Onkel hat in seinem Kiosk ein EC-Gerät installieren lassen, da immer mehr Kunden mit Karte zahl...weiter auf 11880
Habe mit meiner Frau nochmal beruflich umgesattelt und mit ihr zusammen einen kleinen Laden für Hundezubehör aufgemacht. Da wir keine Ahnung hatten, wie man EC-Kartengeräte bestellt oder verwendet haben wir uns an diese Firma gewendet und eine super Einführung in die Geräte bekommen. Ein Gerät dieser Firma steht jetzt auch bei unserer Firma und läuft Problemlos. Super Kundenservice, der mit Geduld jedes Detail erklärt hat.
Nutzen diese Geräte für unseren kleinen Laden jetzt schon seit einer weile und hatten bisher überhaupt keine Probleme. Die Geräte funktionieren einwandfrei und sollte dochmal was nicht funktionieren oder man hat einfach eine Nachfrage, ist der Kundenservice sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich jedem Einzelhandel wärmstens ans Herz legen.