Neueste Bewertungen für Herten im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von d__c

Die beste Pizzeria die wir in Herten kennen, hier stimmt vor allem die Qualität. richtig gemütlich ist es hier zwar auch nicht, aber das was dann aufr den Teller kommt gleicht alles aus. Die Pizzen sind ein Traum und die Pizzabrötchen sind frisch zusammengerollte kleine selbstgebackene Brötchen.
    Die Qualität spiegelt sich dann im etwas überdurchschnittlichen Preis wieder, unangemessen hoch sind der aber auf keinen Fall.
    Axh ja - freundlich ist die Bedienung auch noch.

Pizza in Herten in Westfalen

von d__c

Die Preise sind recht günstig, es gibt regelmäßige Angebote wo die Pizzen dann noch etwas günstiger sind, das tröstet aber nicht über die Qualität und die Atmonsphäre hinweg.
    Es ist hier wirklich nur laut und ungemütlich, wenn nicht irgendwelche Alkis sich hier ihren Fusel kaufen kommen oder andere Kunden einem auf den Teller sehen geht der Pizza-Taxi Fahrer ein und aus und verbreitet Stress. Das Desaster was in letzter Zeit im allgemeinen als Pizzabrötchen verkauft wird kenne ich ja schon, daher frage ich vor jeder Bestellung ob die Pizzabrötchen frisch gemacht seien was natürlich bestätigt wurde. Auf dem Tisch kamen dann doch wieder diese rechteckigen aufgebackenen und trockenen Klumpen an, die sogenannte "Butter" bestand aus irgeneinem billigen gewürzten Ersatz-Fett, der Geschmack der Pizzen war OK, jedoch waren sie mir persönlich etwas zu fettig.

von d__c

Der erse Eindruck war nicht überwältigend aber eben auch nicht schlecht. Ohne einen detaillierteren Blick auf die Karte zu werfen haben wir unsere "Stammpizzen" Thunfisch Zwiebel und Chinken Champignon bestellt, dazu zwei Gläser Rotwein.
    Wein gab es nicht, also irgendwelche Softdrinks bestellt und an nen Tisch gesetzt. Dort haben wir die Spesekarte dann noch einmal gründlich angesehen, der Schinken auf meiner Pizza war doch tatsächlich vom Truthahn. Also fix die Pizza abbestellt und ne fleischfreie statt dessen genommen.
    Die Qualität der Pizza vor Ort war in Ordnung, die Pizzabrötchen waren allerdings die inzwischen leider wohl üblichen aufgebackenen trockenen Klumpen. Das größte Manko ist hier für mich aber eindeutig der fehlende Wein und der Fleischersatz auf der Pizza.
    Wenn ich nen Döner essen gehe, ist mir klar, dass der Besitzer kein Schwein auf dem Spieß hat und ich freue mich auf Hähnchen, Pute oder Kalb, dazu gerne Ayran - wenn ich ne Pizza essen will, soll der Schinken aber vom Schwein sein. Da gibts einfach keinen brauchbaren Ersatz. Und ein Glas Wein gehört beim "Italiener" auch dazu.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Herten in Westfalen

Hier gehen wir oft frühstücken und wurden noch nie enttäuscht. Guter Preis und alles frisch. Im Sommer ist im Biergarten auch Platz

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Herten in Westfalen

von JBee

Das McDonalds Restaurant in Herten unterscheidet sich nicht groß von anderen McDonalds. Wie viele andere McDonalds wurde auch dieses renoviert. Det Service ist gut und schnell und Parkplätze sind mehr als genug vorhanden.
    Die Lage ist für Patienten die das Krankenhausessen nicht mogen ideal, man muss dann nur due Straße überqueren.

Imbiss in Herten in Westfalen

von JBee

Das Dom Cafe liegt direkt an der Innenstadt. Wer gerne Torten oder Kuchen und Kaffee mag, ist hier genau richtig.
    Betritt man das Cafe, sieht man gleich sehr viele Torten Und Kuchen und kann sich gleich ein Stück aussuchen, dass man dann auch im Anschluss an seinen Tisch gebracht bekommt. Die Tische befinden sich in der oberen Etage. Das Cafe ist sehr großräumig, man findet auchstets einen Platz, Am Service kann man nichts negatives finden.

Cafés in Herten in Westfalen

von JBee

Wer es schnell und lecker mag, der ist hier genau richtig. Der Distel-Grill bietet das typische Imbissessen. Ob Pommes, Currywurst oder ein halbes Haehnchen, bisher schmeckte mir dort alles wirklich gut und der Preis ist angemessen. Nur Mayonnaise oder Ketchup sind mit 40Cent deutlich zu teuer.

Imbiss in Herten in Westfalen

Unglaublich Gut! Wer noch nicht dort war muss dort mal hin um dort die Speisen zu probieren! Die Vangelis Taverne in Herten ist echt wie schon gesagt sehr gut. Das Ambiente ist dort einfach nur Traumhaft. Schon wenn man dort ankommt von außen erstrahlt die Taverne in schönem Licht. Innen das gleiche, eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Essen schmeckt sehr gut, Griechische Spezialitäten sind hier das Thema. Es gibt genügend Auswahl. Man kann bekommen was man nur will. Getränke sind auch im Überfluss da. Es gibt auch noch ein Biergarten hinter dem Restaurant. Was man eventuell gar nicht wusste. Immer Sommer sehr praktisch. Der Preis ist auch sehr angenehm, für die Atmosphäre die man dort bekommt. Ich kann es echt nur empfehlen! Perfekt. 5 Sterne von 5 Sternen. Immer wieder gerne.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Herten in Westfalen

Leckeres Essen, schlechte Atmosphäre! Hier kann man mal hin um etwas zu essen und kein Hunger mehr zu haben. Aber sonst ist es eher nicht so der Burner. Das Essen schmeckt, keine Frage und die Preise auch jedoch ist die Atmosphäre nicht so gut. Man fühlt sich irgendwie nicht wohl. Ich gehe aber trotzdem oft dorthin und hole mein essen ab, weil es einfach schmeckt. Also leider nur 3 Sterne. Man kann die anderen Sterne ja auch noch bekommen, wenn man was im Laden tut.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Herten in Westfalen

Leckerer Imbiss zum fairen Preis! Dieser Imbiss, der Sorbas Grill ist einfach gut. Es schmeckt dort sehr gut, man bekommt einfach nicht genug. Die Preise sind auch sehr gut, man kann sich das auch mal öfter leisten. Das Personal ist hilfreich und immer nett für ein Small-Talk. Es liegt zentral und es gibt einige Parkplätze. Ich kann es nur empfehlen.

Griechische Restaurants / Imbiss in Herten in Westfalen