Tour starten

'Shopping' in Herzebrock-Clarholz Herzebrock

11  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

1 .

- „Da ich mit meinen Kindern häufiger im Garten aktiv bin und wir dort zum Beispiel häufiger Pflanzenkübel und ähnliche

Branche: Elektrohandwerk in Herzebrock-Clarholz Herzebrock / Versandhandel in Herzebrock-Clarholz Herzebrock

Dieselstr. 78, 33442 Herzebrock-Clarholz
    Tel: (05245) 44 80
  2. 2 .

- „Ein ansprechender Laden mit geschmackvoll ausgewähltem Angebot. Hier finde ich immer ein passendes Geschenk und Dinge

Branche: Möbel in Herzebrock Gemeinde Herzebrock-Clarholz Herzebrock / Geschenkartikel in Herzebrock Gemeinde Herzebrock-Clarholz Herzebrock

Am Kirchplatz 8, 33442 Herzebrock Gemeinde Herzebrock-Clarholz
    Tel: (05245) 921 21 16
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

3 .

- „Ich bin mit meiner bestellten Tasche vollstens zufrieden, die Verarbeitung ist sehr gut. Der Preis dafür war sehr

Branche: Versandhandel in Herzebrock-Clarholz Herzebrock / Mode in Herzebrock-Clarholz Herzebrock

Gildestraße 8, 33442 Herzebrock-Clarholz
    Tel: (05245) 920 95 55
  4. 4 .

- „Es gibt dort ganz tolle Handtaschen und Schuhe. Es hat mir sehr gefallen. Ich habe eine kleine hübsche Handtasche

Branche: Schuhe in Herzebrock-Clarholz Herzebrock

Debusstr. 4, 33442 Herzebrock-Clarholz
    Tel: (05245) 40 10
  5. 5 .

- „Sowohl der Laden in Herzebrock, als auch der in Clarholz haben mehrfach bewiesen, dass ihnen die Kunden am Herzen

Branche: Schuhe in Herzebrock Gemeinde Herzebrock-Clarholz Herzebrock

Debusstr. 8, 33442 Herzebrock Gemeinde Herzebrock-Clarholz
    Tel: (05245) 39 24
  6. 6 .

- „Der Uhrmacher Hübner, mitten in Herzebrock am wunderschönen Kirchplatz gelegen, ist noch so ein richtiger Uhrmacher wie

Branche: Uhren in Herzebrock Gemeinde Herzebrock-Clarholz Herzebrock / Antiquitäten in Herzebrock Gemeinde Herzebrock-Clarholz Herzebrock

Möhlerstr. 53, 33442 Herzebrock Gemeinde Herzebrock-Clarholz
    Tel: (05245) 92 25 21
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

7 .

0 Bewertungen

Branche: Bekleidung in Herzebrock-Clarholz Herzebrock / Kindermoden in Herzebrock-Clarholz Herzebrock

Le-Chambon-Straße 4, 33442 Herzebrock-Clarholz

Möhlerstr. 1, 33442 Herzebrock Gemeinde Herzebrock-Clarholz
    Tel: (05245) 32 09
  9. 9 .

0 Bewertungen

Branche: Textilwaren in Herzebrock-Clarholz Herzebrock / Bekleidung in Herzebrock-Clarholz Herzebrock

Konrad-Adenauer-Straße 8 -10, 33442 Herzebrock-Clarholz
  10. 10 .

0 Bewertungen

Branche: Dessous in Herzebrock-Clarholz Herzebrock / Erotik in Herzebrock-Clarholz Herzebrock

Mühlenweg 8, 33442 Herzebrock-Clarholz
  11. 11 .

0 Bewertungen

Branche: Bekleidung in Herzebrock Gemeinde Herzebrock-Clarholz Herzebrock / Mode in Herzebrock Gemeinde Herzebrock-Clarholz Herzebrock

Konrad-Adenauer-Str. 5, 33442 Herzebrock Gemeinde Herzebrock-Clarholz
    Tel: (05245) 185 61