Neueste Bewertungen für Herzogenaurach im Bereich Shopping

Neben Adidas gibts in Herzogenaurach natürlich auch den Puma Store, der recht neu ist. Auf 1,5 Etagen gibts viel Sport-und Lifestyle-Bekleidung. Preislich ist es sehr unterschiedlich; einige (vor allem 2. Wahl) Artikel sind super billig, manches aber immer noch teuer - vor allem Lifestyle-Schuhe. Die besten Schnäppchen sind meiner Meinung nach bei Fußball-Trikots und Kickschuhen zu machen, aber halt nur bestimmte Rest-Größen. Werd auf jeden Fall wieder mal hingehen.

Sportbedarf / Schuhe in Herzogenaurach

Nach etlichen Besuchen in Herzogenaurach muß ich sagen, daß ich vom Nike Store nocht ganz so begeistert bin. Die Angebote sind für meinen Geschmack einfach noch zu teuer (gerade Schuhe), auch wenns teilweise 50 % oder mehr reduziert ist. Sicher, irgendwas findet man schon, aber man muß echt Glück haben. Habe beim 1. Besuch mal ein original Arsenal-Trikot für
    15 Euro mitgenommen...Immer noch top Qualität auch nach Jahren des Tragens.

Sportbedarf / Bekleidung in Herzogenaurach

von Flipper

Wir sind hier her gefahren mit dem Ziel Schuhe zu kaufen.
    Das war ein Fehler. Es gibt hier zwar durchaus gute Angebote. Aber das Angebot ist schon stark beschränkt. Einige Produkte gibt es nicht in allen Größen, oder eben gar nicht erst im Outlet-Store.
    Besser ist es bei Kleidung. T-Shirts oder Sweatshirts gibt es einigs, aber auch hier sollte man sich nicht zu sehr auf bestimmte Modelle fixieren wenn man erfolgreich shoppen will.

Wenn man ziellos einkaufen möchte, findet man aber durchaus das ein oder andere Schnäppchen.

Bekleidung / Sportbedarf in Herzogenaurach

von Flipper

Wir sind hier her gefahren mit dem Ziel Schuhe zu kaufen.

Bekleidung / Sportbedarf in Herzogenaurach