Neueste Bewertungen für Herzogenaurach im Bereich Shopping

Der Nike Outlet Store hat den Vorteil, dass er direkt neben Sport Hoffmann platziert ist. So kann man das Auto dort parken und beide Verkaufsstätten besuchen.

Gekauft habe ich bei Nike in Herzogenaurach aber nich keine Produkte. Für ein Outlet sind mir persönlich die Preise hier zu hoch.

Auch bin ich der Meinung, dass die Auswahl hier nicht so gut ist und das bestehende Angebot nicht so gut aufgebaut ist wie bei den anderen Outlets.

Das Personal hier war freundlich und zurückhaltend.

Sportbedarf / Bekleidung in Herzogenaurach

Ein toller Outletstore mit ausreichend Parkplätzen vor der Tür. Die Ware ist im Vergleich zu den normalen Shops sehr günstig, vor allem Schuhe kaufen lohnt sich.

Sportbedarf / Schuhe in Herzogenaurach

Da fahren wir nach Herzogenaurach und besuchen die Outlets der großen drei Sportartikelhersteller und erst im Anschluss stellen wir fest, dass es hier auch noch ein Outlet für mehrere Marken gib, wo man die Markenware teilweise einiges günstiger erwerben kann als in den Outlets der Hersteller.

Hier bei Sport Hoffmann kann man sich recht lange aufhalten und viele Sportbekleidungsstücke probieren. Hier habe ich mehr Produkte erworben als bei den Herrstellern selbst.

Das Personal hat mir dann auch gern Fragen beantwortet, wenn z.B. einmal meine Größe nicht zu finden war.

Die Waren sind hier recht eng aufgestellt, so dass man nicht überall viel Platz zwischen den Ständern hat. Es gibt aber verschiedene Bereiche und einige größere Gänge, so dass die Kunden nicht alle auf einem Fleck sind sondern verteilt. So muss an nicht ständig Angst haben von jemanden angerempelt zu werden.

An der Kasse dauert es aufgrund des Andrangs etwas länger, aber es wird versucht, die Kunden schnellstmöglich zu bedienen.

Sportbedarf / Fabrikverkauf in Herzogenaurach

Eberhard W. Die großen Hersteller haben genügend Zulauf
    und man nimmt preislich auch Rücksicht auf seien Handels-
    kunden.
    OldSilverWolf Für uns auch immer die erste Adresse wenn wir nach Sportkleidung suchen. Als es mich vor vielen vielen Jahren nach Herzogenaurach verschlagen hat war Sport Hoffmann in der Innenstadt noch das offizielle Adidas-Outlet. Nachdem Adidas dann ein eigenes Outlet eröffnete wurde Sport Hoffmann zum günstigen Multi-Marken-Shop. bearbeitet

Ich war jetzt bereits zwei mal im Outlet von Adidas in Herzogenaurath. Es ist die Ausnahme, wenn man ein Schnäppchen macht. Die preisreduzierten Waren sind entweder 2te. Wahlteile, Auslaufware oder Teile die auf Grund von Farbe/Schnitt/etc oder im normalen Verkauf nicht zu verkaufen waren. Ein Schnächen kann man dort meiner Meinung nach nicht wirklich machen, lange Anfahrt lohnt nicht.......

Bekleidung / Sportbedarf in Herzogenaurach

Wir haben bisher zweimal auf der Durchreise einen Zwischenstop hier bei Reebock eingelegt.

Der Outlett befindet sich auf der anderen Straßenseite neben dem Addidas Outlettt Center und hat einen eigenen großen Parkplatz.

Der Verkaufsraum ist recht groß und sauber, obwohl hier viele Kunden ein und ausgehen.
    Die Waren sind gut sortiert in den Regalen aufgestellt.

Wenn man sich hier etwas Zeit nimmt und möglichst alle Regale und Ständer überprüft, dann findet man meist den ein oder anderen günstigen Sportartikel. Die Quallität ist sehr gut und das Aussehen gefällt mir auch. Leider habe ich nicht immer Glück, meine Größe zu finden.

Wenn man dann einen Artikel ausgewählt hat, der evtl. auch noch um 20 oder 30% reduziert ist, dann sollte man an der Kasse aufpassen, dass diese auch richtig abgezogen werden Leider sind nicht alle Angestellten "topquallifiziert" so dass es zu Fehlern bei der Preiserfassung kommen kann. Das ist uns bisher zum Glück nur bei einer Angestellten passiert.

Sportbedarf / Fabrikverkauf in Herzogenaurach

Eberhard W. Aufpassen muß man vor allem, wenn man mit
    Schuhen von "Reebock" in den Wald geht, daß es beim Jäger
    keine Verwechslung gibt ! (lach)

Sportbedarf / Schuhe in Herzogenaurach

Ein großer Outletstore, in dem man die Kleidung zu günstigen Preisen bekommt, auf jeden Fall solltet ihr auf die Wühltische achten. Es sind meist Artikel aus den vorangegangenen Kollektionen, aber ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Großer Andrang, genug Zeit mitbringen :-)

Bekleidung in Herzogenaurach

Bekleidung / Sportbedarf in Herzogenaurach

Top Beratung! Tolle Auswahl! Wir wurden ausführlichst beraten und würden unsere Trauringe sofort wieder bei der Goldschmiede Stamm & Speth aussuchen!

Goldschmieden und Silberschmieden / Schmuck in Herzogenaurach