Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Herzogenrath - Klinkheide > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Herzogenrath Klinkheide

2  Locations
  1. 1 .

    - „Dort kann man sehr leckere Sachen essen das Preisleistungs Verhältnis ist auch super Dort finden ebenfalls sehr viele

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kohlscheid Stadt Herzogenrath Klinkheide

    Schulstr. 34, 52134 Kohlscheid Stadt Herzogenrath
    Tel: (02407) 904 01 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Eins a gepflegte Getränke, nette Gäste, gutes Essen insbesondere aber eine freundliche und zuvorkommende Bedienung von

    Branche: Deutsche Restaurants in Herzogenrath Klinkheide / Restaurants und Gaststätten in Herzogenrath Klinkheide

    Schulstr. 18, 52134 Herzogenrath
    Tel: (02407) 50 14 69 71
    Neu hinzugefügte Fotos