Neueste Bewertungen für Herzogenrath im Bereich Auto

Zu müde oder keine Lust oder ... Jedenfalls haben es die Herrschaften nicht fertig gebracht einen Reparaturauftrag anzunehmen und es war überhaupt nicht viel los im Hause Bähr. Nachdem man mich fast eine Stunde hat warten lassen, bin ich unverrichteter Dinge wieder gefahren. Zum Glück gibt es noch andere Werkstätten, die gerne Geld nehmen.

Autohäuser in Herzogenrath

Super service sehr nette Mitarbeiter zum ersten mal hab ich sowas benötigt und bin sehr zufrieden das ich direkt hier hin kam faire preise liebe volle Menschen was will man mehr. Danke Mit24

Autovermietung in Herzogenrath

Super freundliche, nette und kompetente Mitarbeiter. Fühlte mich auch als völliger Laie über die Prüfungsergebnisse gut informiert, und bekam auf Fragen auch verständliche Antworten. Termin wird gut eingehalten. Besonders aufgrund der Mitarbeiter eine super Prüfstelle, zu der ich immer wieder gerne gehe!!

Automobile in Herzogenrath

mal wieder dort gewesen !!! und nie wieder....... :(