Neueste Bewertungen für Herzogenrath im Bereich Tiere

Herr Dr Nacken ist für uns der beste TA, er versorgt unseren 16 Jahre alten Hund Merlin perfekt. Wo andere Tierärzte keine Diagnose stellen konnten, sah er das Merlin an einer Art Muskelschwund leidet und ihn mit Medikamenten helfen. Er sagt auch direkt kein Röntgen oder OP in diesem Alter mehr möglich

von Arina24

Schwer herzkranken Hund operiert. Viel zu Riskant . War unsere Meinung. Ablauf dessen, Risiken nicht besprochen. Es gab eine andere Option. Sehr schlimm was einem zugemutet wird. Hund verstarb natürlich