Neueste Bewertungen für Herzogenrath im Bereich Tiere

Toller freundlicher Tierarzt Gute Beratung faire Preise. Immer einen Besuch wert .Und freundliche Mitarbeiter.Tolles Team .Total empfehlenswert

Fachärzte für Tiermedizin in Kohlscheid Stadt Herzogenrath

Ich erhielt eine sehr gute Beratung von Frau Kerstin Schäfer. Sie kümmerte sich sofort um mich. Alle meine Fragen wurden beantwortet und auf meine Wünsche wurde eingegangen. Vielen Dank dafür.
    Sehr freundliches Team .

Aquaristik / Zoohandlungen in Herzogenrath

super Fijne mensen die volgens mij niet alleen voor de euro`s hun job doen maar met hun hart de dieren behandellen, en als je ook al eens langer moet wachten deze mensen hebben het zo druk moet je dat maar accepteren.zij doen hun best om je Huisdier weer gezond te maken

Jos jennekens en onze trouwe Akita Laika

Fachärzte für Tiermedizin in Herzogenrath

Fachärzte für Tiermedizin in Kohlscheid Stadt Herzogenrath

Herr Faber hat uns in den letzten Jahren schon in einigen dringenden Notfällen geholfen! Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Auf den ersten Blick mag er für manche etwas unsensibel wirken, aber er ist wirklich sehr kompetent. Achtung bei Preisen, die vom externen Labor berechnet werden: Das ist wohl meistens um einiges teurer, als er meint. ;) ArzthelferInnen hat er nur selten da.

Jos jennekens en onze trouwe Akita Laika

Fachärzte für Tiermedizin in Herzogenrath