Neueste Bewertungen für Hettstedt

Schmeckt sehr gut. Es wird immer versucht einen Platz möglich zu machen, auch ohne Reservierung. Freundliche Bedienung.

Griechische Restaurants in Hettstedt in Sachsen Anhalt

von Eltakin

Guten Tag. Ich heiße Eltakin Safaraliyev. Zur Zeit arbeite ich in meiner Heimatland in Aserbaidschan Stadt Baku.Ich arbeite schon 7 Jahren als Zahnarzt. Und suche eine Stelle als Zahnarzt in Deutschland. Ich lerne deutsch zur Zeit. Und habe viele Erfahrunge.Meine deutsch Kenntnisse sind sehr gut.Ich hätte gerne eine Stelle bei ihrer Hospital.Das ist mein instergram profil(dr.eltakin_stomatoloq)(whatsapp 00994555883338). Und die Bilder sind von meiner Patienten. Das sind meine Handarbeit. Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir zurück schreiben..viele grüße

Zahnärzte in Hettstedt in Sachsen Anhalt

Super Service kompetente fehlerermittlung und sehr gute Reparatur habe meine Autos sowie mein Motorrad immer in diese treuen Hände gegeben und bis heute keine Enttäuschung erlebt

Autowerkstätten in Hettstedt in Sachsen Anhalt

von Ich bin

Diese sehr positive Bewertung gilt ausschließlich für Herrn Jaßmann. Ein absolut zuverlässiger, korrekter und äußerst kompetenter Mensch. Sehr zu empfehlen! ! Was man jedoch in keinster Weise von Herrn Grollmütz sagen kann. Er ist eine Schande für diese Berufsgruppe. Zuverlässigkeit ist für ihn offenbar ein Fremdwort - in jeder Hinsicht. Herrn Jaßmann jedoch würden wir jederzeit gerne weiter empfehlen!

Immobilien / Makler in Hettstedt in Sachsen Anhalt

von robroy

Wollten bestellen, aber kein Interesse, wir sollten uns die Karte im Internet raussuchen, konnten aber keine finde, nochmal angerufen, ..."wir sollen jetzt lieber vorbei kommen..."

Imbiss in Hettstedt in Sachsen Anhalt

Habe mein Auto mit Ozon vom Rauch befreien lassen. Dafür wurde vorher eine Innenraumreinigung-Nass nötig.
    Alle Ecken waren peniebel auber und der Rauchgeruch weg. Preis ist in Ordnung gewesen. Super Arbeit!!!!

Autopflege in Hettstedt Ritterode

von daro

Das war für mich das erste mal. Ich bin total begeistert. Super nette Verkäuferinnen und nur weiter zu empfehlen!!!! Ich werde ab jetzt öfter hin gehen.

soziale Hilfsdienste in Hettstedt in Sachsen Anhalt

Wir haben in unserem Haus 9 Stück neue Fenster einbauen lassen. Die Qualität der Fenster und die arbeit der Fachkräfte beim Aus - und einbau ging schnell und zügig voran. Danke für die saubere arbeit wir können die Firma nur bestens weiter empfehlen. Hier stimmen Preis und Leistung noch voll überein. Auch die Beratung und Organisation von Herrn Kretschmann ist als sehr gut zu beurteilen. Danke sagt Fam. Schaum.

Tischlereien in Hettstedt in Sachsen Anhalt

Ein freundliches Team, gute Beratung und Behandlung.
    Sind und waren schon mit mehreren Hunden und Katzen dort.

Fachärzte für Tiermedizin in Hettstedt in Sachsen Anhalt

Sehr freundlich von Seiten der Schwestern, Dr. Köttig niehmt sich Zeit für seine Patienten, sehr genaue und auch gründliche Untersuchungen,man wird auch von Dr. Köttig sehr gut Beraten.

Fachärzte für Urologie in Hettstedt in Sachsen Anhalt