Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hettstedt

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Schmeckt sehr gut. Es wird immer versucht einen Platz möglich zu machen, auch ohne Reservierung. Freundliche Bedienung.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Hettstedt in Sachsen Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    51.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Eltakin

    Guten Tag. Ich heiße Eltakin Safaraliyev. Zur Zeit arbeite ich in meiner Heimatland in Aserbaidschan Stadt Baku.Ich arbeite schon 7 Jahren als Zahnarzt. Und suche eine Stelle als Zahnarzt in Deutschland. Ich lerne deutsch zur Zeit. Und habe viele Erfahrunge.Meine deutsch Kenntnisse sind sehr gut.Ich hätte gerne eine Stelle bei ihrer Hospital.Das ist mein instergram profil(dr.eltakin_stomatoloq)(whatsapp 00994555883338). Und die Bilder sind von meiner Patienten. Das sind meine Handarbeit. Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir zurück schreiben..viele grüße

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Hettstedt in Sachsen Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    52.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Service kompetente fehlerermittlung und sehr gute Reparatur habe meine Autos sowie mein Motorrad immer in diese treuen Hände gegeben und bis heute keine Enttäuschung erlebt

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Hettstedt in Sachsen Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    53.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ich bin

    Diese sehr positive Bewertung gilt ausschließlich für Herrn Jaßmann. Ein absolut zuverlässiger, korrekter und äußerst kompetenter Mensch. Sehr zu empfehlen! ! Was man jedoch in keinster Weise von Herrn Grollmütz sagen kann. Er ist eine Schande für diese Berufsgruppe. Zuverlässigkeit ist für ihn offenbar ein Fremdwort - in jeder Hinsicht. Herrn Jaßmann jedoch würden wir jederzeit gerne weiter empfehlen!

    geschrieben für:

    Immobilien / Makler in Hettstedt in Sachsen Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    54.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von robroy

    Wollten bestellen, aber kein Interesse, wir sollten uns die Karte im Internet raussuchen, konnten aber keine finde, nochmal angerufen, ..."wir sollen jetzt lieber vorbei kommen..."

    geschrieben für:

    Imbiss in Hettstedt in Sachsen Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    55.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe mein Auto mit Ozon vom Rauch befreien lassen. Dafür wurde vorher eine Innenraumreinigung-Nass nötig.
    Alle Ecken waren peniebel auber und der Rauchgeruch weg. Preis ist in Ordnung gewesen. Super Arbeit!!!!

    geschrieben für:

    Autopflege in Hettstedt Ritterode

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    56.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von daro

    Das war für mich das erste mal. Ich bin total begeistert. Super nette Verkäuferinnen und nur weiter zu empfehlen!!!! Ich werde ab jetzt öfter hin gehen.

    geschrieben für:

    soziale Hilfsdienste in Hettstedt in Sachsen Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    57.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben in unserem Haus 9 Stück neue Fenster einbauen lassen. Die Qualität der Fenster und die arbeit der Fachkräfte beim Aus - und einbau ging schnell und zügig voran. Danke für die saubere arbeit wir können die Firma nur bestens weiter empfehlen. Hier stimmen Preis und Leistung noch voll überein. Auch die Beratung und Organisation von Herrn Kretschmann ist als sehr gut zu beurteilen. Danke sagt Fam. Schaum.

    geschrieben für:

    Tischlereien in Hettstedt in Sachsen Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    58.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein freundliches Team, gute Beratung und Behandlung.
    Sind und waren schon mit mehreren Hunden und Katzen dort.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Hettstedt in Sachsen Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    59.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlich von Seiten der Schwestern, Dr. Köttig niehmt sich Zeit für seine Patienten, sehr genaue und auch gründliche Untersuchungen,man wird auch von Dr. Köttig sehr gut Beraten.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Urologie in Hettstedt in Sachsen Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    60.