Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Heustreu

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Große Auswahl an Pflanzen für die heimische Gartengestaltung. Die Beratung durch die Mitarbeiter ist stets kompetent und freundlich. Man hat das Gefühl, hier bei Experten aufgehoben zu sein. Einziger Wehrmutstropfen ist der doch etwas gehobene Preis, den man hier aber gerne in Kauf nimmt. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vor dem Geschäft vorhanden.

    geschrieben für:

    Gartenbau in Heustreu

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Der Beitrag von FalkdS
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Vielen Dank für die tolle Beratung für meine Geschäftsgründumg. Ich freue mich auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

    geschrieben für:

    Steuerberater in Heustreu

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Freundlichkeit lässt zu Wünschen übrig. Trifft oder möchte keine genauen Angaben machen. Kommt kein gutes Gefühl auf bei der Sache!

    geschrieben für:

    Dachdecker in Heustreu

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    kisto Dann kann man sich die "Bewertung" auch sparen. Sehr dürftige Informationen.

    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr schönes Ambiente!!!
    Man fühlt sich willkommen und einfach nur wohl!!!!!!
    Essen ist sehr lecker und man wird auf jeden Fall immer satt!
    Würde es immer weiterempfehlen.


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Restaurant mit deutschen Spezialitäten und super netter Wirt. Mit großem Saal zum Feste feiern. Gutes Bier und Essen. Alles Top.

    Mittwochs ab 11 Uhr immer Kesselfleisch und Schlachtplatte super lecker

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Heustreu

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.