Neueste Bewertungen für Heusweiler im Bereich Gesundheit & Ärzte

Habe mit Dr.Jung nur gute Erahrungen . Er ist sehr freundlich , was wichtig ist" Er hört einem zu"wobei ich in dieser Branche ganz andere Erfahrungen gemacht hatte.Dr. Jung ist jetzt mein Arzt

Sehr nett und zuverlässig. Versuchen sonderwünsche zu erfüllen

Pflegedienste / Krankenpflege in Heusweiler

Ich bin schon seit 2-3 Jahre bei Herrn Spaniol. Er ist ein sehr lieber und kompetenter Zahnarzt. Das Personal ist liebenswert und erklärt sehr gut. Sie nehmen einem auch die Angst, wenn jemand Impfschwierigkeiten hat.Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Er ist auch Implantate-Chirurg. Die Zimmer sind sehr hell und sehr gross, auch die Behandlungszimmer. Das Wartezimmer hat einen Wasserspender und viele Zeitschriften.

Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in Heusweiler

termine werden eingehalten,
    personal sehr freundlich,
    fragen werden zufriedenstellend
    und verständlich beantwortet

Arzthelferinnen freundlich sind sehr bdtacht dem patienten zu helfen

war einmal mit großen Rückenschmerzen bei ihm, konnte kaum gehen, er hat mich behandelt wie man ein Pferd behandelt, nur war und bin ich kein solches, nicht einmal Schmerztabletten wurden mir verschrieben, abends bin ich dann ins Krankenhaus und wurde ordentlich behanlet, konnte das Krankhenhaus nach 3 Tagen wieder schmerzfrei verlassen, danke lieber Herr Dr. Popov !!!

The_Local_Stranger Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, aber ehrlich gesagt so sollte man nicht mit einem Kunden umgehen.
    Saarpfalz Was meinst Du mit Amazonjäger? Mir war nicht zum Lachen zumute. Solche Schmerzen wünsche ich keinem!

freundlices kompetentes Team, gutes Angebot an Therapien, prima Rehasport

Physiotherapie in Heusweiler

Nette, freundliche Fachberatung, ausgiebige umfassende Beratung, gibt sich viel Mühe, nimmt sich Zeit für ALLE Fragen! Sehr hilfsbereit!

Hörgeräte in Heusweiler

kisto Ein paar Zusatzinformationen wären hilfreich (Preise, Parkplätze, Wartezeiten/Termine)
    Saarpfalz Also gerne! Preise egal, da die Kosten durch meine Krankenkasse übernommen wurden, ansonsten schätze ich diese "normal" ein. Einen Termin habe ich von heute auf morgen bekommen, PArkplätze sind um den Geschäftssitz (Heusweiler Markt) zahlreich vorhanden. Und falls es interessiert, die SAARBAHN fährt mindestens alle 10 bis 15 Minuten nach Lebach oder nach Saarbrücken, teils bis nach Saargemünd! Okay?

Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in Heusweiler