Neueste Bewertungen für Heusweiler im Bereich Gesundheit & Ärzte

von mahore

Schnelle Rehabilitation und gute Erfolge nach Abriss der Oberschenkelsehne rechts. Der Chirurg hatte nur noch eine eingeschränkte Beugung des Knies prophezeit. Heute kann ich ganz normal knien, dank den ausgefeilten KG-Techniken von Frau Böhm. Hat sich meines Wissens inzwischen auf Schmerztherapie spezialisiert, ich höre nur Gutes.

Physiotherapie in Heusweiler

von Beasaar

Frau Hartmann hat meiner Tochter Anne sehr geholfen. Eine sehr einfühlsame und freundliche Logopädin.

Logopädie in Heusweiler

Sehr sehr nettes Personal und, falls etwas nicht vorrätig ist, kommt es am gleichen Tag noch ins Hause.
    Hilfsbereit und absolut Freundlich

Apotheken in Heusweiler

von mahore

Physiotherapie in Heusweiler

Sehr fachmännisches Praxisteam mit guter Beratung und außerordentlicher Freundlichkeit.
    Insgesamt ein guter Eindruck und ein guter Arzt

Praktische Ärzte / Akupunktur in Heusweiler