Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hilden - Kleef > Hobby & Freizeit > Freizeitanlagen

'Freizeitanlagen' in Hilden Kleef

4  Locations
  1. 1 .

    - „Eine treue Seele war diese "Zwirnermeisterin" - Berta Bruchhausen, denn sie arbeitete 50 Jahre lag als die letzte

    Branche: Freizeitanlagen

    Am Rathaus 20, 40721 Hilden
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Abenteuer pur! Endlich draußen spielen, bauen, Feuer machen oder die Ziegen, Schweine, Hühner beobachten. Der

    Branche: Freizeitanlagen / Spielplätze in Hilden Kleef

    Richard-Wagner-Str. 101, 40724 Hilden
    Tel: (02103) 93 71 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Es war wirklich purer Zufall, dass ich diese Skulptur vor einem Wohnhaus in Hilden erspät habe, auch wenn ich früher in

    Branche: Freizeitanlagen

    Mühlenstraße 7, 40721 Hilden
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Eigentlich habe ich an jenem Tag nach der Berta Bruchhausen gesucht, über die ich bereits geschrieben habe, doch

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Hilden Kleef

    Am Rathaus 1, 40721 Hilden
    Neu hinzugefügte Fotos