Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hildesheim - Oststadt/Stadtfeld > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinmedizin

'Fachärzte für Allgemeinmedizin' in Hildesheim Oststadt/Stadtfeld

8  Locations
  1. 1 .

    - „Ich hatte am 18.Mai einen Termin zur Darmspiegelung. Beim Vorgespräch fühlte ich mich gut aufgeklärt. Am Tag der

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Hildesheim Oststadt/Stadtfeld

    Weißenburger Str. 5, 31134 Hildesheim
    Tel: (05121) 122 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Im Oktober 2018 wurde bei mir durch Dr. Joachim Thum eine ambulante Venen - OP nach dem VenaSeal Closure System

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Senator-Braun-Allee 33, 31135 Hildesheim
    Tel: (05121) 280 82 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Guter Mann, verläßlich, kompetent, hilfsbereitTrotz Corona Krise für seine Patienten da!Der geht ein hohes Risiko ein...

    Branche: Krankenhäuser in Hildesheim Oststadt/Stadtfeld / Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Goslarsche Landstr. 19, 31135 Hildesheim
    Tel: (05121) 912 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +4 weitere *
    - „War zur Vertretung dort, lief alles superschnell und professionel dort...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Goslarsche Str. 24, 31134 Hildesheim
    Tel: (05121) 155 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Dr Gehlen hat sich nicht 1 Minute genommen um mir wirklich zuzuhören. Ich habe schon viele gespaltene Meinungen gehört

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Goslarsche Landstr. 19, 31135 Hildesheim
    Tel: (05121) 912 91 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Katharinenstr. 21, 31135 Hildesheim
    Tel: (05121) 323 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Orthopädie in Hildesheim Oststadt/Stadtfeld

    Zingel 17, 31134 Hildesheim
    Tel: (05121) 366 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Urologie in Hildesheim Oststadt/Stadtfeld

    Zingel 17, 31134 Hildesheim
    Tel: (05121) 17 90 10
    Neu hinzugefügte Fotos