Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hildesheim - Oststadt/Stadtfeld > Gesundheit & Ärzte > Krankenhäuser

'Krankenhäuser' in Hildesheim Oststadt/Stadtfeld

4  Locations
  1. 1 .

    - „Guter Mann, verläßlich, kompetent, hilfsbereitTrotz Corona Krise für seine Patienten da!Der geht ein hohes Risiko ein...

    Branche: Krankenhäuser / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hildesheim Oststadt/Stadtfeld

    Goslarsche Landstr. 19, 31135 Hildesheim
    Tel: (05121) 912 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Mein Besuch im Helios Klinikum Hildesheim, insbesondere in der Kinder Notaufnahme, war eine enttäuschende Erfahrung. Ich

    Branche: Krankenhäuser

    Senator-Braun-Allee 33, 31135 Hildesheim
    Tel: (05121) 890
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Von der Einlieferung bis zur Entlassung war alles prima. Gute Ärzte, nette Schwestern, Multimedia-Möglichkeiten sind

    Branche: Krankenhäuser

    Senator-Braun-Allee 33, 31135 Hildesheim
    Tel: (05121) 894 41 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Notaufnahme?! Mein Vater (81) wurde mit sehr starken Schmerzen vom RTW eingeliefert. Wir sind ...

    Branche: Krankenhäuser

    Senator-Braun-Allee 33, 31135 Hildesheim
    Tel: (05121) 890
    Neu hinzugefügte Fotos