Neueste Bewertungen für Hildesheim im Bereich Beauty & Wellness

Nicht das abenteuerlichste Spaßbad, das es gibt, aber eine solide Ausstattung mit Rutschen, Wellen, Strudeln und Höhlen. Für Familien gibts einen abgetrennten Kleinkinder-Badebereich, in dem die Kleinen toben können, aber aus dem sie nur rauskommen, wenn sie sich an den Erwachsenen vorbeidrücken.

Schwimmbäder / Saunabäder in Hildesheim

Ich gehe seit Jahren zu Cosy j.! Ich kann den Salon jedem empfehlen. Hier herrscht eine ganz angenehme Atmosphäre und man erhält eine kompetente Beratung. Das Preisleistungsverhältnis ist angemessen und das Personal sehr freundlich !

Friseure in Hildesheim

ich habe mir dort ein zungenpiercing stechen lassen. Es tat fast überhauptnicht weh, und ich wurde beraten was ich essen und trinken darf und was nicht. Außerdem wurde mir aufgeschrieben wie ich das piercing pflegen soll und was ich fordernt für die Heilung machen kann und gegen die schwellung. Ich habe am Anfang ein langes piercing bekommen, wegen der schwellung, was aus elastischem material bestand, damit ich den Stichkanal nicht reize. zwischen durch hat es geblutet, aber da hatte ich selbst schuld weil ich dran gezogen habe und etwas eingerissen ist, dennoch durfte ich dann sofort vorbei schauen & sie haben mich kompetent betreut. Es ist gut geheilt. Nach 3-4 Wochen ungefähr haben sie geschaut, ob es gut abgeheilt ist und haben mir ein kürzeres stabiles piercing reingetan. Also, es ist alles gut gelaufen und ich bin sehr zufrieden. Nun habe ich das piercing ein dreiviertel jahr und habe keine probleme mehr damit gehabt. Ich werde mir in ein paar Tagen noch ein piercing machen lassen an der lippe :) freue mich schon.

Schwimmbäder / Saunabäder in Hildesheim

von bone

War heute zum ersten mal da allerdings für einen Männerhaarschnitt und muss sagen, ich bin begeistert. Besonders gefallen hat mir die freundliche Atmosphäre und ein sehr guter Haarschnitt für wenig Geld. Durch die liebnswerte junge Dame, die mir meine Frisur verpasste und den Meister, der zum Schluss eine Endabnahme machte, hatte ich das Gefühl in guten Händen zu sein.
    Fazit: kompetent, freundlich, günstig...absolut empfehlenswert!

von bone

Fazit: kompetent, freundlich, günstig...absolut empfehlenswert!

von Soul

Also der Laden ist schön und hat auch etwas exklusives an sich, aber vielleicht ist es gtad das, was einem dann doch davon abhält einfach mal drin stöbern zu wollen.
    Ich meine, die Verkäuferinen scheinen nett zu sein, jedoch manchmal zu nett, dass es schon schrecklich aufgesetzt wirkt und man das Gefühl hat, man hätte etwas verbrochen, wenn man sich die Sachen nur ansieht und nicht kauft.
    Ich hab jetzt auch schon einige Gutscheine von Douglas und jedersmal wenn ich hingehe um mir etwas dort zu kaufen, denk ich, wo anders bekommt man dies oder jenes billiger.
    Meinetwegen können die ja eine bessere Qualität haben, aber im Leden selbst kommt das bei einzelnen Produkten nicht rüber, die sehen nur luxuriös aus.
    Ich muss wirklich als Fazit sagen, dass ich bei Douglas lieber online einkaufe.
    Selbst die Internetpresenz würd ich als freunldich und nett einstufen, viel angenehmer als die Läden.

Parfümerien / Kosmetik in Hildesheim

von Soul

Große Auswahl zu billigen Preisen.
    Auch viele Billiganbieter vor allem in Sachen Make-up als Alternative zu den teureren Marken.

Drogeriewaren in Hildesheim