Neueste Bewertungen für Hildesheim im Bereich Computer & Technik

Ein Besuch im MediaMarkt kann wirklich überwältigend sein, besonders wenn man ein Technikliebhaber ist wie ich. Ich hatte das Vergnügen, von einem sehr sachkundigen und zuvorkommenden Mitarbeiter beraten zu werden. Die Bose Soundbar 900, die ich dort gekauft habe, hat nicht nur im Geschäft, sondern auch zu Hause eine herausragende Leistung gezeigt. Sie hat meine Erwartungen weit übertroffen und sorgt für ein fantastisches Klangerlebnis.

Zusätzlich zu der Soundbar habe ich mich entschieden, einen CD-Player von Denon zu erwerben. Zu meiner Überraschung wurde mir eine 5-jährige Garantie ohne zusätzliche Kosten angeboten. Das ist der Beweis dafür, dass geschulte Mitarbeiter wirklich unbezahlbar sind.

Die exzellente Beratung und der herausragende Service haben meinen Einkauf zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Mein Applaus geht an das MediaMarkt-Team. Macht weiter so!

Unterhaltungselektronik / Computer in Hildesheim

Unterhaltungselektronik / Computer in Hildesheim

freundlich kompetente Mitarbeiter, hochmodernes Online System, für jeden Zweig gibt es Berater. Als Großkunde sind wir absolut zufrieden.

Internet / Versandhandel in Hildesheim

Bis 2020 hatten wir als amb. PD einen Software-Anbieter aus dem süddeutschen Raum, dem wir mittlerweile aber sowas von hinterher trauern...es war ein tolles Arbeiten mit diesem System!!! (darf ja leider keine Schleichwerbung machen :(). Seit 2021, im Zuge eines Trägerwechsels, sind wir nun völlig entnervte, gestrafte und sehr unzufriedene Kunden von MF DAN. Das Arbeiten mit diesem Programm ist schlichtweg zeitraubend und frustrierend, ständige Updates verschlimmern das Ganze nochmals. Für mich als Teamleiter, ist die Nutzung dieses Programms die reinste Katastrophe, da Zeit für andere, wichtigere Dinge schlichtweg fehlt.

Software in Hildesheim

Alles bestens:) Shop kann man nur empfehlen!