Neueste Bewertungen für Hildesheim im Bereich Computer & Technik

Katastrophe! Telefon erst gar nicht angegeben. Im Internet gesucht und dort angerufen. Nur AB. Mehrere Emails geschrieben. Erst eine automatische Antwort danach eine allgemeine die die auf meine Anfrage nicht einging! Bezahlt man per PayPal läuft alles nahezu reibungslos aber wehe man überweist das Geld. Eine viel zu lange Bearbeitungszeit. Und es kann mir keiner sagen, dass das Geld nach der Überweisung am Sonntag am darauffolgenden Freitag!!!! noch nicht da sein soll! Und gearbeitet wird da auch nur Werktags bis 17h so dass ich mir jetzt wohl auch keine Hoffnungen mehr machen kann. Kundendienst gleich Note 6!!!!

Internet / Versandhandel in Hildesheim

von Pado

Seit Langem waren wir mal wieder in der Saturn Filiale in Hildesheim… wir dachten , gerade in diesen Zeiten ist es wichtig die lokalen Geschäfte zu unterstützen… tja .. leider war die Kassiererin nicht sehr freundlich, eher ungehalten. Sehr schade , ich hatte nicht das Gefühl als Kunde wertgeschätzt zu werden … also werden wir demnächst überwiegend online kaufen . Mit freundlichen Grüssen P. Schmidt

Unterhaltungselektronik in Hildesheim

Sehr freundlich und preis Leistung passt!
    Haben schon 5 Handys dort reparieren lassen und immer sehr zufrieden gewesen. Wenn die Kids besser mit dem Handy umgehen würden müsste ich zwar nicht so oft dahin aber von der Qualität bis hin zum Service sind wir zufrieden und gehen auch beim nächsten Display Bruch dahin. Innerhalb von zwei Stunden sind die Reparaturen erledigt ( manchmal auch schneller) und man kann sich über Handy fast wie neu freuen. Ich kann GSM nur weiter empfehlen. Und es ist wesentlich günstiger als wenn man zu Saturn und so geht, das sollte man berücksichtigen.