Neueste Bewertungen für Hitzacker im Bereich Kunst & Unterhaltung

via iPhone

Ziel meines Anrufes:
    in Erfahrung zu bringen, wie die neue Adresse meines Bruders lautet (er war innerhalb der Samtgemeinde ungezogen)
    Da ich meine Gegenüber gern mit deren Namen anspreche, bat ich - weil, nicht richtig verstanden fragte ich nochmals nach. Begrüßte ihn mit:
    „Guten Tag, Herr Äbbele“ um daraufhin mein Anliegen - nach.der neuen Anschrift meines innerhalb der Samtgemeinde umgezogenen Bruders zu fragen.

Es wurde bereits während der Begrüßung aufgelegt. Weitere unmittelbare Versuche der Erreichbarkeit blieben erfolglos. Wurden nur noch mit dem „Besetzt-Zeichen“ quittiert.

Danke, für diese nette Geste.

Zumal ich einige Kinometer weg wohne.
    Ich hatte, ein für mich „wichtiges“ Anliegen abklären wollen.

Die Bewertungspunkte reichen aus meiner Sicht nicht aus. Ein Minus-Zeichen davor entsprächen diesem Service.eher. Hätte in diesem Fall, die volle Punktzahl erreicht.

Ein Rückruf wäre netter - Meine Tel. Nr. war für diesen Herr ersichtlich.

Gemeindeverwaltung / Anwohnerparkausweise in Hitzacker an der Elbe

Eine, für uns unerwartete, Sehenswürdigkeit haben wir in Hitzacker entdeckt. Im Archäologischen Zentrum Hitzacker konnten wir Langhäuser und andere Bronzezeitliche Gebäude in nachgebauter Originalgröße besichtigen. Diese sind mit damals üblichen Materialien und Bautechniken errichtet worden. Im September war Tag der offenen Tür mit Markttag und Kinderprogramm. Es ist das Erste Bronzezeitliche Freilichtmuseum Deutschlands.
    Ein Muss für jeden Interessierten und deren Kinder. Geschichte zum Ansehen, hineingehen und Begreifen!

Museen in Hitzacker an der Elbe

Schalotte Ein kurzer, aber sehr informativer Beitrag. Das wäre auch ein Ausflugsziel nach meinem Geschmack. Danke für den Tipp und für diesen Bericht!
    peru1953 Der Beitrag ist kurz, aber Euer Besuch wird länger dauern, weil....sehr interessant.