Neueste Bewertungen für Hochheim im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Doch was heute da passiert ist, geht gar nicht.
    Es gab viele Gerichte überhaupt nicht mehr und als meine Frau nach Calamaris gefragt hat meinte der Chef, die sind aus, sie soll doch Sardinen essen.
    Und als sie ihn später nochmal höflich darauf angesprochen hat, gab es Hausverbot.
    Ein Buffet, das keines ist, weil viele Speisen fehlen, braucht kein Mensch.
    Und wenn dann noch so saudumme Sprüche vom Chef kommen, anstatt sich zu entschuldigen dafür, entsteht bei mir der Eindruck, dass die hierherkommen, sich einen goldenen Arsch verdienen und es nicht mehr nötig haben, Kunden freundlich zu behandeln.

Griechische Restaurants in Hochheim am Main

Die Sichtachse 'Große Loh' ist eines der Vorzeigeobjekte auf der Hohen Straße, Höhe Niederfelden gelegen.
    Es ist ein von massiven hohen hölzernen Steelen umgebener Gang zwischen innerhalb der Bewaldung der Großen Loh. Eine Sitzgelegenheit lädt zum Verweilen ein.
    Hier kann man einerseits weit Richtung Karben bis zum Taunus, andererseits Richtung Hanau schauen.
    Was für ein Blick!
    Sollten man als Spaziergänger oder Fahrradfahrer, wer die Hohe Straße erkundet, unbedingt anlaufen!

Ausflugslokale / Weinstube in Hochheim am Main

Kann man nur weiter empfehlen
    Sehr leckeres Essen

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hochheim am Main

von J.B..

Wir haben unsere Hochzeit in den Hochheimer Terrassen gefeiert... LetztenEndes war es eine gelungene Feier, allerdings waren die Vorbereitungen und Kommuinikationsversuche schleppend und nervenaufreibend. Der Veranstalter lies gute 4 Monate NICHTS von sich hören und lies uns mit unseren Fragen und Unsicherheiten im Regen stehen. Eine Anzahlung brachten wir bar EINEN Tag vor der Veranstaltung mit, und nicht wenig... Im Januar unterschrieben wir lediglich ein Angebot, der vorläufige Vertrag kam eine halbe Woche vor Veranstaltungsbeginn... Die Kommunikation lief so schleppend, dass wir erst einen Tag vor der Feier erfuhren, dass es in der Location keine ordentlichen Kerzenständer gibt. Und wo soll man bitte einen Tag vorher 10 Kerzenständer her zaubern?? Also alles in allem ist es ein unkommunikativer Veranstalter, der uns vieeeeeele Nerven gekostet hat. Die Abteilungsleiterin hingegen war großartig und hat alles gegeben, den Tag einzigartig zu machen. Auch kümmerte Sie sich um die Kleinkinder und zeigte den Muttis, wo sie die Kinder stillen und wickeln können. So eine vorausschauende Art war von dem Lokalbesitzer nicht zu erwarten...

Biergärten in Hochheim am Main

wenn der Chef da, dann freundlich, hat in unserem Beisein einen vetreter runtergekanzelt
    wegen einem werbebudget, das er schön 4 Wochen vorher erhalten hat.vorsicht vorm CHINESEN .Küche o.k.
    Gunter gölzer

Griechische Restaurants in Hochheim am Main

Gut, sauber und schnell mal ein leckeres Essen auf den Tisch gezaubert.. Eschbach sagt Danke schön

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hochheim am Main

Restaurant in einer Tennishalle,gepflegte Küche u. Getränke.sehr netter SERVICE!

Restaurants und Gaststätten in Hochheim am Main

nettes mediterranes Restaurant.sehr gute Küche,freundlicher Service. Weine etwas überteuert.