Neueste Bewertungen für Hockenheim im Bereich Handwerker

von cad-ml

Super zuverlässig, sauber und schnell. Sehr zu empfehlen. Telefonisch immer zu erreichen. Geht auf individuelle Wünsche ein und setzt sich sie komplett noch besser als gewünscht um. Termine werden zu 100% eingehalten und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Dieser Handwerker ist mir von Bekannten empfohlen worden und hat mich nicht enttäuscht. Seine Geduld und gute Laune ist bemerkenswert und macht die Zusammenarbeit zu einem Vergnügen. Ein Handwerker der seine Kunde versteht.

Fliesen in Hockenheim

von chr1ss

Herr Dewald und seine Mitarbeiter haben schnell und effizient das Problem erkannt und in Rekordzeit behoben!
    Kosten waren angemessen!
    (keine überhöten Kosten wie bei so manch anderen Handwerkern die ich schon erleben musste.)

Rohrreinigung in Hockenheim

Schlimmeres habe ich im Handwerksbereich nie erlebt. Über 2 Jahre so gut wie nicht erreichbar, vereinbarte Termine nicht eingehalten. Materialanzahlung bis heute nicht zurückerstattet, Anzeige wegen Veruntreuung läuft ab 20.2. Absolut indiskutabel.

Dachdecker / Handwerk in Hockenheim

Sehr gutes Fachgeschäft für Hausgeräte. Man bekommt beste Qualität und vorallem eine großartige Beratung noch dazu. Durch die sehr sparsamen Miele Waschmaschine haben wir mittlerweile unsere monatlichen Nebenkosten stark reduzieren können. Gut das wir bei Miele geblieben sind. Wir haben jetzt eine Waschmaschine die ihren Zweck für die nächsten Jahre erfüllt und wir auch etwas für die Umwelt tun konnten, bei jedem Waschgang. Danke nochmal für den Tipp Frau Schönberg! ;-) Nochmals liebe Grüße von meiner Tochter Nicole! :-) Lieben Gruß, Dirk Müller (Reilingen)

Elektrobedarf / Hausgeräteservice in Hockenheim

Mein Name ist Marko Heinzmann,
    ich habe vor einigen Wochen diese Firma beauftragt meine Heizung zu Prüfen(machte komische Geräusche und wurde nicht warm). Nach 2 Terminen bei denen einfach niemand gekommen ist ohne abzusagen, wollte ich mich eigentlich schon weiter umsehen, aber beim 3 Termin ist Herr Krippschock persönlich gekommen und machte mir ein Angebot, ich dachte alles gut, wird schnell erledigt, machte einen seriösen Eindruck.
    Von wegen es dauerte !!!15TAGE!!! bis ein junger Mitarbeiter auftauchte sich die Sache kurz ansah und mir riet diverse Teile auszutauschen. Kosten Voranschlag 300,- Euro. Tatsächliche Kosten 2250,- für ein paar Kleinigkeiten und zusammengerechnet max. 5stunden Arbeit verteilt auf 2 Tage.
    Nie wieder diese Firma, kann nur jedem davon abraten.

Heizungen in Hockenheim

nicht schlecht

Sehr kompetent, zuverlässig und und keine falschen Terminversprechen.

Elektrotechnik in Hockenheim

Wir haben den Service der Firma zum Öffnen einer Haustür in Anspruch genommen, nachdem wir uns versehentlich ausgesperrt hatten. Die Kosten für das Öffnen der Haustür waren nach Erledigung der Arbeiten aber dann plötzlich ca. doppelt so hoch wie man uns noch vorab am Telefon mitgeteilt hatte. Alles zusammen 179€ für eine halbe Stunde Arbeit + An-/Abfahrt. Die Arbeit an sich war ok. Die Haustür ließ sich beschädigungsfrei durch den Schlüsselnotdienst aufsperren.

Schlüsseldienste in Hockenheim

Schnell waren Sie da nur etwa 1,5 h gebraucht. Aber schnell war auch klar, dass hier die Unlust doch sehr groß ist. Normalerweise erwartet mann, dass die Firma sich nach dem Problem erkundigt und nicht, dass die Frima statt Hallo zu sagen bereits vor dem Eintritt in die Wohnung das Problem genau kennt. Und dann auch noch ohne das Problem zu entfernen gehen will. Wir mussten hier der Firma sagen was das Problem ist und die Firma hat mit der Kamera dann unsere Aussage wiederlegen wollen. Leider hatt mann dann das Problem doch gefunden und beseitigt. Schnell waren Sie, Material hatten Sie auch, die zu erwartende Hygiene ist aber nicht vorhanden. Sie hatten Wände, Drücker, Türen und Schalter mit beschmutzten Handschuhen angefasst. Und Kundenfreundlichkeit ist leider hier auch ein Fremdwort gewesen. Daher nicht zu empfehlen. Da ich ja die Rechung nun auch bezahlen soll, auch völlig unverständlich. Ich hoffe Ihnen eine neutrale und faire Bewertung gegeben zu haben. Problem vom März 2013.

Abflussreinigung / Container in Hockenheim

nicht schlecht