Neueste Bewertungen für Höchst im Bereich Auto

via iPhone

War schon öfters hier, wenn mein Stammbetrieb Grade keinen Termin frei hatte.
    Spezialisiert hat sich dieser Betrieb auf den Reifenhandel. Auch reifenrparaturen sind mein Problem. (Hatte einen Nagel in reifen, und der Reifen konnte dank eines Flickens optimal repariert werden; Kostenpunkt 20€ anstatt 200 für einen neuen)
    Aber auch andere Reparaturen können hier gemacht werden. Habe einmal ein Teil der Lichtmaschiene wechseln lassen; das hat prima geklappt.

Autowerkstätten in Höchst im Odenwald

Volvo-Händler in Höchst.
    Der Autohändler ist eher klein, ist auch verständlich, da Volvo ja eher eine "Liebhabermarke" ist, und weniger für den Massenmarkt geeignet.
    Die Autos gefallen mir eigentlich ganz gut; Der Händler hat leider nur relativ wenig Modelle dastehen; auch Gebrauchtwagen gibt es vielleicht 10-15 Fahrzeuge, die auf dem Hof stehen.
    Der Service ansonsten ist Okay, man kann sich gut mit dem Besitzer unterhalten, und er zeigt einem auch gerne die Fahrzeuge (Sollte ja sowieso jeder Händler machen ;-)

via iPhone

War schon öfters hier, wenn mein Stammbetrieb Grade keinen Termin frei hatte.

Autowerkstätten in Höchst im Odenwald

Autohäuser in Höchst im Odenwald

Diese Tankstelle steht in ewiger Konkurrenz zur JET Tankstelle gegenüber.
    Leider zieht sie meiner Meinung nach von Sauberkeit, Austattung des Shops und Öffnungszeiten stets den Kürzeren.
    Auch die Waschanlage die es dort gibt, ist nicht so toll; Mit Felgen kommt sie leider garnicht klar; Hatte noch eine Menge Bremsstaub nach dem Waschgang dran.
    Das Personal im Verkaufsbereich ist relativ freundlich.

Tankstellen / Kraftstoffe in Höchst im Odenwald

via iPhone

Hier hab ich meinen Führerschein gemacht! Nachdem die Fahrschule Hammann mit zwei anderen Fahrschule aus dem Odenwaldkreis im Jahr 2006 eine Fusion gestartet hat ist nun daraus die Fahrschule Trio entstanden.
    Es gibt drei verschiedene Fahrlehrer, die alle auf ihre eigene Art und Weise freundlich und nett sind. Mir hat der Klaus das fahren beigebracht, und dafür bin ich ihm sehr dankbar! Die gute Seele der Fahrschule ist die Claudia. Die Preise von damals Kann mit den Preisen von heute leider nicht mehr vergleichen. Damals lag die Fahrschule jedenfalls völlig im Durchschnitt und zeigte sich stets kooperativ wenn man mal etwas länger gebraucht hat mit dem bezahlen. Ich würde diese Fahrschule jedem empfehlen! Mit gutem Gewissen :-)

Fahrschulen in Höchst im Odenwald