Neueste Bewertungen für Höchst

Ich bin seit mehreren Jahren als Dachdecker für die Hausverwaltung Schlegel tätig und kann nur positives über den Inhaber Herr Pfannmüller und seine Angestellten sagen. Anfragen oder Besichtigungen werden getätigt, Angebot erstellt und kurz darauf auch gleich ein Auftrag erteilt ohne langes hin und her. Nach Ausführung der Arbeiten sind die Rechnungen binnen 3 Tagen gezahlt. So wünscht man sich als Handwerker und Geschäftsführer Kunden. Absolut nur zu Empfehlen.
    Danke und weiterhin auf eine Gute Zusammenarbeit.
    MfG Ramundo Mirko, MR Dachmontage Service

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Höchst im Odenwald

Geduldige Beratung.
    Hervorragendes Fachwissen.
    Zwischenmenschliches wird in den Vordergrund gestellt
    Es ensteht kein Kaufdruck, da Zahlen, Daten, Fakten ganz
    offen dargestellt werden.
    Wir hatten durch die Empfehlung von Frau Sam einen tollen Urlaub.

Reisebüros in Höchst im Odenwald

Geduldige Beratung.
    Hervorragendes Fachwissen.
    Zwischenmenschliches wird in den Vordergrund gestellt
    Es ensteht kein Kaufdruck, da Zahlen, Daten, Fakten ganz
    offen dargestellt werden.
    Wir hatten durch die Empfehlung von Frau Sam einen tollen Urlaub.

Reisebüros in Höchst im Odenwald

Bedingt durch meine Handicap's und Einschränkungen, bin ich ab und zu auf dem Lieferservice. ...... um eine warme Mahlzeit zu erhalten angewiesen.
    Bei Pizza Milan freue ich mich schon bei der Bestellung auf mein Essen.
    Denn das Team zaubert ein sehr, sehr leckers Essen........ bei dem für mich alles stimmt. Und das von A bis Z!
    Es werden qualitativ hochwertige Produkte verwendet; das von mir gewünschte Essen ist wertig zubereitet; mein Essen wird mit durch einen sehr freundlichen und hilfsbereiten Boten im sehr heißen Zustand zugestellt.
    Meine Speisen sind ansprechend angerichtet.
    Der Anblick von meinem Essen zaubert mir ein Lachen in mein Gesicht. Der Geschmack ist super lecker.
    Meine gesamte Bestellung ist eine geniale Arbeit vom Team der Pizza Milan.
    Vielen herzlichen Dank dafür!

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Höchst im Odenwald

von klezl

Auf diese Weise bedanke ich mich bei den Zeugen Jehovas für die Einladung zum Vortrag am 02.04.2023 und die herzliche Begrüßen im Königreichssaal zu Höchst.
    Natürlich habe ich darauf hingewiesen, nicht Jehovas Zeugen, sondern charakterfeste Zeugen der Eröffnung des Höchster Kartoffelmarktes vom 22.09.2018 zu suchen.
    Denn der Bürgermeister, Polizeibeamte und Schiedsmann Horst Bitsch hat mich wegen „Üble Nachrede und Verleumdung gegen Personen des politischen Lebens“ angezeigt: „Als ich noch mit der Begrüßung der Ehrengäste beschäftigt war, trat dieser Mann auf mich zu und sprach mich an mit den Worten: „Herr BITSCH, Sie sind ein Betrüger.““ Eine Kopie dieser Strafanzeige übergab ich. Bei eingeschaltetem Mikrophon wäre dieser Eklat über den Montmélianer Platz hinaus hörbar gewesen. Obwohl laut Bitsch 3000 Personen und alle Gemeindevertreter sowie -beschäftigte Zeuge der Beleidigung seien, konnte er nur einen aus Bayern benennen. der eine andere Version schildert.
    Laut Kirchenvorstandsvorsitzendem der ev. Kirchengemeinde wäre kein Gemeindemitglied bei diesem „Eklat“ zugegen gewesen. Pfarrer Frommann erinnerte sich zwar, wisse aber nicht, was gesprochen wurde, weil er, wie unhöflich, gerade schwätzte.
    Josef Schachner hatte mir versichert, da sei nichts passiert. Darum benannte ich ihn als zeugen. Doch vor dem Amtsgericht konnte er sich nicht mehr daran erinnern, überhaupt auf diesem Fest gewesen zu sein. Wer nicht an einen Gott glaubt, muss auch nicht sein Gericht fürchten!

Religiöse Gemeinschaften / Freizeitanlagen in Höchst im Odenwald

von A.M.B

Super Team, Super Ärztin.
    Mein Sohn fieberte, habe direkt einen Termin bekommen.
    Frau Dr. Karabul hat sich Zeit genommen, obwohl wir keinen festen Termin hatten.
    Die Untersuchung ging ohne Probleme mein Sohn hat sich sehr wohl bei der Ärztin gefühlt.

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Höchst im Odenwald

Ich habe gestern bei Frau Kempa einen Termin gehabt und würde sehr, sehr freundlich und kompetent beraten. Nicht nur beraten, sondern mir ist ein Umtausch ermöglicht werden, sowie ihr Kollege und Frau Kempa sich für mich viel, viel Zeit genommen haben Ich danke von ganzen Herzen und wünsche guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt alle gesund

Sanitätshäuser in Höchst im Odenwald

Schön sortierte Filiale. Wir haben einen Artikel gekauft, der leider kein Preisschild hatte und auch der letzte Artikel dieser Sorte war. Es gab eine kurze Rücksprache zwischen den Verkäufern, welchen Preis sie nehmen könnten und die Frage, ob dies für uns in Ordnung sei. Die reduzierten Kramkisten waren ebenfalls interessant gefüllt und die Sauberkeit und Freundlichkeit des Geschäftes waren einfach super. Immer wieder gerne zu diesem Kik, sollte eine Kleinikgeit für den Urlaub doch Zuhause vergessen worden sein! Preise sind wie überall im Kik und doch lässt es sich hier angenehmer einkaufen.

Textilwaren / Bekleidung in Höchst im Odenwald

Bei diesem Bahnhof handelt es sich tatsächlich noch um einen einfach gehaltenen Bahnhof, ohne Geschäfte oder ähnliches. Allerdings gibt es eine MÖglichkeit Fahrräder fest abzustellen, sollte der Weg zur Arbeit nur bis zum Bahnhof damit gefahren werden. Parkplätze sind auch nicht viele vorhanden. Allerdings hatte ich jedes mal das Gefühl, dass hier eh nicht viele Menschen ein- und aussteigen oder direkt vom Zug ins bereitstehende Auto "fallen". Es lohnt sich nicht wirklich viel eher hier zu sein, da außer das Smartphone welches man bei hat, es einfach nichts zum Zeitvertreib gibt.

Verkehrsbetriebe in Höchst im Odenwald

Danke und weiterhin auf eine Gute Zusammenarbeit.
    MfG Ramundo Mirko, MR Dachmontage Service

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Höchst im Odenwald