Neueste Bewertungen für Höchstadt im Bereich Lebensmittel & Getränke

Immer sehr gut. Super freundlich das Personal. Beste Ware zum günstigen Preis. Und RIIEESEN AUSWAHL. Für mich der allerbeste Händler den ich Deutschland weit kenne. Bitte weiter so

von ggm1933

Super gute Qualität, schmeckt richtig gut! Großes Lob!
    Öffnungszeiten:
    Montag :07:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
    Dienstag :07:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
    Mittwoch :07:00 - 13:00 Uhr
    Donnerstag :07:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
    Freitag :07:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
    Samstag :07:00 - 12:00 Uhr

Fleischereien / Lebensmittel in Höchstadt an der Aisch

carlossa Also ich musste jetzt erst einmal nachschauen, um was es hier überhaupt geht und stellte fest, dass es sich bei der Location um eine Metzgerei handelt.
    Ich fände es schön, wenn Du Deine Bewertung noch ein bisschen informativer gestalten könntest.
    Für die Öffnungszeiten gibt es übrigens unter "Unternehmensdetails bearbeiten" extra dafür vorgesehene Felder.

von ggm1933

Als Lieferant für den Pausenverkauf in der Relaschule für mich bekannt geworden lernte ich die Qualität der Bäckerei Burkard immer mehr zu schätzen.
    Im Laden selbst erwarten Sie nette Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit denen man auch mal über das ein oder andere Thema quatschen kann.

Lebensmittel in Höchstadt

Geht so. Die Auswahl der Produkte ist meiner Meinung nach ziemlich überschaubar. Die Preise passen natürlich, aber es fehlt mir an frischen Produkten wie Obst & Gemüse. Personal freundlich.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Höchstadt an der Aisch

Schalotte Geht so und dann 1 Stern?
    Deine Sterne und Beiträge, sind doch alle an den Haaren herbei gezogen. Keiner ist nachvollziehbar und von daher, mutwillig negativ, weil sie keine Erfahrungen widerspiegeln.

Für die Freunde von handwerklich hergestellten Brot und Backwaren ist die Mühlenbäckerei Fumi die Anlaufstelle. Es gibt auch noch 2 Filialen in Höchstadt. Aber ich meine das Geschäft in der Brückenstraße. Hier ist nämlich auch Start und Zielort des IVV Wanderweges "Antonius" mit 11 Kilometern Streckenlänge.

Da es auch eine Konditorei ist kehrt man im Anschluß an die Wanderung natürlich gern in die Mühlenstube ein.Leckere Torten und Kuchen und ein guter Kaffee zu soliden Preisen lassen einen immer wieder gerne einen Wiederholungsbesuch machen. Schon allein um eines oder mehrere der leckeren Brote mitzunehmen.

von ggm1933

Super gute Qualität, schmeckt richtig gut! Großes Lob!
    Öffnungszeiten:
    Freitag :07:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
    Samstag :07:00 - 12:00 Uhr

Fleischereien / Lebensmittel in Höchstadt an der Aisch

von ggm1933

Richtig gute Qualität, nette Mitarbeiter und eine größe Auswahl. Dazu kommt das dass was man isst auch noch gut schmeckt!
    Gut finde ich auch die täglich wechselnden Angebote.
    Öffnungszeiten: An Werktagen von 06:00 bis 18:00 Uhr und Samstag auch von 06:00 bis 18 Uhr.
    Insgesamt 4 von 5 Sternen!