Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Höxter - Höxter > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Höxter Höxter

38  Locations
  1. 1 .

    +6 weitere *
    - „Sehr gutes, familiengeführtes Hotel im Herzen von Höxter. Super bis grandioses Zimmer. (Mit 2 TV in einem Raum)

    Branche: Hotels in Höxter Höxter / Restaurants und Gaststätten in Höxter Höxter

    Grubestr. 3 -7, 37671 Höxter
    Tel: (05271) 68 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 17:30 Uhr

    2 .

    - „alles gut

    Branche: Griechische Restaurants in Höxter Höxter

    Stummrigestr. 20, 37671 Höxter
    Tel: (05271) 310 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 17:00 Uhr

    3 .

    +5 weitere *
    - „Tolles Ambiente, sehr leckere Dinkelpizza, die Getreide Mühle zeigt, wie frisch zubereitet wird. Wir freuen uns schon

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Höxter Höxter / Pizza in Höxter Höxter

    Obere Mauerstr. 9, 37671 Höxter
    Tel: (05271) 383 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +12 weitere *
    - „Tolles Ambiente, nette Bedienung und leckeres Essen. Preis-Leistung ist perfekt! Gerne wieder!

    Branche: Spanische Restaurants in Höxter Höxter / Restaurants und Gaststätten in Höxter Höxter

    Weserstr. 11, 37671 Höxter
    Tel: (052171) 929 01 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +5 weitere *
    - „Schon seit Jahren einer unserer Favoriten. Ob für zwischen durch oder ein Besuch mit der ganzen Familie . Die

    Branche: Italienische Restaurants in Höxter Höxter / Pizza in Höxter Höxter

    Corveyer Allee 1, 37671 Höxter
    Tel: (05271) 69 40 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 17:00 Uhr

    6 .

    +6 weitere *
    - „Sehr netter Service, gute Preis / Leistung . Sommerterasse direkt am Godelheimer See.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Höxter Höxter

    Godelheimerstr. 33, 37671 Höxter
    Tel: (05271) 391 06 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +11 weitere *
    - „Absolut leckeres Eis, Mein Favorit ist Cassata. Auch bei Stadtfesten, wenn Hochbetrieb herrscht, immer freundliche

    Branche: Eiscafés in Höxter Höxter / Cafés in Höxter Höxter

    Marktstr. 29, 37671 Höxter
    Tel: (05271) 81 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    8 .

    - „Sehr schönes Café in der Innenstadt von Höxter. Laktose freie Waffeln und Cappuccino, nette Bedienung. Leider stand sehr

    Branche: Cafés in Höxter Höxter

    Westerbachstrasse 1, 37671 Höxter
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +1 weitere *
    - „Alles frisch und super!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Höxter Höxter

    Albaxer Str. 65, 37671 Höxter
    Tel: (05271) 698 58 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 06:00 Uhr

    10 .

    - „Oft schon bin ich an dem Neubau von Krome's Backstube vorbeigekommen. Zeit zum reingehen hatte ich aber nie. Als ich

    Branche: Bäckereien in Höxter Höxter / Cafés in Höxter Höxter

    Lütmarser Straße 76, 37671 Höxter
    Tel: (05271) 932 69 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    11 .

    +10 weitere *
    - „Ein schönes Restaurant mit gutem Essen. Normalerweise. Wir hatten einen Tisch reserviert und waren e...

    Branche: Griechische Restaurants in Höxter Höxter

    Grubestr. 46 A, 37671 Höxter
    Tel: (05271) 683 96 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 11:00 Uhr

    12 .

    - „Sehr lecker und frisch !

    Branche: Japanische Restaurants in Höxter Höxter / Schnellrestaurants in Höxter Höxter

    Stummrigestr. 15, 37671 Höxter
    Tel: (05271) 391 29 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Ich war mit guten Freunden bei euch und das Essen war super lecker. Preis-Leistung stimmt. Man sitzt gemütlich. Gerne

    Branche: Griechische Restaurants in Höxter Höxter / Restaurants und Gaststätten in Höxter Höxter

    Am Markt 19, 37671 Höxter
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +6 weitere *
    - „Waren zweimal zum Essen und waren beide mal äußerst zufrieden. Das Essen wurde stets frisch und schmackhaft serviert.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Höxter Höxter

    Stummrigestraße 17, 37671 Höxter
    Tel: (05271) 697 99 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    15 .

    - „Ich war schon einmal im Kaufland in Höxter bei diesem Asiaten. Da hatte er allerdings schon zu. Es war 18 Uhr.

    Branche: Asiatische Restaurants in Höxter Höxter / Schnellrestaurants in Höxter Höxter

    Brenkhäuser Straße 14, 37671 Höxter
    Mobil: (0172) 428 28 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 12:00 Uhr

    16 .

    +2 weitere *
    - „Absolute Frechheit! Mit asiatischer Küche hat das nichts zu tun. Die Sommerrollen bestanden aus Eisbergsalat, Glasnudeln

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Höxter Höxter / Restaurants und Gaststätten in Höxter Höxter

    Corbiestr. 14, 37671 Höxter
    Tel: (05271) 694 74 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:00 Uhr

    17 .

    - „Im neuen Outfit präsentiert sich seit wenigen Wochen eine neue Lokalität in Höxters Innenstadt. Bis zum Jahresende

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Höxter Höxter

    Corbiestraße 33, 37671 Höxter
    Tel: (05271) 404 93 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:00 Uhr

    18 .

    - „Noch relativ neu ist die Pizzeria Pino in Höxter. Im Somme Keine einfache Pizzeria, sondern eine Pizza Manufaktur

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Höxter Höxter / Italienische Restaurants in Höxter Höxter

    Marktstr. 4, 37671 Höxter
    Tel: (05271) 694 00 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „So leckere Pasta hatte ich selten. Relativ neu ist das Italienische Restaurant in Höxter. Wir haben im Restaurant

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Höxter Höxter / Italienische Restaurants in Höxter Höxter

    Stummrigestr. 1, 37671 Höxter
    Tel: (05271) 932 96 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    20 .

    - „Wer gerne mal von dem gewöhnlichen Bäckerfrühstück weg will und Frühstück , Mittag oder Nachmittags etwas besonderes

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Höxter Höxter / Bistros in Höxter Höxter

    Marktstr. 3, 37671 Höxter
    Tel: (05271) 404 98 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +15 weitere *
    - „Hatten telefonisch bestellt. Die Pizza und zwei Nudelgerichte wurden 1.5 Std. Später ausgeliefert. D...

    Branche: Pizza in Höxter Höxter

    Am Markt 3, 37671 Höxter
    Tel: (05271) 372 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +11 weitere *
    - „Hotel im klassischen Fachwerkhaus zentral in Höxter. Parken ist gratis am Hotel möglich. Zimmer ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Höxter Höxter / Landwirtschaft in Höxter Höxter

    Westerbachstr. 29, 37671 Höxter
    Tel: (05271) 977 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 12:00 Uhr

    23 .

    +3 weitere *
    - „Beste Pizzeria in Höxter Wir lieben sie

    Branche: Imbiss in Höxter Höxter / Schnellrestaurants in Höxter Höxter

    Albaxer Strasse 30, 37671 Höxter
    Tel: (05271) 95 90 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Mein Lieblingsdönerladen! Hier schmeckt es immer frisch und lecker - Man wird sehr freundlich bedient und die Portionen

    Branche: Pizza in Höxter Höxter / Schnellrestaurants in Höxter Höxter

    Albaxer Str. 30, 37671 Höxter
    Tel: (05271) 95 90 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +1 weitere *
    - „Das Chinesische Restaurant an der Kilianikirche in Höxter bietet täglich Mittagsbufet an. Ein nettes Restaurant im

    Branche: Chinesische Restaurants in Höxter Höxter

    An der Kilianikirche 12, 37671 Höxter
    Tel: (05271) 187 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Frische Zubereitung. Lecker. Sauber. Nett u. Freundlich.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Höxter Höxter / Imbiss in Höxter Höxter

    Albaxer Str. 33, 37671 Höxter
    Tel: (05271) 26 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Bayrischer Nachmittag mit Bier, Brezel und Blasmusik. Schöner schattiger Biergarten direkt an der Weser.

    Branche: Biergärten in Höxter Höxter

    Godelheimer Strasse 998, 37671 Höxter
    Tel: (04952) 714 97 94 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +15 weitere *
    - „Hatten telefonisch bestellt. Die Pizza und zwei Nudelgerichte wurden 1.5 Std. Später ausgeliefert. D...

    Branche: Pizza in Höxter Höxter

    Am Markt 3, 37671 Höxter
    Tel: (05271) 372 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    29 .

    - „Bedienung war schnell am Tisch. Die Karten sind im Aussenbereich unter dem Tisch, damit diese nicht nass werden oder der

    Branche: Eiscafés in Höxter Höxter

    Weserstraße 1, 37671 Höxter
    Tel: (05271) 966 66 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    30 .

    - „Heute wurde die gesamte Anlage zum Weltkulturerbe ernannt. Das zeigt schon die historische Bedeutung von Corvey. Die

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Höxter Höxter

    Corvey 1, 37671 Höxter
    Tel: (05271) 83 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    31 .

    - „kleine Bäckerei mit den üblichen Backwaren, wie Brot und Kuchen. Barrierefrei , aber recht eng. Die Verkäuferinnen sind

    Branche: Cafés in Höxter Höxter / Lebensmittel in Höxter Höxter

    Pfennigbreite 34, 37671 Höxter
    Tel: (05271) 346 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Heute dem Salsa die 4te und letzte Chance für eine Pizzabestellung außer Haus gegeben! Bei jeder Bes...

    Branche: Pizza in Höxter Höxter / Essensbringdienste in Höxter Höxter

    Im Brückfeld 2, 37671 Höxter
    Tel: (05271) 77 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Höxter Höxter / Pizza in Höxter Höxter

    Brenkhäuser Str. 11 A, 37671 Höxter
    Mobil: (01522) 469 89 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fisch Restaurants in Höxter Höxter

    Westerbachstr. 24, 37671 Höxter
    Tel: (05271) 365 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Höxter Höxter / Weinstube in Höxter Höxter

    Westerbachstr 1, 37671 Höxter
    Tel: (05271) 400 67 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bistros in Höxter Höxter

    Westerbachstr. 52, 37671 Höxter
    Tel: (05271) 69 88 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kultur in Höxter Höxter / Restaurants und Gaststätten in Höxter Höxter

    Schloss Corvey, 37671 Höxter
    Tel: (05271) 69 44 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Verbrauchermärkte in Höxter Höxter / Cafés in Höxter Höxter

    Albaxer Straße 63, 37671 Höxter
    Tel: (05271) 92 00 71
    Neu hinzugefügte Fotos