Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Hof - Alsenberg > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Hof an der Saale Alsenberg

Location 1 - 50 von 93
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    1 .

    - „Mit der Dr. Köhler u. Partner Kieferorthopäden habe ich ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Meine

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Hof an der Saale Alsenberg

    Bismarckstr. 21, 95028 Hof an der Saale
    Mobil: (0178) 258 51 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Super schöne Praxis, sehr organisiert und durchstrukturiert

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Hof an der Saale Alsenberg

    Bismarckstr. 21, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 78 47 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich hatte in diesem Jahr 3 Termine (Besprechung, Darm- u. Magenspiegelung). Alle sind freundlich und nehmen sich Zeit.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Hof an der Saale Alsenberg

    Eppenreuther Str. 28, 95032 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 540 63 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Freundliche und hilfsbereite Kinderärzte

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Hof an der Saale Alsenberg

    Eppenreuther Str. 28, 95032 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 970 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Da ich Angst vor dem Zahnarztbesuch habe war ich seit Jahren in keiner Zahnarztpraxis. Die Praxis Dr. Kramer wurde mir

    Branche: Zahnärzte in Hof an der Saale Alsenberg

    Wunsiedler Str. 59, 95032 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 73 83 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „kurze Wartezeiten, sehr gute fachliche Informationen und Kompetenz sowie ehrliche Antworten bzw. Schlussfolgerungen der

    Branche: Fachärzte für Neurochirurgie in Hof an der Saale Alsenberg

    Eppenreuther Str. 28, 95032 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 90 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Ich kann Prof. Dr. Fritsch nur empfehlen. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mir alle ...

    Branche: Fachärzte für Neurochirurgie in Hof an der Saale Alsenberg

    Eppenreuther Str. 28, 95032 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 90 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Die orthopädische und neurochirurgische Gemeinschaftspraxis, vertreten durch Herrn Dr. Haas und seinem Team, ist absolut

    Branche: Fachärzte für Neurochirurgie in Hof an der Saale Alsenberg / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hof an der Saale Alsenberg

    Eppenreuther Str. 28, 95032 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 90 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    9 .

    - „War bis jetzt einmal dort bei Dr sqarr und war gleich begeistert. Er ist sehr freundlich und man wird gründlich

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hof an der Saale Alsenberg

    Bismarckstr. 12, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 30 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    10 .

    - „Super moderne Praxis. Sehr freundliches Personal. Zahnärztin und Zahnarzthelferinnen sehr einfühlsam bei

    Branche: Zahnärzte in Hof an der Saale Alsenberg

    Stephanstr. 7, 95032 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 833 15 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Sehr guter Eindruck bei mir hinterlassen. Freundlicher Empfang, normale Wartezeiten und fachkundiges Team. Gerne wieder.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hof an der Saale Alsenberg

    Königstr. 19, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 38 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +1 weitere *
    - „Immer sehr gute immer ein sehrfreutliches Entgegenkommen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hof an der Saale Alsenberg

    Am Münstergrund 17, 95030 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 860 09 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „super krankengymnastik,

    Branche: Krankengymnastik in Hof an der Saale Alsenberg

    Eppenreuther Str. 44 A, 95032 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 966 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +1 weitere *
    - „absolut freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit, klasse OP-Ergebnis, keine Wartezeit, schnelle Termine

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Hof an der Saale Alsenberg

    Eppenreuther Str. 28, 95032 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 14 47 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „oke sehr zufrieden.

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Hof an der Saale Alsenberg

    Eppenreuther Str. 17, 95032 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 144 26 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    16 .

    - „Die Aesculap-Apotheke finde ich super. In Moschendorf gibt es nicht so viele Apotheken wie in der Innenstadt, da ist es

    Branche: Apotheken in Hof an der Saale Alsenberg

    Wunsiedler Str. 59, 95032 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 73 08 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Ich bin schon seit einiger Zeit bei Dr.Kühn in Behandlung. Er nimmt sich immer Zeit ,auch wenn ich mit Schmerzen und

    Branche: Fachärzte für Urologie in Hof an der Saale Alsenberg

    Eppenreuther Str. 28, 95032 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 914 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Herr Fabian Kähne ist für mich der beste und geeingeste Ergotherapeuth, den man in Hof haben kann. Es kümmert sich um

    Branche: Ergotherapie in Hof an der Saale Alsenberg

    Äußere Bayreuther Str. 9, 95032 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 954 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Vielen Dank! Hier wurde mir wirklich geholfen. Es wird genau hingehört und es wird gezielt und in Ruhe behandelt. Nach

    Branche: Osteopathie in Hof an der Saale Alsenberg

    Pfarrhofstr. 24, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 753 87 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Keine lange Wartenzeiten, sehr liebe und nette Sprechstundenhilfen. Frau Dr Ruppel ist besonders liebevoll und

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Hof an der Saale Alsenberg

    Ossecker Str. 1, 95030 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 183 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +1 weitere *
    - „Freundlich, nimmt sich Zeit, erste Klasse

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Hof an der Saale Alsenberg

    Eppenreuther Str. 28, 95032 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 27 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Ich hatte eine Schulterluxation die von einem anderem Arzt behandelt wurde, später konnte ich den Arm kaum noch anheben.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Hof an der Saale Alsenberg / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hof an der Saale Alsenberg

    Wunsiedler Str. 59, 95032 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 73 09 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Immer wieder sehr gute Erfahrungen und sehr gute Behandlung

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hof an der Saale Alsenberg

    Wunsiedler Str. 59, 95032 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 82 13 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Das ganze Praxisteam gibt sich viel Mühe und man spürt die Begeisterung für den Beruf. Wir fühlen uns dort gut

    Branche: Ergotherapie in Hof an der Saale Alsenberg

    Theresienstrasse 2, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 140 91 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Sehr fachkundiger Arzt, sehr freundlich und sypathisch bei der Behandlung. Die Operation an meiner Schulter verlief sehr

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hof an der Saale Alsenberg / Fachärzte für Orthopädie in Hof an der Saale Alsenberg

    Eppenreuther Str. 28, 95032 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 90 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Frau Dietel hat immer ein offenes Ohr, ist sehr lieb und hat uns mit unseren Allergien sehr gut helfen können. Können

    Branche: Heilpraktiker in Hof an der Saale Alsenberg

    Von-der-Tann-Str. 15, 95028 Hof an der Saale
    Mobil: (0171) 671 68 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Habe sofort einen Termin bekommen, super Aufklärung über mein Proplem kann ich nur weiterempfehlen Daumen hoch. ...

    Branche: Krankengymnastik in Hof an der Saale Alsenberg

    Von-der-Tann-Str. 2, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 847 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Tolle Behandlung. Es wird sich echt Zeit genommen und die Übungen sind so, dass man sie auch gut zu Hause machen kann.

    Branche: Ergotherapie in Hof an der Saale Alsenberg

    Sonnenplatz 4, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 831 98 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Super Atmosphäre, hat sich für mich sehr lange Zeit genommen. schon nache einer Behandlung deutliche Besserung der

    Branche: Heilpraktiker in Hof an der Saale Alsenberg

    Bismarckstr. 9, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 840 27 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Nette Ärztin, helle saubere Praxis, ausführliche Antworten auf Fragen kann ich nur empfehlen

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hof an der Saale Alsenberg

    Wunsiedler Str. 59, 95032 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 14 28 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +1 weitere *
    - „Meine Mutter wurde hier 2 mal operiert. Sie war mit der Versorgung in dieser Klinik zufrieden. Nun ...

    Branche: Krankenhäuser in Hof an der Saale Alsenberg

    Eppenreuther Str. 9, 95032 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 980
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Hier ist man sehr gut aufgehoben!

    Branche: Ergotherapie in Hof an der Saale Alsenberg

    Alsenberg 4, 95032 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 84 09 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „kompetent und freundlich

    Branche: Krankengymnastik in Hof an der Saale Alsenberg

    Oelsnitzer Str. 6 1/2, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 160 87 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Gute

    Branche: Zahnärzte in Hof an der Saale Alsenberg

    Eppenreuther Str. 23, 95032 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 29 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Super nette Sprechstunden. Sehr einfühlsame Ärztinen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hof an der Saale Alsenberg

    Eppenreuther Str. 26 A, 95032 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 96 06 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „OP-grauen Star, war sehr gut. Top organisiertes Team.

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Hof an der Saale Alsenberg

    Wunsiedler Straße 59, 95032 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 17 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Hatte vor 2 Jahren eine Hüft-Op durch Dr. Simank, die sehr gut verlaufen ist und ich bin bis heute schmerzfrei. Das

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hof an der Saale Alsenberg

    Eppenreuther Str. 28, 95032 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 90 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Nettes und kompetentes Team. Sehr Freundlich. Einfache Terminfindung, keine Wartezeiten - Behandlung beginnt zu 90-95%

    Branche: Krankengymnastik in Hof an der Saale Alsenberg

    Wunsiedler Str. 56, 95032 Hof an der Saale
    Fax: (09281) 78 46 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    39 .

    - „Obwohl unsere Familie seit Jahren dort Patienten waren, wurde uns nun ein Arztbericht, den wir dringend für eine

    Branche: Praktische Ärzte in Hof an der Saale Alsenberg

    Wunsiedler Str. 59, 95032 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 510 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    +1 weitere *
    - „Meine Mutter wurde hier 2 mal operiert. Sie war mit der Versorgung in dieser Klinik zufrieden. Nun ...

    Branche: Krankenhäuser in Hof an der Saale Alsenberg

    Eppenreuther Str. 9, 95032 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 946 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    +1 weitere *
    - „Meine Mutter wurde hier 2 mal operiert. Sie war mit der Versorgung in dieser Klinik zufrieden. Nun ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Hof an der Saale Alsenberg / Praktische Ärzte in Hof an der Saale Alsenberg

    Eppenreuther Str. 9, 95032 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 98 28 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    42 .

    - „Guter Service

    Branche: Krankenkassen in Hof an der Saale Alsenberg

    Fabrikzeile 21, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 493 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Gute, sehr zufrieden, freundlich

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Hof an der Saale Alsenberg

    Eppenreuther Str. 9 B, 95032 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 850 00 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    44 .

    - „Zuverlässig, korrekt, schnelle Lieferung. Zu empfehlen.

    Branche: Sanitätshäuser in Hof an der Saale Alsenberg

    Wunsiedler Str. 59, 95032 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 81 92 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Gute, sehr zufrieden, freundlich

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Hof an der Saale Alsenberg

    Eppenreuther Str. 9, 95032 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 85 00 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    46 .

    - „Schade das nicht 0 Punkte gehen. Null kundenorientiert, unflexibel. Wollte angerührte Salbe. Komment...

    Branche: Apotheken in Hof an der Saale Alsenberg

    Eppenreuther Straße 28, 95032 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 969 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „jetzt gratis anrufen geklickt und nichts passiert - tel. nr. wird auch nicht angezeigt

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hof an der Saale Alsenberg

    wunsiedler str. 59, 95032 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 82 13 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „für mich persönlich fehlende Empathiefähigkeit, hat von sich selbst gesprochen, es hätte ihr auch passieren können, dass

    Branche: Fachärzte für Anästhesiologie in Hof an der Saale Alsenberg

    Theresienstr. 17, 95028 Hof an der Saale
    Mobil: (0151) 17 44 77 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    49 .

    - „Eigentlich ist 1 Stern zuviel. Das komplette Team dort mega unfreundlich. Die Diagnose unzureichend. Nicht zu empfehlen.

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Hof an der Saale Alsenberg

    Eppenreuther Str. 18, 95032 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 54 01 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Stundenlange Wartezeiten, Behandlungszeit 5 min. bei einer unkonzentrierten oft sogar lustlus bis genervt wirkenden

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Hof an der Saale Alsenberg

    Wunsiedler Str. 59, 95032 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 73 86 40
    Neu hinzugefügte Fotos