Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Hof - Altstadt > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in Hof an der Saale Altstadt

11  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    1 .

    - „Das Zigarrenhaus Wilhelm Wagner ist ein außergewöhnliches Tabakwarengeschäft, das durch seine exzellente Beratung und

    Branche: Tabakwaren in Hof an der Saale Altstadt / Feinkost in Hof an der Saale Altstadt

    Altstadt 7, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 26 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    2 .

    +2 weitere *
    - „Leider bei Reklamation sehr unprofessionell. Bei zwei gleichen Artikel der gleichen Mangel, wurde von der

    Branche: Tee in Hof an der Saale Altstadt

    Lorenzstr. 18, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 14 21 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    3 .

    - „Immer sehr gute Waren.

    Branche: Bäckereien in Hof an der Saale Altstadt

    Altstadt 27-29, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 140 87 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +9 weitere *
    - „Meine Güte, was für ein Erlebnis! Spontan haben wir angerufen und konnten wenige Stunden später bei Eröffnung um 17 Uhr

    Branche: Catering in Hof an der Saale Altstadt

    Kreuzsteinstraße 23, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 84 02 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    5 .

    - „ich war auf der suche nach einer neuen shisha und zubehör und wurde hier fündig.ich wurde hervorragend beraten und die

    Branche: Tabakwaren in Hof an der Saale Altstadt

    Altstadt 7, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 26 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Mitglied in in der Genussregion Oberfranken, Spitzenware

    Branche: Bäckereien in Hof an der Saale Altstadt

    Kreuzsteinstr. 12, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 14 07 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Wenn man in Hof ein Dampfer ist, sind einem die Füchse ganz sicher ein Begriff. Die "Füchse" befinden sich mitten in der

    Branche: Tabakwaren in Hof an der Saale Altstadt

    Altstadt 8, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 833 50 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    8 .

    - „Nette kleine türkische Bäckerei mit überschaubarem, aber leckerem frischem Angebot. Neben dem typischen fluffigem

    Branche: Bäckereien in Hof an der Saale Altstadt / Cafés in Hof an der Saale Altstadt

    Luitpoldstraße 8, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 753 99 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    9 .

    +1 weitere *
    - „Gute Wurst und Delikatessen, beliefert sogar Käfer in München, Aber zu teuer, Die Läden sind sehr einladent mit

    Branche: Fleischereien in Hof an der Saale Altstadt

    Altstadt 14, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 14 39 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Gut sortierte Filiale für frischen Röstkaffe und allen aktuellen Angeboten, Prozente-Shop und Aktionsware. Coffeebar mit

    Branche: Einzelhandel in Hof an der Saale Altstadt / Kaffee in Hof an der Saale Altstadt

    Altstadt 20, 95028 Hof an der Saale
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Hof an der Saale Altstadt

    Altstadt 14, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 144 18 60
    Neu hinzugefügte Fotos