Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Hof - Altstadt > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Hof an der Saale Altstadt

18  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    1 .

    +16 weitere *
    - „Sehr freundliches Personal. Kleines feines Lokal. Sehr gemütlich. Hatte Nero-Nudeln, sie waren sehr lecker. Die Pizzen

    Branche: Pizza in Hof an der Saale Altstadt / Italienische Restaurants in Hof an der Saale Altstadt

    Altstadt 36, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 160 27 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    2 .

    +9 weitere *
    - „Meine Güte, was für ein Erlebnis! Spontan haben wir angerufen und konnten wenige Stunden später bei Eröffnung um 17 Uhr

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hof an der Saale Altstadt

    Kreuzsteinstr. 23, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 84 02 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Sehenswert! Insbesondere bei Nacht ;)

    Branche: Kneipen in Hof an der Saale Altstadt

    Altstadt 14, 95028 Hof an der Saale
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „ich kann mich den vorigen bewertungen nur anschliessen,die nudelbox mit hühnchen ist wirklich lecker.für 2 euro bekomme

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hof an der Saale Altstadt / Asiatische Restaurants in Hof an der Saale Altstadt

    Luitpoldstrasse 7, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 860 97 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    5 .

    +3 weitere *
    - „Leider war ich hier weder vom Service noch von den Speisen besonders angetan. Die Servicekraft, die mit dem Charme einer

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hof an der Saale Altstadt / Cafés in Hof an der Saale Altstadt

    Poststr. 6, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 16 06 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +1 weitere *
    - „Erstklassig für nen ruhigen Abend oder einfach zum durchatmen

    Branche: Cafés in Hof an der Saale Altstadt

    Kreuzsteinstr. 7, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 151 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

    7 .

    +3 weitere *
    - „Eigentlich ein gutes Lokal, nur der Service im Aussenbereich ist leider nicht aufmerksam. Kann ...

    Branche: Italienische Restaurants in Hof an der Saale Altstadt

    Altstadt 8, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 88 98 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Keine Angabe - öffnet wieder Dienstag um 16:00 Uhr

    8 .

    - „Das Vava dürfte vielen Hofern noch als "Roxy" bekannt sein, welches früher an diesem Ort war, jetzt jedoch it neuen

    Branche: Kneipen in Hof an der Saale Altstadt / Bars und Lounges in Hof an der Saale Altstadt

    Rähmberg 1, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 818 59 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    9 .

    - „Geschmacklich gut, wäre sicher besser, wenn die Gerichte (2 x zander 1 x Pommes 1 x Bratkartoffeln) heiß gewesen wären.

    Branche: Fisch Restaurants in Hof an der Saale Altstadt / Schnellrestaurants in Hof an der Saale Altstadt

    Altstadt 34, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 37 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    10 .

    - „Nette kleine türkische Bäckerei mit überschaubarem, aber leckerem frischem Angebot. Neben dem typischen fluffigem

    Branche: Bäckereien in Hof an der Saale Altstadt / Cafés in Hof an der Saale Altstadt

    Luitpoldstraße 8, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 753 99 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +1 weitere *
    - „Nettes Café, geht allerdings auch schon Richtung Bistro/Bar. Im Sommer kann man schön draußen sitzen. Das Essen ist gut,

    Branche: Cafés in Hof an der Saale Altstadt

    Kreuzsteinstr. 7, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 151 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Bevor ich Dienstags ins Kino gehe, muss ich immer noch einen Latte Macchiato trinken, bevorzugt im Chocolacchino, weil

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hof an der Saale Altstadt

    Altstadt 8, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 840 21 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +3 weitere *
    - „Eigentlich ein gutes Lokal, nur der Service im Aussenbereich ist leider nicht aufmerksam. Kann ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hof an der Saale Altstadt

    Altstadt 8, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 88 98 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    14 .

    - „ihr solltet euren Namen auch im Telefonbuch ändern! Ist das auch noch die Hacienda? Hat sich nur ...

    Branche: Mexikanische Restaurants in Hof an der Saale Altstadt

    Altstadt 3, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 833 79 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +1 weitere *
    - „tolle Eisbecher und Kaffees, Bedienung freundlich. Wartezeiten aber deutlich zu lang. Preise durchschnittlich . Keine

    Branche: Cafés in Hof an der Saale Altstadt

    Altstadt 12, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 140 08 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Hof an der Saale Altstadt

    Luitpoldstr. 11, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 790 57 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:30 Uhr

    17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schnellrestaurants in Hof Altstadt

    Kreuzsteinstr. 7, 95028 Hof
    Tel: (09281) 790 13 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in Hof an der Saale Altstadt

    Luitpoldstr. 9, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 16 06 80
    Neu hinzugefügte Fotos