Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Hof - Fabrikvorstadt > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Hof an der Saale Fabrikvorstadt

8  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    1 .

    - „Interesant

    Branche: Imbiss in Hof an der Saale Fabrikvorstadt

    An der Michaelisbrücke 2, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 423 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    2 .

    +20 weitere *
    - „Wir waren heute dort essen und sind wirklich zu 100 % zufrieden! Service sehr sehr nett, haben ein Auge auf die Gäste ob

    Branche: Chinesische Restaurants in Hof an der Saale Fabrikvorstadt

    An der Michaelisbrücke 2, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 411 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    3 .

    - „👍

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hof an der Saale Fabrikvorstadt

    Luisengasse 22, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 401 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    4 .

    - „Eine hervorragende Italienische Küche. Besonders die Pizza " Antonella " ( Parmaschinken-Pizza ) ist zu

    Branche: Italienische Restaurants in Hof an der Saale Fabrikvorstadt / Pizza in Hof an der Saale Fabrikvorstadt

    Theresienstein 8, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 867 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +7 weitere *
    - „Waren angenehm überrascht. Gute und sehr reichliche Speisen. Ich werde die Gaststätte öfters besuchen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hof an der Saale Fabrikvorstadt / Cafés in Hof an der Saale Fabrikvorstadt

    Enoch-Widman-Str. 1, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 417 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen! Das Restaurant besitzt neben den Räumlichkeiten innerhalb der

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hof an der Saale Fabrikvorstadt

    Enoch-Widman-Str. 1, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 417 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +20 weitere *
    - „Das war das letzte mal.. mußten 90 min. auf das Essen warten..Alle anderen nach uns hatten schon geg...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hof an der Saale Fabrikvorstadt

    An der Michaelisbrücke 2, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 411 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    8 .

    - „Stadtbäcker Schaller, EDEKA, Christoph-Klauß-Straße Sehr teuer, mit welcher Begründung werden hier Brötchen, das

    Branche: Bäckereien in Hof an der Saale Fabrikvorstadt / Cafés in Hof an der Saale Fabrikvorstadt

    Christoph-Klauß-Str. 13, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 779 94 17
    Neu hinzugefügte Fotos