Ein Urgestein von Hof. :O)
Bewertungen zu Seeber KG, Babyfachmarkt - Bettenfachmarkt
Die dicke blonde Frau, die mich bedient hat, war so richtig unfreundlich und hat offensichtlich keine Ahnung gehabt oder zumindest in dem Chaos des Ladens nichts gefunden. So kann man mit Kunden nicht umgehen!
Ich habe dann meine Artikel im Internet bestellt, weil es dort auch die gleichen Sachen wirklich viel günstiger gab.
Bloß nicht!
Sehr unfreundliches Personal, mit schlechter Beratung und katastrophalem Service!
Das Wort Service ist eine Beleidigung gegenüber den richtigen Dienstleistern. Gegenüber Kunden sollte man stets freundlich und zuvorkommend sein. Der Besitzer ist arrogant, unhöflich und nicht hilfsbereit. Bei der kleinsten Hilfe, die man als Kunde mit seiner Ware erbittet - obwohl Garantie drauf ist - wird einem andauernd unter die Nase gerieben, das man einem hilft, obwohl man es nicht müsse. Ständig werden lange und mühselige Diskussionen über die Art der Hilfe geführt. Aber machen tut er nichts. Den einen Punkt vergebe ich nur, weil ich sonst keine Rezession schreiben kann.
Eltern, die langfristig qualitative Waren wollen, sollten hier auf gar keinen Fall etwas kaufen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert